ochsnersport.chRecensioni

certificato dal: 28 set 2021
aggiornato il: 3 dic 2022
ochsnersport.ch è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da ochsnersport.ch puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 4.000 CHF. Maggiori informazioni

certificato dal: 28 set 2021
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di ochsnersport.ch

16 dic 2021
Die Auswahl, die Möglichkeit online zu bestellen und die Artikel im Geschäft meiner Wahl abzuholen. Die prompte und zuverlässige Bearbeitung und nicht zuletzt die sehr freundliche Bedienung im Geschäft der Filiale in Mels, die mir auch über Fragen zu einem anderen Artikel geduldig und kompetent Antwort gegeben hat. Ebenfalls in Buchs SG

18 dic 2021
Habe u.a. neue Schneeschuhe bestellt, welche den Status ‚Lieferung in 1 - 2 Tagen‘ hatten. Als das Paket ankam war die Überraschung sehr gross: keine Schneeschuhe und auf dem Lieferschein stand beim Artikel nur Menge und Preis Null. Der Kundendienst meinte, dass bei Ochsner Sport der Lagerbestand nicht aktuell nachgeführt wird sondern erst über Nacht aktualisiert wird. Sehr ärgerlich und unverständlich für so ein grosses Sportgeschäft!!!

Le recensioni di ochsnersport.ch

29 set 2022
26 set 2022
5 set 2022
19 ago 2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Lieferung war sehr klein, da hätte die Firma Ochsner Sport auch Porto sparen können. Anstelle Paket- Briefsendung verwenden.
28 ago 2022
Alles Perfekt. Schnelle Lieferung
16 dic 2021
23 dic 2021
Hatte mit einem Mitarbeiter über den Chat alles Bestellen können und die Hotline war mir eine grosse Hilfe bei der Rechnung da es mir den Betrag des Gutscheines nicht an genommen hat. Die Mitarbeiterin in der Filiale in Brig war auch sehr nett bei der Rückgabe von einigen Artikeln. Vielen Dank und Schöne Festtage Gruss Paul
6 dic 2021
Alles Top, was ochsnersport.ch betrifft, ich bin sehr zufrieden! Leider war die Beratung beim Abholen meiner Ware in der Filiale eher ausreichend; desinteressiert, unbeholfen, sogar etwas respektlos. Ich fragte mich, wieviel Spass hat dieser Berater an seinem Job?
4 dic 2021
Bestellt an "Black Friday", nach Hause geliefert am Montag. Was will man mehr? Ausgezeichneter Service wie gewohnt! Ein Artikel habe ich im Seedammcenter retourniert. Das war sehr unkompliziert; das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Macht weiter so :-)