korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12/5/2014
aggiornato il: 10/8/2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12/5/2014
aggiornato il: 10/8/2022

Le recensioni di korodrogerie.de

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

Ware bestellt vor über einer Woche. Bestellnummer10320691, Vorauskasse geleistet Verwendungszweck RF31-6198-6845-6619 am 19.07.2022 Bis heute null Feedback, ob das Geld eingegangen ist, wann und ob überhaupt die bestellte und bereits bezahlte Ware geliefert wird... Firma telefonisch nicht erreichbar, nur Stimme vom Band, dass es ihnen leid tut, aber sie hätten zu viel zu tun. Was soll man da noch sagen?
Risposta di korodrogerie.de
Hallo Gunther, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte gab es leider Probleme bei Deiner Bestellung. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen vielmals die lange Wartezeit. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ich habe am 2.8. eine Bestellung getätigt diese wurde auch direkt bestätigt und direkt von der Kreditkarte abgebucht. Leider wurde die Bestellung bis heute 8.8. nicht versendet. Infos wieso es so lange dauert oder anständig nachfragen woran es hängt kann man leider nicht. Gruß Ralf Scheib Hey, Koro was bringt es? Die Lieferung (was vorhanden ist) ist Stand 9.8. immer noch nicht abgesendet.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Ralf, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet. Es tut uns sehr leid, dass es zu solch einer Verzögerung kam. Wir arbeiten mich Hochdruck daran, wieder zu unseren üblichen schnellen Antwort- und Lieferzeiten zurückzukommen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Habe 2 x 500 g Gläser Yakon-Sirip bestellt und aus einem Schraubglas lief Sirup aus, das Frischesiegel war durchtrennt, der Deckel lag nur leicht auf! Die Versandschachtel war nicht stabil und dünnwandig! Leider meldete sich KoRo bisher nicht, obwohl ich vor 2 Tagen reklamiert habe! So wie es aussieht, werde ich in Zukunft woanders bestellen! Schade!
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet. Durch das aktuell sehr hohe Anfrageaufkommen, kann es leider zu längeren Wartezeiten als gewöhnlich kommen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Ich habe den bestellten und bezahlten Gutschein nach 8 Tagen immer noch nicht erhalten, ebenso noch keine Rückmeldung zu meiner Nachfrage!
Risposta di korodrogerie.de
Hey Nadja, vielen Dankfür Dein Feedback. Da wir die Gutscheine nicht postalisch versenden, solltest Du eine Mail erhalten haben, in welcher der Gutscheincode zu finden ist. Wenn dieser auch nicht in Deinem Spam Ordner ist, wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhilft. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Risposta di korodrogerie.de
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dein Feedback noch kurz erläuterst. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Risposta di korodrogerie.de
Hey Felix, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du beim nächsten Mal noch kurz erklärst woran wir arbeiten können um mehr Sterne von Dir zu erhalten und Dein Kundenerlebnis zu verbessern. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Risposta di korodrogerie.de
Hey Ilse, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn du beim nächsten Mal deine Entscheidung noch kurz begründest. Viele Grüße dein KoRo Team :)
Hatte zum allerersten mal dort bestellt, für meine Kinder. Diese Marke wurde richtig gehypt. Ich hatte leider Schädlinge in meinen Verpackungen drin. Alle Packungen wollen Sie nicht wieder zurück nehmen, aber so etwas kann ich meinen Kindern nicht auf dem Tisch stellen. Bleibe natürlich auf den Kosten hängen. Diese Firma kommt nicht mal einbisschen entgegen.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Sara, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten diesen Zustand des Produktes zu entschuldigen. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice noch einmal bei dir gemeldet und konnte dir einen guten Vorschlag zur Klärung dieses Problems unterbreiten. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
Nach zwei Wochen wurde meine komplette Bestellung (über 100 Euro) komplett storniert. Ohne Begründung. Ich habe in den zwei Wochen keinerlei Benachrichtigung erhalten weshalb die Lieferung so lange dauert. Angegeben war eine Lieferung von 3-4 Tagen. Bei einer Nachbetstellung wäre alles bis auf ein Produkt nach wie vor lieferbar. Ständig machen Influencer Werbung. Koro erfüllt die Versprechen kaum.
da K M.
Ich habe vor zwei Wochen bestellt. Der Status der Lieferung ist immer noch in Bearbeitung. Die Begründung ist, dass 1 der 10 Produkte, die ich bestellt habe, nicht lieferbar ist. Es wär doch möglich das Produkt zu stornieren und die Bestellung abzuschicken, aber Koro wartet jetzt lieber Wochen lang bis das 1 Produkt geliefert wird? Was passiert, wenn dann ein anderes Produkt nicht lieferbar ist?
Risposta di korodrogerie.de
Hallo Kathi, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einer Verzögerung kam. Kontaktiere bitte erneut unseren Kundenservice, wir sind bemüht Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Dein KoRo Team
Am 9.9. bestellt. Keine Bestätigung oder sonst was bekommen, am 16.9. durch Nachfrage meinerseits Schreiben bekommen ich hätte auf Vorkasse bestellt. Sofort am 16.9. überwiesen und wieder nichts. 1.10. angerufen und nachgefragt, Zahlung wäre da aber ich müsste neu bestellen (klar, Ware ist jetzt teurer) mein Geld würde sofort rücküberwiesen. 6.10. bis heute noch immer kein Rücküberweisung.
Die bestellte Ware kam beschädigt an, zusätzlich wurde die Restware durch die entstandene Beschädigung verschmutzt. Nach mehreren Reklamations-Emails wurde mir nur die beschädigte Ware zurückerstattet. Für die Restware, die nicht sofort ohne weitere Putzaktion zu gebraucht war, gab es keine Entschädigung. Das 2. Paket zur der Bestellung kam heute ebenfalls beschädigt an.
Risposta di korodrogerie.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das Du solch schlechte Erfahrungen machen musstest. Wie ich sehen konnte wurde Dein Anliegen vor kurzen bearbeitet, ich hoffe zu Deiner Zufriedenheit. Sollte es noch Probleme geben, kannst Du uns gerne erneut kontaktieren. Dein KoRo Team.
Vous pourriez commencer par fournir un code suivi (tracking). Je n'ai pas eu de code suivi pour ma commande passée il y a huit jours et je n'ai pas reçu cette commande !
Seit über zwei Wochen warte ich auf die Sendung, die per Vorkasse bezahlt wurde. Bei dem Online-Händler steht der Status immer noch auf OFFEN. Das ist nicht akzeptabel.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige diese Verzögerungen. Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell in allen Bereichen unseres Unternehmens zu längeren Bearbeitungszeiten. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Paket wurde nicht versendet… Rückerstattung erfolgte mit abgezogenen Versandkosten, für ein Paket welches niemals in den Versand gehen! Bodenlose Frechheit
Risposta di korodrogerie.de
Hey Severin, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so natürlich nicht vorkommen und war auch gewiss keine Absicht. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir das fehlende Porto erstatten kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Bestellung sollte nach 1-2 Tagen da sein, selbst nach einer Woche nicht eingetroffen… Bei einem Kalender für die Weihnachtszeit sehr unschön.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Marvin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Am 26 Nov. bestellt und bis heute 3 Dez. Nicht angekommen. Keine Nachricht das es später wird oder Lieferengpässe gibt. Bin enttäuscht.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Geld abgebucht, Ware kommt nicht, Kontakt weder über Formulare noch telefonisch möglich. Ich werde Klagen!
Risposta di korodrogerie.de
Hallo Carmen, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
Ich habe einen Gutschein gekauft, diesen dann per Email aber nicht erhalten! Auf Nachfrage wurde mir gesagt, der müsste bald im Emailpostfach sein. Aber es kam kein Gutschein! Weitere Emails wo der Gutschein bleibt wurden nicht beantwortet! Telefonischer Kontakt war nicht möglich, ich flog jedes Mal aus der Leitung sobald ich einen Mitarbeiter sprechen wollte! Nie wieder Koro!!!!
Risposta di korodrogerie.de
Hey Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber schon mit einem Lösungsvorschlag bei dir gemeldet. Ich hoffe das Problem konnte so aus der Welt geschafft werden. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Sehr schade! Ich habe am 5.3. eine Bestellung aufgeben welche ich bis heute noch nicht erhalten habe. Auf E-Mails habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten. Bei meinem Anruf letzten Dienstag erhielt ich die Aussage, man würde es prüfen und ich solle auf die E-Mail warten. Nichts erhalten. Heutiger Anruf, kein Chance, dass jemand an Telefon geht, nur Ansage.
Risposta di korodrogerie.de
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Unsere Buchhaltung ist dabei den Geldeingang zu prüfen und zu korrigieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Du Dein Geld erstattet bekommst. Wir bitten vielmals um Verständnis. Dein KoRo Team :)