korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12/5/2014
aggiornato il: 10/8/2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12/5/2014
aggiornato il: 10/8/2022

Le recensioni di korodrogerie.de

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

Alles gut geklappt. Auch bei Transportschäden wird geholfen. Gerne kaufe ich wieder bei korodrogerie
gute Werbung, guter Preis, schnelle Lieferung, lecker und bio, pfiffige Verpackung. Rundrum super.
Gutes Konzept. Dir Qualität der bestellten Produkte ist in Ordnung und es wurde schnell geliefert.
Wie immer sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, super Qualität! Ich bestelle sehr gern wieder...
Einfache Bestellung, schnelle und problemlose Lieferung und tolle Produkte. Sehr empfehlenswert.
Seit Monaten freue ich mich auf die Abobox. Tolle neue Produkte zum probieren. Super Qualität!
Schnelle Lieferung, super Qualität, und das es großgebinde gibt finde ich ebenfalls sehr gut
Die Cracker waren leider zerbröselt und die Chips wahrscheinlich auch, da Gläser drauflagen…
Qualität, Preis und Versand wie immer sehr gut. Kann jedem empfehlen bei Koro zu bestellen.
Lieferung hat gepasst, Qualität sowie Preis gut und Lebensmittel sehr lecker! Gerne wieder!
Sehr gute Produkte,wenn man auf seine Ernährung achtet. Preisleistung nichts auszusetzen
Die Bestellung war zunächst beschädigt, die Erstauslieferung lief sehr unkompliziert ab
Super Ware, schnell geliefert und gut verpackt geliefert. Bestell gerne wieder hier.
Gute Preispolitik, hohe Transparenz und sehr schnelle Lieferung. Was will ich mehr!!!
Lieferung war zügig. Mit der Ware war ich zufrieden.Werde auch weiterhin bestellen.
Große Auswahl, günstige Preise, solid Verpackung und schnelle Lieferung ⭐️ TOP ⭐️
Super Verpackung und die Qualität so wie Geschmack der Produkte ist einzigartig
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Produkte, kaufe sehr gerne dort ein.
Tolle Produkte,angemessen Preis.Leider Versankostenfrei erst ab zu Hohem Betrag
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und dieses Mal war alles gut verpackt.