korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 5 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 5 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

1 giorno fa
Alles Gut gelaufen
Verpackung ist sehr gut.Beschreibung zu den einzelnen Artikeln sind sehr gut. Proteinpulver (Vanille), schmeckt künstlich süß. Ein Pulver ohne Süßungsmittel wäre super.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Wir haben schon öfters bestellt und wurden noch nie enttäuscht!
Gute Produkte zu fairen Preisen
Ich hab zum ersten Mal bei Koro bestellt und bin zufrieden. Es gibt tolle, besondere Sachen zu super Preisen :)
Wie oft denn noch , kann doch nicht sein das man nach der 1000ensten Bestellung immer noch bewerten soll
Sehr gute Produkte
Es wurde im Shop ein Recht hoher Rabattcode angegeben. Dieser hatte nicht funktioniert (über verschiedene Browser probiert). Das habe im Bemerkungsfeld beim Bestellvorgang vermerkt. Ich hätte erwartet, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird, oder irgendeine Andere Reaktion, um das auszugleichen. Aber es kam genau Null Reaktion. Produkte sind so - naja - okay, Preise recht gut. Bin noch unentschlossen ob ich Kunde bleiben werde.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Christian, vielen Dank für Dein Feedback. Leider können wir in Deiner Bestellung keine Bemerkung finden und ebenso keine Mail von Dir. Kontaktiere uns in so einem Fall bitte vor Bestellabschluss, damit wir Dein Anliegen klären können. Vielen Dank für Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Guten Morgen liebes KoRo Team, mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich sie, trotz mehrmaliger Versuche, telefonisch nicht erreichen konnte. Freundliche Grüße Marion Kunz