korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

Ci dispiace, non siamo riusciti a trovare quello che cercavi

Prova un filtro diverso per un nuovo risultato.

Reimpostare tutti i filtri