korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 ott 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 ott 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

7 dic 2021
da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

16 ago 2022
Keine Paypal Rückzahlung für nicht lieferbares Kakaopulver! Bitte um Rückzahlung des nicht gelieferten Artikels!
17 ago 2022
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Geduld. Bitte entschuldige, dass Du noch keine Rückzahlung erhalten hast. Wir haben soeben die Erstattung im System hinterlegt. Diese erfolgt immer über die Zahlungsmethode, die Du auch bei Bestellaufgabe ausgewählt hast. Wir wünschen Dir eine schöne Woche, Dein KoRo Team :)
22 ago 2022
Ware nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Keine Info warum und wann Lieferung erfolgt.
22 ago 2022
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Nachfrage. Bei der Bezahlung per Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Solltest Du bereits gezahlt haben, dann wende Dich bitte mit einem entsprechenden Nachweis an unseren Kundensupport, damit wir Deine Bestellung schnellstmöglich manuell freigeben können. Vielen Dank, Dein KoRo Team :)
10 ago 2022
Anderer Auslieferdiest, DHL hat mein Packet verloren. Packet bis heute nicht erhalten.
17 ago 2022
Hallo Fabienne, ganz lieben Dank für Deine Nachricht. Wie wir der Sendungsverfolgung Deiner Bestellung entnehmen können, konntest Du Dein Paket inzwischen aus der Packstation abholen. Viel Spaß damit, Dein KoRo-Team :)
14 ago 2022
die Bestellung wird entgegen genommen und dann jedes mal nach ein paar Tagen storniert.
17 ago 2022
Hallo Jennifer, ganz lieben Dank für Deine Nachricht. Leider ist der Artikel aktuell nicht verfügbar. Wenn Du möchtest, kannst Du Deine E-Mail-Adresse auf der entsprechenden Produktseite hinterlegen. Dann wirst Du automatisch informiert, sobald der Artikel wieder verfügbar ist: https://www.korodrogerie.de/bio-nut-butter-cups-salted-hazelnut-24-x-30-g Liebe Grüße, Dein KoRo Team :)
11 ago 2022
Habe die Bestellung noch nicht erhalten, bei DHL gibt es auch keine Aktualisierung.
17 ago 2022
Hallo Tyra, vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte entschuldige das Missverständnis! Der Gutschein wird Dir natürlich nicht per Post zugestellt, sondern sollte Dich per Mail erreichen. Falls Du bisher noch keine E-Mail erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Support: https://www.korodrogerie.de/kontaktformular ​ Wir möchten uns nochmals für die Umstände bei Dir entschuldigen und wünschen Dir viel Spaß beim Einlösen oder Verschenken! Dein KoRo-Team :)
16 ago 2022
17 ago 2022
Hey Jochen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit Deiner KoRo Bestellung scheinbar nicht zufrieden warst. Gerne kannst Du uns via Kontaktformular kontaktieren, sodass wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können: https://www.korodrogerie.de/kontaktformular Liebe Grüße, Dein KoRo Team :)
15 ago 2022
17 ago 2022
Hallo Wencke, vielen Dank für Deine Geduld. Bitte entschuldige, dass Du noch keine Rückzahlung erhalten hast. Wir haben soeben die Erstattung im System hinterlegt. Diese erfolgt immer über die Zahlungsmethode, die Du auch bei Bestellaufgabe ausgewählt hast - in Deinem Fall PayPal. Wir wünschen Dir eine schöne Woche, Dein KoRo Team :)
25 lug 2022
Ware bestellt vor über einer Woche. Bestellnummer10320691, Vorauskasse geleistet Verwendungszweck RF31-6198-6845-6619 am 19.07.2022 Bis heute null Feedback, ob das Geld eingegangen ist, wann und ob überhaupt die bestellte und bereits bezahlte Ware geliefert wird... Firma telefonisch nicht erreichbar, nur Stimme vom Band, dass es ihnen leid tut, aber sie hätten zu viel zu tun. Was soll man da noch sagen?
26 lug 2022
Hallo Gunther, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte gab es leider Probleme bei Deiner Bestellung. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen vielmals die lange Wartezeit. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
2 ago 2022
Ich habe den bestellten und bezahlten Gutschein nach 8 Tagen immer noch nicht erhalten, ebenso noch keine Rückmeldung zu meiner Nachfrage!
2 ago 2022
Hey Nadja, vielen Dankfür Dein Feedback. Da wir die Gutscheine nicht postalisch versenden, solltest Du eine Mail erhalten haben, in welcher der Gutscheincode zu finden ist. Wenn dieser auch nicht in Deinem Spam Ordner ist, wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhilft. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
22 lug 2022
22 lug 2022
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dein Feedback noch kurz erläuterst. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
16 lug 2022
18 lug 2022
Hey Felix, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du beim nächsten Mal noch kurz erklärst woran wir arbeiten können um mehr Sterne von Dir zu erhalten und Dein Kundenerlebnis zu verbessern. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
2 dic 2021
Hatte zum allerersten mal dort bestellt, für meine Kinder. Diese Marke wurde richtig gehypt. Ich hatte leider Schädlinge in meinen Verpackungen drin. Alle Packungen wollen Sie nicht wieder zurück nehmen, aber so etwas kann ich meinen Kindern nicht auf dem Tisch stellen. Bleibe natürlich auf den Kosten hängen. Diese Firma kommt nicht mal einbisschen entgegen.
3 dic 2021
Hey Sara, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten diesen Zustand des Produktes zu entschuldigen. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice noch einmal bei dir gemeldet und konnte dir einen guten Vorschlag zur Klärung dieses Problems unterbreiten. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
6 ott 2021
Am 9.9. bestellt. Keine Bestätigung oder sonst was bekommen, am 16.9. durch Nachfrage meinerseits Schreiben bekommen ich hätte auf Vorkasse bestellt. Sofort am 16.9. überwiesen und wieder nichts. 1.10. angerufen und nachgefragt, Zahlung wäre da aber ich müsste neu bestellen (klar, Ware ist jetzt teurer) mein Geld würde sofort rücküberwiesen. 6.10. bis heute noch immer kein Rücküberweisung.
31 gen 2022
Vous pourriez commencer par fournir un code suivi (tracking). Je n'ai pas eu de code suivi pour ma commande passée il y a huit jours et je n'ai pas reçu cette commande !
26 mar 2022
Seit über zwei Wochen warte ich auf die Sendung, die per Vorkasse bezahlt wurde. Bei dem Online-Händler steht der Status immer noch auf OFFEN. Das ist nicht akzeptabel.
28 mar 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige diese Verzögerungen. Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell in allen Bereichen unseres Unternehmens zu längeren Bearbeitungszeiten. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
1 dic 2021
Paket wurde nicht versendet… Rückerstattung erfolgte mit abgezogenen Versandkosten, für ein Paket welches niemals in den Versand gehen! Bodenlose Frechheit
1 dic 2021
Hey Severin, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so natürlich nicht vorkommen und war auch gewiss keine Absicht. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir das fehlende Porto erstatten kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
3 dic 2021
Bestellung sollte nach 1-2 Tagen da sein, selbst nach einer Woche nicht eingetroffen… Bei einem Kalender für die Weihnachtszeit sehr unschön.
3 dic 2021
Hey Marvin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
3 dic 2021
Am 26 Nov. bestellt und bis heute 3 Dez. Nicht angekommen. Keine Nachricht das es später wird oder Lieferengpässe gibt. Bin enttäuscht.
3 dic 2021
Hey Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
4 apr 2022
Geld abgebucht, Ware kommt nicht, Kontakt weder über Formulare noch telefonisch möglich. Ich werde Klagen!
19 apr 2022
Hallo Carmen, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
30 mar 2022
Sehr schade! Ich habe am 5.3. eine Bestellung aufgeben welche ich bis heute noch nicht erhalten habe. Auf E-Mails habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten. Bei meinem Anruf letzten Dienstag erhielt ich die Aussage, man würde es prüfen und ich solle auf die E-Mail warten. Nichts erhalten. Heutiger Anruf, kein Chance, dass jemand an Telefon geht, nur Ansage.
1 apr 2022
Hallo Elke, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Unsere Buchhaltung ist dabei den Geldeingang zu prüfen und zu korrigieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Du Dein Geld erstattet bekommst. Wir bitten vielmals um Verständnis. Dein KoRo Team :)