korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Le recensioni di korodrogerie.de

26 ago 2023
Ich kann diese Bewertungsaufforderungen absolut nicht leiden. daher.....
30 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dich von der Bewertungsanfrage gestört fühlst. Sind aber froh, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Alles Liebe Dein KoRo Team ;)
26 apr 2023
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geliefert, obwohl der Artikel als verfügbar angezeigt war.
26 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Deine Bestellung, bzw. ein Teil deiner Bestellung einem Systemfehler unterlagt. Wir sind bereits dabei alle Komplikationen zu lösen, sodass bald alles wieder fehlerfrei funktioniert. Die Kosten werden Dir selbstverständlich schon bald erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12 ott 2023
Koro an sich kann nichts dafür. Nur warte ich seit einer Woche auf die Zustellung durch DHL
17 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EN
Elke N.
Berlin
22 apr 2023

Paket von KoRo noch nicht erhalten!

Da ich das Paket von KoRo noch nicht erhalten habe, kann ich es nicht bewerten.
24 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen kann liegt Dein Paket in einer Filiale für Dich bereit. Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, wende Dich am besten immer direkt an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 giu 2023
Schon zum zweiten Mal ist das Paket nicht auslieferst und geht zurück. Schade.
5 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Leider haben wir ab dem Versand keinen Einfluss darauf, wie DHL mit den Paketen verfährt. Wende Dich gern an unsere Kundenservice, damit ihr eine Lösung finden könnt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 lug 2023
Paket nicht erhalten und noch keinen Kontakt, nach zwei Mails an den Support.
3 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung unterwegs beschädigt und retourniert wurde. Wie ich sehen kann hat unser Support bereits eine Ersatzlieferung angelegt. Es tut uns leid, dass Du am Wochenende keine Antwort erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Nix funktioniert

Versprochene Leistungen werden nicht wie angekündigt erbracht.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein nicht automatisch erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir aber schnellstmöglich einen neuen Code zukommen lassen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 giu 2023
lange lieferzeit. nach einer woche immernoch nicht geliefert
21 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte gab es Probleme mit der Zahlung, unser Kundenservice hat Dir bereits geantwortet und hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20 nov 2023
Mein Paket ging wieder zurück und ich weiß nicht warum
22 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Bestellung nicht bei Dir zugestellt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13 apr 2023
Versandkosten berechnet für Gutscheine zum ausdrucken
13 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe mir den Fall angeschaut und gesehen, dass es sich hier um ein Versehen handelt. Gerne haben wir Dir die Kosten erstattet. Melde Dich bei solch einem Problem bitte immer zuerst bei unserem Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
WP
Werner P.
Leverkusen
21 ago 2023
Habe immer noch nicht die bestellte Ware erhalten!
21 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Anhand der Tracking ID konnte ich sehen, dass die Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden konnte. Die Kosten wurden Dir bereits erstattet und wir müssen Dich bitten eine neue Bestellung mit korrekter Adresse aufzugeben. Ebenso ist es wichtig, dass Du Dich in solch einem Fall immer direkt an unseren Kundenservice wendest, damit dieser das Anliegen schnellstmöglich klären kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 apr 2023
Ware ist bisher nicht angekommen trotz Ankündigung.
24 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung während des Versand hängen geblieben ist. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits eine Ersatzlieferung erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22 nov 2023
Auf gesendete Mails über Reklamation antworten
24 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du etwas mehr als 48h auf eine Rückmeldung warten musstest. Wir haben aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen, wodurch es zu zeitlichen Verzögerungen kommt. Wie ich gesehen habe, konnte unser Kundenservice Dir aber bereits bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
6 nov 2023
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
7 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat sich heute allerdings der Sendungsstatus geändert und die Bestellung sollte schon bald bei Dir eintreffen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 mag 2023
Geld abgebucht,Ware noch nicht verschickt!
8 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Ware Dich noch nicht erreicht hat. Bitte kontaktiere in solch einem Fall unseren Kundenservice, dieser hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
NS
Niko S.
Hamburg
Langsamer Versand obwohl Blitzüberweisung
16 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du länger als gewohnt auf Dein Paket warten musstest. Wir haben aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen, wodurch es zeitweise zu Verzögerungen kommen kann. Bitte entschuldige dies vielmals. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
BS
birgit s.
wendelstein
5 ott 2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
5 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern das es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hing diese in elektronischer Ankündigung fest. Wende Dich in solch einem Fall bitt immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Ich habe nun eine Ersatzlieferung angelegt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SB
Sarah B.
Greven
14 apr 2023
Ich habe noch keine Lieferung bekommen
17 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern das es bei Deiner Bestellung zu Verzögerungen kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und den Versand Deiner Bestellung in die Wege geleitet. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 set 2023

Habe Schuhe bestellt vor 2 Wochen und bis heute sind meine Schuhe nicht da

Habe Schuhe bestellt vor 2 Wochen
11 set 2023
Hey, das tut uns natürlich super leid, dass Deine Schuhe noch nicht geliefert wurden. Allerdings verkaufen wir bei KoRo Lebensmittel und ich denke Du musst Dich nochmal an den richtigen Lieferanten wenden, sicherlich hilft er Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MW
Martina W.
Felsberg
3 lug 2023
Leider kam die Ware ausgelaufen an
3 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wie ich sehen konnte wurde Dir bereits geantwortet und eine Ersatzlieferung versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)