korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 ott 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 ott 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

7 dic 2021
da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

Bestellung und Lieferung funktionieren sehr gut. Qualität der Produkte ist top, ich bin sehr zufrieden. Das Einzige was mich nervt, sind die vielen E- Mails, die ich zu meiner Bestellung bekomme. Das ist für mich viel zu übertrieben und muss auch nicht sein. Und hat für mich mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz nicht viel zu tun.
8 set 2022
Ich bin begeistert von Ihren Produkten und freue mich, wenn Sie Ihr Angebot noch erweitern. Ihre nachhaltige Philosophie unterstütze ich immer gerne. Als allein Lebende sind manchmal die Gebinde etwas groß. Natürlich ist aber die Verpackung auch nachhaltig zu sehen. Ich teile mir wenn möglich mit anderen die Menge auf.
18 set 2022
Ich hätte versehentlich meine Hausnummer falsch angegeben,dies aber erst mitbekommen, als meine Bestellung nicht ankam. Ich habe sofort Kontakt per Mail aufgenommen und meine Bestellung wurde ohne Probleme sofort erneut abgeschickt. Dies ging wirklich schnell und problemlos. Lieben Dank dafür.
15 set 2022
Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Lieferung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt, aber leider nicht 50/50, sondern in einem war kaum was drin und das andere dafür umso schwerer. Ansonsten bin ich zufrieden. Alles vollständig und in gutem Zustand angekommen. Würde wieder da bestellen.
20 set 2022
Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet. Die Ware war gut verpackt, auch die Gläser. Die Qualität der Produkte ist super, besonders das Erdnuss-Haselnuss-Kakaomus. Das ist so lecker, ein Glas (500g) hat gerade einmal 4 Tage gehalten. Immer wieder ist jemand mit dem Löffel dran gewesen.
Die Lieferung erfolgte schnell und der Saft ist gut verpackt heil angekommen. Die Qualität des Ingwersafts, den ich fast täglich trinke, überzeugt mich mittlerweile seit Jahren. Die Handhabung des 3 Liter Packs ist einfach und der Plastikhahn als Auslass funktioniert einwandfrei.
Sehr gut verpackte Ware, so dass der zerbrechliche Inhalt auch unversehrt ankam. Lieferung hat etwas länger gedauert, ist aber nicht so schlimm. Ware in sehr gutem Zustand, Aussehen und Qualität wie auf der Webseite zu sehen ist.
7 set 2022
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an. Ich habe noch nie so unglaublich leckere Mangostreifen gegessen! Und das Pistazienmus hat mich einfach umgehauen. Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Sehr gerne wieder!
17 set 2022
Super sparend verpackt. Schnelle Lieferung. Tolle schokolierze Amarenakirschen - nicht zu süß! Besser fände ich noch für die Mango- und Ananasscheiben eine wiederverschließbare Verpackung so wie bei den Weinbeeren.
14 set 2022
Immer wieder freue ich mich auf die Lieferung von Koro, da ich immer wieder beim Bestellen neue Dinge finde, die ich gleich ausprobieren möchte. Der Service ist perfekt und ich bin über die Maßen zufrieden!
12 set 2022
Leider waren die Pakete der letzten Lieferung komplett zerrissen und von dhl notdürftig geflickt. Ich vermute, dass sie viel zu schwer bepackt worden sind und die Kartons nicht stand gehalten haben.
16 set 2022
Sehr gute und leckere Produkte. Was mir nicht so gut gefällt sind die Verpackungen der Cracker, denn wenn ich für 1 kg 23,00€ bezahle hätte ich sehr gerne heile Cracker und kein Bruch.
13 set 2022
Gute Sendeverfolgung. Ordentlich verpackte Ware. Es wäre aber super, wenn es bei einigen Artikeln Probiergrößen gäbe. So überlege ich es mir künftig 2x ob ich nochmal Snacks bestelle.
10 set 2022
da U. K.
Tolles Produkt. 400g Dinkelpops ohne jegliche Zusaetze. Auch ohne Zucker. Schmecken hervorragend. Ich bin total zufrieden und zudem in einem umweltfreundlichen Verpackung.
18 set 2022
Sehr gute Lebensmittel, auch zur Vorratshaltung. Gute Preise. Schnelle Lieferung. Ich kaufe nur da, wenn ich diese Sachen brauche. Immer zufrieden. Absolute Empfehlung.
14 set 2022
Leider wurden bereits zweimal schwere Lebensmittel (Gläser etc) auf zerbrechliche Lebensmittel gepackt. Dadurch waren diese beschädigt/eingedrückt. Sonst alles super.
Ich wählte Vorkasse und sofort nach Zahlungseingang, bekam ich die Mitteilung, dass mein Paket versandfertig sei. Alles super reibungslos und schnell. Dankeschön
4 set 2022
Schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte ist top. Immer wieder gerne. Schon wäre, wenn man die Produkte auch im stationären Handel bekommen könnte.
10 set 2022
Versand erfolgt zügig und die Ware ist top. Die Trockenwaren sind auch sehr gut und stabil verpackt und können gut für die Vorratshaltung genutzt werden.
Gute Service, schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Nur den Premium Medjool Datteln bestellte ich nicht mehr, leider sind die oft hart, fast holzig.