korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12/5/2014
aggiornato il: 10/8/2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12/5/2014
aggiornato il: 10/8/2022

Le recensioni di korodrogerie.de

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

Schnelle Lieferung, die Ware hat optisch und geschmacklich eine tolle Qualität, Verpackung der Ware auch top, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so!
da A. L.
Rasche Lieferung, sehr gute Preise, sehr guter und prompter Service. Die bestellten Berberitzen sind qualitativ super gut und frisch (keine alte Ware).
Nicht vorrätige Mandel waren nicht bestellbar und müssen gesondert gekauft werden obwohl diese kurz nach der Lieferung wieder bestellbar waren.
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Preis und eine sehr gute Qualität der Produkte. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Bislang immer sehr zufrieden mit den Lieferungen, aber erstmalig Chips / Kräcker bestellt, welche ziemlich zerbröselt bei mir angekommen sind 😕
Schneller Versand, gute und günstige Produkte in Großverpackungen, freundlicher Kundenservice, kulanter Umgang mit Reklamationen. Sehr gut!
da U. F.
Wir sind sehr zufrieden! Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, die Ware schmeckt uns sehr gut. War sicher nicht unser letzter Einkauf.
Sehr gute Qualitäten und faire Preise. Schön wäre, wenn eine Bestellung schon ab 50 € versandkostenfrei wäre und nicht erst ab 100 €.
Sehr lecker - wir haben uns für eine Mischung aus Nüssen und gefriergetrockneten Früchten entschieden und werden wieder bestellen.
Bin sehr zufrieden. Werde das nächste Mal wieder bestellen. Bestellung Ging super schnell. Ich möchte mich noch einmal bedanken.
Sehr schneller Versand, freundliche Kommunikation und vorallem tolle und nachhaltige Produkte. Mich hat KoRo total überzeugt.
Perfekt in allem!!! Ware...Lieferung...Service.....Qualität....Preis!!! Empfehle ich immer gerne und ohne Bedenken weiter!
Leider war ein Glas undicht, aber eine Rückmeldung auf meine Reklamation erfolgte sehr zügig, ebenso eine Erstattung.
Schnell geliefert und kein unnötiger Verpackungsmüll und super Preis-Leistung- Verhältnis. Werde wieder bestellen!
Super Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Bestellprozess, schneller und problemfreier Versand
Bestellt und schnell geliefert. Alles Top. Pistazien muss ich noch testen ,ob sie keimfähig also bio sind.
Super Laden. Tolle Produkte, sehr faire Preise, zügiger Versand. Hier werde ich in Zukunft öfters kaufen!
Meine Bestellung war schnell da, die Artikel, die ich bestellt habe, sind lecker! Was will man mehr!!! 😃
Super leckere Sachen, das Pistazienmus liiiebe ich besondes und alles andere auch. Absolute Empfehlung
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich würde mich über noch mehr Bio Produkte ! in vegan freuen.