korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Le recensioni di korodrogerie.de

14 apr 2023

Kommunikation u. Service sind eine Katastrophe!

Solange alles funktioniert ist soweit auch alles in Ordnung. Geht bei der Lieferung etwas kaputt oder es passiert sonst irgend etwas was den normalen Ablauf durchkreuzt, ist KORO kpl. überfordert. Weder Kommunikation noch Informationen entsprechen dem Standard. Noch sehr verbesserungswürdig. Die Angaben beziehen sich auf Service und Lieferung. Die Produkte sind/waren bisher allesamt zu enpfehlen.
14 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits Ersatz angelegt. Wir werde Deine Kritik annehmen und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 mag 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass die frost geteockneten Erdbeeren umhüllt von zerbröselten bzw. Puder der Erdbeeren waren und somit das tatsächliche Gewicht nicht 350g entsprach. Ich habe auch ein Beweisvideo und möchte Sie drum bitten mir mit der Rechnung entgegen zu kommen da ich nicht einsehen dafür den vollen Preis zu zahlen!
17 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MS
16 nov 2023

KORO hat nachgelassen

Wir sind dieses Mal mit der Qualität einiger Produkte und auch mit der Verpackung nicht zufrieden. EinS der drei Pakete ist komplett zerstört gewesen und musste von der Post neu verpackt werden. Die darin enthaltenen Konserven sind völlig zerbeult…. Wir machen jetzt erst einmal eine Koropause…
16 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 giu 2023
Verpackung unzureichend. Leider kam mein Paket erneut nicht einwandfrei an. Glas ist aufgegangen (nicht gebrochen) und hat alle weiteren Produkte versaut. Reismix kam in Krümmeln an (siehe Foto). Bei meiner letzten Bestellung waren 2 von 3 Gläsern Datel-Nuss Aufstrich geschimmelt.
5 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall wirklich sehr. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Aufgrund nicht gelieferter Ware ist die Rechnung fehlerhaft. Nach diversen Versuchen eine geänderte Rechnung zu erhalten ist dies bis heute nicht gelungen. Es sind weitere fehlerhafte Rechnungen übermittelt worden. Ich bin noch im Kontakt mit KoRo
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Rechnung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte ist unser Kundenservice weiterhin dabei, die Fehler aus der Welt zu schaffen. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 apr 2023
Die getrockneten Ananas Stücke haben vergammelt und nicht frisch geschmeckt. Leider sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es gibt weit bessere Marken auf dem Markt. Das andere Produkt war wiederum super. Deswegen war es dann ausgeglichen
11 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Bitte wende Dich in solch einem Fall immer an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 apr 2023
Die Nüsse Pistazien sind alt, sehr trocken und haben kein Geschmack, sollten aus Iran Persian sein, aber das bezweifle ich... da schon oft mir aus der Familie, Pisatzien aus den Iran mitgebracht wurden. Die gebrannten Mandeln sind gut.
5 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Pistazien nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wende Dich in solch einem Fall immer gern an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 set 2023
Ich habe den Kundenservice am selben Tag der Lieferung kontaktiert, weil eins der Gläser die ich bestellt hatte ausgelaufen war und bisher kam noch keine Antwort.
11 set 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Glas erhalten hast. Leider kann ich keine Nachricht von Dir finden :( Die Kosten habe ich Dir aber selbstverständlich sofort erstattet. Hab einen schönen Tag :)
IK
Iris K.
Dorsten
30 mag 2023

Keine Ansprechpartner

Es ist enttäuschend, dass niemand ans Telefon geht. E-Mails nicht beantwortet werden, und viele Kleinigkeiten einfach nicht funktionieren.
31 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Bitte wende Dich über den Hilfebereich auf unserer Seite an unseren Kundensupport, denn eine Nachricht von Dir können wir leider nicht finden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 ott 2023

Zu geringe Menge

Habe 500 g Erdbeeren bestellt m diese gewogen und festgestellt dass die tatsächliche Menge nicht der angegebenen entsprochen hat…
17 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall am besten direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12 ago 2023
Leider kam das Paket beschädigt bei uns an. Die Haferflocken Tüte war schon offen und die Haferflocken rieselten aus dem Paket.
14 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Produkt bei Versand beschädigt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir zurückgemeldet und hilft Dir weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IK
Iris K.
Dorsten
16 giu 2023

Könnte besser sein

Leider kann man bei Problemen niemanden erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet, Probleme nicht behoben.
16 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wie ich sehen konnte müsstest Du Dich bitte an der B2B Service wenden: vertrieb@korodrogerie.de Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 apr 2023

Alles nur halb geil

Die Qualität ist schwankend, der Service nicht zeitgemäß, die Preise längst nicht so toll wie beworben.
24 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nur mittelmäßig begeistert von uns bist. Wende Dich gern an unseren Kundenservice, damit dieser sich Deine Kritik annehmen und damit arbeiten kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 apr 2023
1-3 Tage Liederzeit wie angegeben nicht eingehalten
11 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung verspätet bei Dir ankam. Wir arbeiten stetig daran, dass so etwas nur eine Ausnahme bleibt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 mag 2023
Die Energie Kugeln schmecken nach wachs
8 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 apr 2023
Ware ist noch nicht geliefert worden
4 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht zugestellt wurde. Wie ich sehen kann wurde Dein Paket unterwegs beschädigt. Bitte wende Dich in solch einem Fall an unseren Kundenservice, damit dieser sich Deinem Anliegen annimmt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 nov 2023
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir 40h von Bestellabschluss, bis Zeitpunkt der Lieferung zu lang für Dich sind. In diesem Fall können wir Dir leider nicht weiterhelfen, denn noch schneller möchten wir keinen Versand anbieten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
6 ott 2023
6 ott 2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden uns beim nächsten Mal sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)