korodrogerie.de

MW
Martina W.
Felsberg
3 lug 2023
Leider kam die Ware ausgelaufen an
3 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wie ich sehen konnte wurde Dir bereits geantwortet und eine Ersatzlieferung versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 lug 2023
Paket nicht erhalten und noch keinen Kontakt, nach zwei Mails an den Support.
3 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung unterwegs beschädigt und retourniert wurde. Wie ich sehen kann hat unser Support bereits eine Ersatzlieferung angelegt. Es tut uns leid, dass Du am Wochenende keine Antwort erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30 giu 2023

Lieferung wiederholt zu spät

Ein weiteres Mal habe ich bei dem Versand mit Koro schlechte Erfahrung... Schade, denn von den Produkten bin ich begeistert...
30 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es erneut zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 giu 2023
lange lieferzeit. nach einer woche immernoch nicht geliefert
21 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte gab es Probleme mit der Zahlung, unser Kundenservice hat Dir bereits geantwortet und hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 giu 2023
Zu meinem großen Bedauern habe ich die bezahlte Ware nicht erhalten. Ich glaube, es ist meine Schuld - zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware durch DHL war ich zu Hause abwesend. Ich brauche die Ware immer noch...
12 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne helfen wir Dir bei Deinem Anliegen weiter. Wende Dich dazu über den Hilfebereich auf unserer Website an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 giu 2023
Schon zum zweiten Mal ist das Paket nicht auslieferst und geht zurück. Schade.
5 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Leider haben wir ab dem Versand keinen Einfluss darauf, wie DHL mit den Paketen verfährt. Wende Dich gern an unsere Kundenservice, damit ihr eine Lösung finden könnt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
4 giu 2023
Keine Reaktion auf Anruf und Email Keine Reaktion auf RMA Antrag Ware mit sehr kurzem MHD Es war der erste und letzte Einkauf dort!
5 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Leider musste ich feststellen, dass Du auf unserer noreply-E-Mail Adresse geantwortet hast. No reply bedeutet: Keine Antwort. Somit kommen Antworten auf diese E-Mail nie bei uns an und können nicht beantwortet werden. Wende Dich also bitte über den Hilfebereich auf unserer Website an uns, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30 mag 2023
Ich erhielt leider beschädigte Ware und KoRo war nicht gewillt mir weiterzuhelfen. Jetzt soll ich wohl auf den Unkosten sitzen bleiben…
31 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits gekümmert, bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Hab einen schönen Tag :)
18 mag 2023
Ich hatte Ihnen eine Email geschickt und sie antworten nicht drauf, ich hatte dort erwähnt das ich bei meiner Bestellung 2 fehlende Produkte habe, und ich sie haben möchte, immerhin habe ich dafür gezahlt
22 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass zwei Produkte aus Deiner Bestellung nicht mehr lieferbar waren. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir einen neuen Gutscheincode erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 mag 2023

Service in Erreichbarkeit und Kommunikation

Im Kommunikationsbereich ist Koro so weit unten, dass man dafür gar keinen einzigen Stern geben dürfte. Und das macht ausgesprochen unzufrieden.
22 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider ist unser Kundenservice aktuell, durch ein sehr hohes Anfrageaufkommen, sehr stark ausgelastet. Aus diesem Grund kann eine Antwort manchmal ein paar Tage länger dauert. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich aber bereits bei Dir gemeldet und ihr konntet das Anliegen klären. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14 mag 2023

Fehlende Erstattung nicht gelieferter Ware

Nachdem ich öfter hier bestellt habe und immer zufrieden war, bin ich mittlerweile ziemlich genervt. Nach meiner letzten Bestellung, welche ich per Paypal gezahlt habe, bekam ich die Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar ist u. mir der Betrag zurück erstattet wird. Dies ist über 3 Wochen her, ich habe mein Geld noch immer nicht erhalten. Zweimaliger Kontakt mit Kundenservice hat nichts gebracht.
21 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das es bei Deiner Bestellung und der Erstattung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen kannst hast Du Dich an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
LS
9 mag 2023

Wo ist mein zweites Paket?

Letztes Wochenende bestellte ich im Shop 7 Gläser Nußmus. Ich war so glücklich, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem es so schöne Artikel gibt! Ein paar Tage später kam die Versandtbestätigung, in der ich lesen konnte, daß ich 1 Paket bekommen würde. Das kam dann auch 2 Tage später und enthielt 3 Gläser… Auf dem Lieferschein stand: diese Sendung besteht aus 2 Packstücken. Das zweite Packstück ist aber bis jetzt nicht geliefert worden! Fehler passieren überall, das ist nicht schlimm. Aber: der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet seit Tagen auch nicht auf meine Mail! So etwas geht gar nicht! Ich bin sehr betrübt, denn ich hatte eigentlich vor, öfters zu bestellen…
10 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Fehler bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und ist dabei Dein Anliege zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 mag 2023
Geld abgebucht,Ware noch nicht verschickt!
8 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Ware Dich noch nicht erreicht hat. Bitte kontaktiere in solch einem Fall unseren Kundenservice, dieser hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 mag 2023
Bestellter Gutschein nach einer Woche immer noch nicht versendet; keine Reaktion auf Nachfrage per Email
8 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Unsere Gutscheine werden ausschließlich per Mail versandt. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und konnte Dein Anliegen lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 apr 2023
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geliefert, obwohl der Artikel als verfügbar angezeigt war.
26 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Deine Bestellung, bzw. ein Teil deiner Bestellung einem Systemfehler unterlagt. Wir sind bereits dabei alle Komplikationen zu lösen, sodass bald alles wieder fehlerfrei funktioniert. Die Kosten werden Dir selbstverständlich schon bald erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 apr 2023
Das KombuchaStarterKit kam mit defektem Inhalt. Auf meine Nachfragemail an den Service hat sich niemand gemeldet. Der Service ist telefonisch nicht erreichbar.Der Scoby ist geschimmelt.
24 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast und ebenso, dass die Antwort auf Deine Frage diesmal etwas länger dauerte als gewohnt. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun aber bei Dir gemeldet und hilft Dir gern bei Deinem Anliegen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 apr 2023
Hey, thanks for your feedback. Next time it would be really nice if you write one or two words. Best regards your KoRo team :)
23 apr 2023
Ware ist bisher nicht angekommen trotz Ankündigung.
24 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung während des Versand hängen geblieben ist. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits eine Ersatzlieferung erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EN
Elke N.
Berlin
22 apr 2023

Paket von KoRo noch nicht erhalten!

Da ich das Paket von KoRo noch nicht erhalten habe, kann ich es nicht bewerten.
24 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen kann liegt Dein Paket in einer Filiale für Dich bereit. Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, wende Dich am besten immer direkt an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 apr 2023

NULL Kundenservice!!

Ich habe vor über 2 Wochen mein Geld überwiesen. Bestellung ist immer noch (!) in Bearbeitung. Vor einer Woche Kontakt mit dem Kundenservice via Mail aufgenommen - immer noch keine Information. Irgendworan muss es doch liegen, wenn man nicht nachfragt kommt überhaupt keine Info! Und nicht mal dann. Wenn sich da jetzt weiterhin nix tut, werde ich den Rechtsweg via Trusted Shops einschlagen und überlege dreimal ob ich hier wirklich wieder bestellen möchte.
19 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte hat unsere Kollegin Dir aber direkt unverzüglich nach eintreffen Deiner Nachricht geantwortet. Sieh am besten mal im Spam Order nach :) Leider hatten wir einen Fehler im System, welcher zur Übertragungsproblemen führte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle betroffenen Bestellungen schnellstmöglich versandt werden und bitte Dich noch um ein wenig Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)