korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

3 nov 2022
Gut: Verwendung "alter" Kartons für Versand- spart Verpackungsmaterial. Toll wären Papierverpackungen für Trockenprodukte!
Die Artikel sind super (lecker) und alles ist gut geschützt verpackt. Ich werde auf jeden Fall öfters bei Koro bestellen.
8 nov 2022
Bei dem Shop findest Du alles was dein Herz begehrt, super Sortiment, schnelle Lieferung, alles gut und solide verpackt.
Wir bestellen regelmäßig bei Koro und hatten bisher nur gute Erfahrungen. Auch bei Reklamation gab es keine Probleme.
5 nov 2022
Keine Grund zur Klage. Für die Qualität der Produkte sind die Preise angemessen. Lieferung schnell und gut verpackt.
5 nov 2022
Es bwäre schön wenn mann auch perönlich mit einem Mitarbeiter, per Telefon sprechen könnte, Es geht nur über I mail
8 nov 2022
Qualität und Service ist sehr gut, sehr schnelle Lieferung , alles gut verpackt , bin mit allem sehr zufrieden .
15 nov 2022
Die Lieferung kam prompt. Es war eine Flasche dabei, das Ganze war sehr stabil verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
14 nov 2022
Super, dass sehr gute Qualität und außergewöhnliche Produkte geboten werden, schnelle Lieferung, bin zufrieden.
Sehr leckere Produkte und sehr schnelle Lieferung. Über die Beilage für Umme habe ich mich auch sehr gefreut!
8 nov 2022
Tolle Ware zu fairen Preisen. Danke! Supercool wäre es, wenn ihr auch vegane Schokorosinen anbieten würdet. <3
Der gesamte Bestellvorgang hat super geklappt. Sehr gute Rückmeldungen vom Kundenservice erhalten. Weiter so!
15 nov 2022
Schnelle Lieferung gute Verpackung, über die Ware kann ich noch nichts sagen fange jetzt erst mit backen an
Die bestellten Artikel sind sehr gut und auch der Bestellprozess und die Lieferung waren gut und angenehm.
Schnelle Lieferung, gute Auswahl, Preise sind günstig. Ware anstandslos angekommen und in guter Qualität!
14 nov 2022
Ware wie immer super. Preise gut. Auswahl mega. Lieferung ging schnell. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Solide Verpackung, gute Qualität der Ware. Versand könnte etwas schneller sein. Insgesamt sehr zufrieden.
17 nov 2022
Sehr schneller Versand, direkt zwei Tage später war die Ware schon da. SUPER Qualität. Nur zu empfehlen.
Hat sehr gut funktioniert, ausser der DHL Fahrer hat es vor die Türe gelegt, obwohl ich zu Hause war !!!
5 nov 2022
Sehr schnelle Lieferung Schnelle Antwort fragen und sehr schöne Blumen. Kann ich nur weiter empfehlen