korodrogerie.de

KB
Katharina B.
Würzburg

Eins auf die Nuss ;-))

Walnuss - ein Genuss! Ich habe noch nie so eine wunderbare Qualität von Walnüssen kaufen können. Die Qualität der Pekannüsse war kannte ich schon, weil ich die stets kaufe. Hierbei hätte ich beachten müssen, keine davon zu verschenken. Denn ein Freund meines Mannes fragt nun öfter, ob er welche davon haben kann? Aber selbst bestellen macht auch Spaß. Er lachte zwar, aber kaufen ist dann doch ein Schritt...... Wir sind von der Qualität wirklich begeistert und nehmen je einen Beutel jetzt mit zum Geburtstag unseres Sohnes und hoffen, dass die zwei Beutel zum ersten Glas Champagner reichen. Wir können ja wieder bestellen ;-)) Gruß aus Würzburg - eure Katharina.
Die Verpackung könnte anders gestaltet werden. Ich habe schon mehrmals bestellt und viele Trockenfrüchte sind durch den "turbulenten" Versand schon zu Pulver geworden oder zu Bruch geworden. Es wäre auch schön, wenn ich das bekomme was ich auch bestellt habe. Es war dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar. Schade Die Trockenfrüchte sind lecker und auch der Preis stimmt. Ich werde definitiv noch öfter bestellen.
MV
Michaela V.
Übach-Palenberg
Sehr lecker! Ich kannte bisher nur das tolle Müsli von KoRo (gekauft bei DM) Durch das über die Telekom beworbene Probierpaket, bei dem man nur die Versandkosten einer Warensendung zahlen musste, habe ich nun zum ersten Mal auch die leckeren Energy-Riegel probiert. Total lecker! Ich hoffe, die gibt es auch bei DM/Rossmann, weil ich die gerne vor Ort kaufen möchte um die Versandkosten zu sparen.
SE
Sandy E.
Seegebiet Mansfelder Land
25 feb 2024
Ein toller Shop. Ich bin durch eine Freundin darauf gestoßen und liebe deren Nussmuse...Bio und lecker...auch Nussbruch zu einem fairen Preis perfekt für Müsli oder Obstsalate. Lieferung schnell. Manchmal gibt es aber Zeiten, da ist vieles ausverkauft, was blöd ist wenn man gern mehrere Sachen bestellen möchte, aber das hat man ja woanders auch oft

Schnell, gut, super Kundenservice

Ich habe schon mehrfach hier bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden! Die Produkte sind top, der Preis ist fair und der Versand ist schnell und erfolgt gut verpackt. Bei der letzten Bestellung hatte ich wegen eines im Versand beschädigten Produktes zum ersten Mal Kontakt mit dem Kundenservice, der sehr positiv verlaufen ist

Da werde ich nun Dauerkunde!

Durch meinen veganen Neffen wurde ich auf Korodrogerie aufmerksam gemacht. Zur Probe bestellte ich mir einige Produkte, mein Fazit: gute Produkte und schneller Service. Habe mich deshalb entschlossen, nur noch bei KoRo zu bestellen.
Die Sachen sind frisch und lecker. Leider sind manchmal Dinge nicht gleich lieferbar, was bestimmt an den vielen Supermarkt-Angeboten von Koro aktuell liegt (bei Aldi, Globus..). Aber ansonsten wird schnell und unkompliziert geliefert. Toll sind die gemahlenen Mandeln, die im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht trocken und geschmacklos sondern saftig und gut sind!
Sortimentsbreite und Beschreibung einzelner Produkte sind gut. Vormerkung aktuell nicht lieferbarer Produkte sollte dahingehend verbessert werden, dass diese auch in den Warenkorb aufgenommen werden, alles bezahlt und gespeichert wird und dann der Versand automatisch mit dem Eintreffen der Rückstandsware alles versendet wird .
PH

Sehr zufrieden, klare Empfehlung!

Bei Koro läufts einfach immer, Versand funktioniert flott, Produkte sind immer top und wenn doch Mal was schief läuft (was innerhalb vieler Bestellungen nur 1 Mal vorgekommen ist) hilft der Kundenservice schnell und freundlich weiter bis das Problem behoben ist. LiGrüß von einer glücklichen Kundin
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Auch der Versand geht schnell. Oftmals sind einige beliebte Produkte längere Zeit nicht verfügbar , dann zahlt man jedes Mal Versandgebühren weil der kostenlose Versand von der Summe sehr hoch ist. Ansonsten ist alles Gut.
Grundsätzlich bin ich mit der Ware von Koro zufrieden. Allerdings bekam ich schon zum wiederholten Mal die gefriergetrockneten Himbeeren so zerdrückt, dass ich die Hälfte der Packung nur noch als Pulver verwenden kann. Das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.
AT
Adrienne T.
Rheinstetten

Super Qualität und Service

Immer wieder gerne. Liebe diese Produkte. Nur ein kleiner Wermutstropfen, die Größe von Mousse und Creme sind sind für einen zwei Personenhaushalt zu viel, da geöffnet nicht lange haltbar. Aber das ist unser Pech, nicht von KoRo. Bleibt wie Ihr seid.
AK
Andrea K.
Güntersleben
24 feb 2024

Große Auswahl und faire Preise, immer lecker

Wie immer sehe schnelle Lieferung, große Auswahl und Gute Preise. Cashew-Bruch sehe lecker und vielseitig verwendbar. Als Snack oder ich verwende sie gerne für die asiatische Küche. Die Walnüsse sind riesig und auch sehr lecker. Immer wieder gerne!

Probebestellung von der Magenta-Aktion

Die Lieferung kam für meine Probebestellung in einem gepolsterten Umschlag. Da wurde wenigstens das Verhältnis Ware zur Verpackung richtig umgesetzt. Die Produkte an sich haben uns nicht alle geschmeckt, aber man kann es nicht jedem recht machen.

Perfekter Kaffeeersatz

Für mich gemischt mit einer stärker gerösteten Marke der perfekte Kaffeeersatz. Besonders lecker mit Vanille und ungeschlagener Sahne. Wenn der Kaffee kalt ist kommt das Aroma besonders gut heraus Der Satz schmeckt dann wie Schokolade
Wir haben schon mehrfach bestellt. Am liebsten die Nussmusse und Kakaobutter. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferungen kommen schnell . Eine Reklamation wegen einer kaputten Verpackung wurde unkompliziert und schnell abgewickelt .
3 mar 2024

Tolle Vanilleschoten

Die Vanilleschoten, die ich bei KoRo bestellt habe, sind eine Wucht! Wunderbares Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch superschnell geliefert! Das bewirkt bei mir, dass ich mir das gesamte Angebot von KoRo genauer anschauen will.
Sojacrispies bestellt. Sie enthalten wirklich sehr viel Protein. Ich mische die in mein Basis Müsli etwa eins zu eins, dazu Obst und Soja Joghurt und es ist wirklich lecker. Habe ich nirgendwo sonst gefunden. Schnelle Lieferung.
Die Lieferung kam gleich nach 2 Tagen, das ist top😚. Ich hab noch nie Riegel bestellt und siehe da, sie sind arg trocken, könnte man da noch was ändern? So für zwischendurch ohne was zu Trinken, gar nicht zu empfehlen
Bisher bin ich immer super zufrieden. Due Nussmuse liebe ich sehr. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass die Verpackung z. Bsp. Bei den Bananen Chips leider Plastik ist. Ansonsten bin ich top zufrieden !