korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

Ich habe einen Adventskalender bestellt und bezahlt. Nachdem dieser 2 Tage vor Kalenderbeginn noch nicht geliefert war und auch kein Versandstatus in der Bestellung zu sehen ist, habe ich per Email, Kontaktformular und Hotline versucht, Auskunft zu bekommen. Überall sind automatische Nachrichten geschaltet, dass sie wegen erhöhtem Anfragevolumen nicht rangehen und natürlich baldmöglichst antworten. Nun gibt es morgen keinen Kalender und ich bin geheilt von Koro. Letztendlich ist das unprofessionell und für und eine Enttäuschung.
3 nov 2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich keine Ware erhalten. Es ist nicht möglich mit Koro Kontakt aufzunehmen. Jegliche Aufnahme wurde nicht beantwortet. Auf der Homepage gibt es keine vernünftige Möglichkeit in Kontakt zu treten. Ich rate dringend davon ab, hier zu bestellen, da es sich um einen sehr unseriöses Unternehmen handelt. In beiden fällen musste ich den Trusted Shop einschalten, um überhaupt Geld zurück zu erhalten, da Koro natürlich meinen bereits bezahlten Betrag einbehalten hat. Zum Glück gibt es mittlerweile bei DM aber auch bei Rewe genug Alternativen, die sich auch preislich im gleichen Segment befinden.
3 nov 2022
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider wurde Dein Paket während des Transports beschädigt und wurde an uns zurückgeschickt. Eine Erstattung wurde bereits veranlasst. Leider konnte ich unter der angegebenen Mailadresse keine Reklamation finden. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dein Anliegen in Zukunft klären können :)
16 nov 2022
Das ist meine zweite Bestellung... Die meisten Produkte waren ganz gut, leider hat mich aber wieder die Qualität einiger nicht überzeugt. Ich habe sie widerrufen und gleich zurückgeschickt, nach 3 Wochen aber noch keine Erstattung bekommen. Das gleiche Problem hatte ich auch mit der ersten Bestellung.
17 nov 2022
Hey Marina, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du die Erstattung nicht sofort erhalten hast. Leider kam es durch die verschiedenen Bestellnummer und Rücksendung zu Komplikationen in der Abwicklung. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice bereits alles korrigiert und alle Kosten erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Besserer Service. Die Leitungen sind überlastet und ich habe ein falsches Paket erhalten, Storno nicht sofort möglich!! Warte auf mein Paket, welches aber als geliefert angegeben wird. Blöd, wenn man auf die Fehlerbehebung warten muss und niemandem erreichen kann.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Clara, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände sehr! Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich Deinem Anliegen angenommen und ist dabei es lösen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Artikel kamen beschädigt an, Inhalt teilweise ebenfalls unzureichend geschützt. 2 von 5 Gläsern Mandelmuß kaputt. 1 Glas mit kaputten Siegel. Bis heute keine Antwort erhalten. Bilder bereits dem Support geschickt, danach gelöscht.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Kevin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du beschädigte Produkte erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Bitte entschuldige, dass Du drei Tage warten musstest. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
11 nov 2022
Das Paket kam leider mit zwei offenen und ausgelaufenen Gläsern an und nach Kontaktaufnahme und Reklamation wurde mir nur ein 30% Gutschein angeboten. Auf eine erneute Mail wurde nicht reagiert.
11 nov 2022
Hey Lisa, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Deine Gläser beim Transport beschädigt wurden. Ebenso tut es und leid, dass die Antwortzeit aktuell etwas länger dauert. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen klären. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ich warte seit 1 Woche auf meinen Gutschein. Telefonisch kommt man nicht durch,entweder ist die Nummer nicht vergeben nicht erreichbar. Die Internetseite zeigt Error. Ich bin sehr enttäuscht.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Martina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Gutschein Code nicht korrekt per Mail übermittelt wurde. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dir aber nun geantwortet. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Falscher Artikel geliefert und keine Antwort auf freundliche Reklamation erhalten.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du ein falsches Paket erhalten hast und zwei Tage auf eine Antwort warten musstest. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bei Dir gemeldet und Dir eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
9 nov 2022
Schade, Meine erst schlechte Bewertung geht leider an Koro.
11 nov 2022
Hey Regina, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen kam. Allerdings habe ich gesehen, dass unser Kundenservice Dir bereits am 09.11 eine Mail mit einer Erklärung, sowie Entschuldigung geschrieben hat, warum es zu all den Umständen kam. Wir hoffen Du findest die Mail in einem Deiner Ordner und kannst somit wieder ruhigen Gewissens eine neue Bestellung abschließen. Wir bedauern den Vorfall sehr! Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
17 nov 2022
Die Ware ist noch nicht da, was soll die Frage
Risposta di korodrogerie.de
Hey Claudia, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musst. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und kümmert sich um Dein Anliegen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Leider noch keine Rückzahlung erhalten.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Hannah, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Abwicklung mehr Zeit als gewohnt in Anspruch genommen hat. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dein Anliegen bearbeitet und die Kosten erstattet. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Reklamation wurde zögerlich bearbeitet!
Risposta di korodrogerie.de
Hey Siegbert Ferdinand, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Reklamation verzögert bearbeitet wurde. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder zu unseren gewohnt, schnellen Antwortzeiten zukommen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
14 nov 2022
16 nov 2022
Hey, thanks for your voting. It would be nice if your write a few words next time. So we can improve ourselves. Best regards your KoRo team :)
13 nov 2022
14 nov 2022
Hey Ahussong, thanks for your voting. It would be really nice if your write some words next time. So we can improve our service. Best regards your KoRo team :)
17 ott 2022
Ware am 08.10.2022 bestellt, Lieferzeit 1-3 Werktage war angegeben. Am 10.10.2022 eine Versandbestätigung erhalten, allerdings ohne Trackingnummer. Seit dem 15.10.2022 versuchen wir Kontakt aufzunehmen. Telefonisch nicht möglich wegen "hoher Auslastung". Ware inzwischen storniert und ich habe das Geld über Paypal zurückgeholt. 26.10. - jetzt werde ich mit "Daniel" angeredet, so heiße ich nicht !!
27 ott 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solchen Komplikationen bei der Abwicklung Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen lösen. Ebenso hat unser Kundenservice Deinen PayPal Fall bearbeitet und die Erstattung des nicht lieferbaren Produktes durchgeführt. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
19 ott 2022
Clever angelegte Telefonschleife, so daß man niemanden bei KoRo erreicht. Interessante Abwesenheitsinfo per Email im Betreff Hohes Auftragsvolumen, die direkt nach Erhalt einer Email an einen verschickt wird. Also auch hier niemand erreichbar. Bereits zerdellte und geöffnet ausgelaufene Ware zu reklamieren scheint als Neukunde quasi unmöglich zu sein. Auch nach 4 Tagen keine Rückinfo wie es weitergeht. Sehr interessante Auffassung von Kundenservice und Kundenfreundlichkeit gegenüber Neukunden. Sowas habe ich bei Onlinekäufen in über 15 Jahren noch nirgends erlebt. Qualität hin oder her, wenn möglich kauft es woanders.
21 ott 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung, sowie der Kontaktaufnahme zu Problem kam. Allerdings konnte ich sehen, dass unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet hat und Dein Anliegen lösen könnte. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
28 ott 2022
Meine Bestellung wurde laut DHL beschädigt und durch das Unternehmen direkt wieder an Koro zurückgesendet. Der Sendenummer kann ich entnehmen, dass das Paket am 19.10. eingegangen ist (heute ist der 28.10). Ich habe mehrfach versucht Koro telefonisch zu erreichen - keine Chance! Auf meine Mails/ das Kontakt Formular bekomme ich bisher auch keine Rückmeldung. So sitze ich aktuell auf einer Rechnung, für Produkte, die ich nie erhalten habe und das mit Koro nicht klären kann, da es offenbar keinen Kundenservice gibt… sehr nervig!
3 nov 2022
Hallo Dina, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie ich sehen konnte, hat Dich unser Kundenservice bereits kontaktiert und konnte Dein Anliegen klären. Bitte entschuldige, dass Du solange auf eine Antwort wartet musstest.
29 ott 2022
Eigentlich sollte ich KEINEN Stern vergeben, denn die Sendung wurde - warum auch immer - hier bei mir nicht zugestellt und ging angeblich wieder zurück. Ich hoffe, dass ich meine erstatteten Auslagen zurückbekomme??? Auf meine Anfrage wurde bisher noch nicht geantwortet. Angeblich sei das Klingekschild durch den DHL-Dienst nicht lesbar gewesen - - - ??? Doch dieses ist sichtbar, in Druckschrift und unverkennbar zu sehen (wie die der anderen Mietshausbewohner hier auch).
3 nov 2022
Hallo Christa, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider scheint bei DHL etwas schief gelaufen zu sein, weshalb Dich Dein Paket nicht erreicht hat. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice bereits die Erstattung Deiner Bestellung veranlasst. :)
14 ott 2022
Gute Internetseite mit großen Vorratspackungen Trockenfrüchte und Nüsse. Bestellung wurde schnell verschickt, aber leider schlecht verpackt. Manche Produkte sind wirklich gut, andere nicht essbar. Eine Rechnung lässt sich weder im Paket noch im Kundenkonto finden. Auf E-Mails, Reklamation über die Seite und Kontaktformular kommt keine Rückmeldung. Zwei Wochen nach Widerruf noch keine Erstattung.
9 nov 2022
Hey Marina, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam und das es zu solch langen Wartezeiten kam. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dich bereits kontaktiert, konnte Dein Anliegen lösen und Dir die Kosten erstatten. Bitt entschuldige die Umstände. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
18 ott 2022
Keinerlei Update zu meiner Bestellung, deren Status seit einer Woche „offen“ ist. Auf Verzögerungen und deren Grund sollte hingewiesen werden, wenn die Bearbeitungszeit, die angegebene massiv überschreitet.
21 ott 2022
Hey Sandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Verzögerungen kam, leider haben wir keine Nachricht dazu von Dir erhalten. Da wir aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen haben, kommt es leider zu Verzögerungen beim Versand. Wie ich sehen konnte hat Dich Deine Bestellung aber nun bereits erreicht. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)