korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

8 nov 2022
sehr schöne auswahl. preis leistung hammer. die blumen kamen genau am ausgemachten tag an. könnte aber nicht sagen ob sie besser als andere anbieter sind, da eigentlich alle gleich gut sind
8 nov 2022
Blumen sind wirklich frisch, sehr gut verpackt, sehr schöner Blumen Versand, werde diesen weiterempfehlen und auch selber zu jedem Anlass nutzen. Hoffe es gibt euch noch sehr sehr lange.
6 nov 2022
Einfache und schnelle Bestellung. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Die Produkte sind von hoher Qualität und (leider) so lecker, dass man sich schnell dabei ertappt nachzuordnern.
die produkte von koro sind toll. leider hat budni unsere lieblings-schoko-erdnusscreme aus dem sortiment geworfen. nun bestelle ich immer. superschneller versand!
15 nov 2022
Alles bestens! Es gab leider einen Lieferausfall durch Bestand, der nicht mehr verfügbar war. Die Gutschrift aufs Kreditkartenkonto erfolgte sofort. Vielen Dank
12 nov 2022
Hochwertige Produkte zu fairen Preisen und super service.die Bestellung kommt immer schnell bei mir an.ich bin zu 100% überzeugt von den produkten
Ich wurde durch einen Arbeitskollegen auf Korodrogerie aufmerksam gemacht. Das Angebot ist sehr groß. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
Alles super stabil verpackt- der Paketbote schubste das schwerere Paket mir direkt vor die Füße, trotz Klebeband mit zerbrechlich Symbol ❣️❣️❣️
16 nov 2022
Die Bio Goji beeren war sehr gut Qualität, schnell geliefert und gut Service.kann man wieder kaufen und weiter empfehlen.Viel Dank für alles.
Das Anfebot ist im Moment leider etwas ausgedünnt. Hoffe es ist bald wieder besser. Auch würde ich mir die Zahlung per Rechnung wünschen.
9 nov 2022
Von Bestellung (bis im seltenen Falle einer Reklamation) läuft hier immer alles absolut klasse ab. Die Lieferung geht auch immer flott.
7 nov 2022
Sehr gute Qualität, schnell geliefert. Preise für diese Qualität sehr angenehm. Habe erneut den Manuka Honig bestellt, einfach lecker 😋
4 nov 2022
Produkte sind und schmecken richtig gut. Versand ist auch sehr zügig. Bisher liefen alle Bestellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Leckere und gesunde Snackprodukte, für jeden Geschmack was dabei. Die Qualität hat mich überzeugt, bestelle nicht zum ersten Mal...
4 nov 2022
Die Ware ist echt gut, und man kann sich auf die Inhaltsstoffangabe verlassen. Wichtig für Diabetiker. Lieferung erfolgt sehr schnell.
Ich bin und bleibe eine sehr zufriedene Kundin bei Koro, weil ich deren Produkte als sehr hochwertig und qualitativ wertvoll erachte!
16 nov 2022
Ich bin von der Bestellung, Lieferung und mit den Produkten sehr zufrieden. Hat alles super geklappt und gab keine Beanstandungen.
Bestellung ging flott und der Versand auch... Grade bei Vorkasse dauert es bei anderen Onlineshops länger, hier nicht. 5 sterne
8 nov 2022
Sehr schöner Strauß nur ist es nicht am denTag geliefert worden wie es bestellt geworden ist. Aber sonst sehr zu frieden.
13 nov 2022
Produkte in einwandfreier Qualität. Gratis Beilage Magazin mit tollen Tipps. 100% Empfehlung - ich werde wieder bestellen!