korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

8 nov 2022
Die Ware ist immer super, die Bearbeitung der Bestellung immer sehr schnell und der Versand perfekt !
5 nov 2022
Wie schon so oft… bin immer zufrieden und freue mich über Grosspackungen für unsere Vorratshaltung.
16 nov 2022
Schon häufiger bei Koro bestellt und immer zufrieden gewesen. Die Qualität ist einfach unschlagbar.
Die Auswahl ist wirklich sehr groß und schön, dass man in größeren Mengen kaufen kann als im Laden.
5 nov 2022
Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist Tip top hier angekommen. Ich bin vollstens zufrieden.
Lieferung und Preise sind unschlagbar. Leider fehlt dem trockenem Obst immer sehr viel Geschmack.
Schnell und unkompliziert inklusive Gutschein aufgrund nachträglicher Reduzierung des Artikels.
da I. ..
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, reelle Preise. Wir sind ein Fan von Koro !!
18 nov 2022
Zahlung ging schnell, Lieferung auch sehr schnell. Die Produkte haben eine gute Qualität!
8 nov 2022
Dieses Mal sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Auch die Qualität der Produkte stimmt
die umverpackung war sehr stabil, der kalender darin sehr gut geschützt. prima qualität.
Tolles Unternehmen, super Produkte und nie Probleme bei der Sendung. Immer wieder gerne.
8 nov 2022
Alles super verpackt,pünktlich,und frisch sind die Blumen,man kann nur weiter empfehlen.
Bin begeistert von der plastikfreien Verpackung. Von den Grosspackungen ohnehin. Danke
Sehr schnelle Lieferung, weitere Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da Geschenke
Tolle Qualität und dazu noch einen Top Preis, kaufe immer wieder gerne bei euch ein .🍀
5 nov 2022
Rechtzeitig Lieferung, Blumen frisch und gut verpackt. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Große Auswahl, gut präsentiert (ohne Schnickschnack), gute Preise, schneller Versand.
14 nov 2022
Tolle Produkte schmecken sehr lecker. Eine super Auswahl. Jederzeit gerne wieder.
12 nov 2022
Sehr schöne BLUMEN,sehr frisch und vor allem pünktlich geliefert- Immer wieder gerne