korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 ott 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 ott 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

7 dic 2021
da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

19 mar 2022
Die Lieferung wurde tagelang überhaupt nicht bearbeitet. Erst nach einer Beschwerde, welche auch nicht beantwortet wurde, fand dann mal nach einer Woche der Versand statt. Die Idee ist an sich gut. Manche Dinge schmecken aber überhaupt nicht und dann ist es etwas kontraproduktiv wenn man 1kg davon rum stehen hat. Es wird viel versprochen und sehr wenig gehalten.
21 mar 2022
Hallo Andre, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Dich unser Produkt geschmacklich nicht überzeugen konnte und auch, dass die Lieferzeit momentan länger als gewöhnlich ist. Grund hierfür ist, dass wir unser System umgestellt haben und unsere Logistik sich zunächst mit den neuen Prozessen und Arbeitsabläufen vertraut machen. Wir schreiben den Lieferhinweis mit auf unserer Website aus. Bitte entschuldige nochmals die Umstände. Liebe Grüße aus Berlin Dein KoRo-Team
4 dic 2021
Versand wurde als 1-2 Tage bei Bestellun angegeben, erst nachdem ich den Support nach 5 Tagen kontaktiert habe wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme beim Versand gab. Das Paket gab nach 6 Tagen an. Dies ist umso trauriger, da es sich bei der Bestellung um einen Adventskalender handelt, der viel später ankam. Kein Entgegenkommen seit es Koro.
13 dic 2021
Hey Laura, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verspätungen im Versand kam. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
21 dic 2021
Habe was bestellt, bekomme email das die Ware unterwegs ist, par Tage später bekomme ich mein Geld zurück über PayPal erstattet... Wieso? Ist mein Bestellung storniert worden? Habe kein Mail bekommen wo das erklärt ist, nie wider meine Meinung nach müssen die Kunde besser behandelt werden also informiert, naja Kunde verloren.
27 dic 2021
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte kam es zu einem Fehler beim versenden deines Paketes. Leider hat dies nie eine Tracking-ID erhalten und wurde nicht versandt. Daraufhin kam es zu einer automatischen Gutschrift. Wir werden hier mit den zuständigen Abteilungen klären, dass die Kunden über solche Zwischenfälle besser informiert werden müssen. Bitte entschuldige vielmals die Vorkommnisse. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
24 feb 2022
Stümperhaft verpackt, große Macke an der Flasche. SEHR ärgerlich und unnötig!! Zum Verschenken unmöglich und selbst in der Küche macht sich solch eine beschädigte Flasche weniger gut… So etwas schickt man einfach nur aus Bequemlichkeit nicht wieder zurück. Würde ich nicht wieder bei diesem Anbieter bestellen.
5 dic 2021
Obwohl die Bestellung als vollständig versandt angekündigt worden war, wurde sie unvollständig geliefert: die Hälfte der bestellten Produkte fehlt. Ich habe es sofort durch das Kontaktformular gemeldet. Koro hat darauf noch nicht reagiert. Es ist das erste Mal, dass es Probleme gegeben hat.
13 dic 2021
Hey Catherine, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich gesehen habe, konnte unser Kundenservice das Anliegen zu deiner Zufriedenheit beheben. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
22 gen 2022
Meine erste bestellung war von sehr guter qualität. Schön kräftiger ingwergeschmak. Die zweite bestellung von 2x ingwersaft ist von viel geringerer qualität. Schlechter unangenehmer geschmack und wässrig. Mit wasser verdünnt? Warum ? Kunde unfreundlich.
26 gen 2022
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du nicht mehr so überzeugt von deiner zweiten Bestellung bist. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
14 feb 2022
Die Bananenscheiben sind leider nicht zu empfehlen, die schmecken überhaupt nicht nach Banane, eher nach Pappe. Leider ein totaler fehlkauf und das für so viel Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Verstehe diesen hype nicht.
17 feb 2022
Hey Denise, vielen Dank für Dein Feedback. Es ist natürlich sehr traurig zu hören, dass Du wegen diesen einen Fehlkaufes direkt keinen weiteren Versuch wagen möchtest. Die Bananen sind wie auf der Website beschrieben nicht mit gesüßten Bananen zu vergleichen und haben nur dezent süßen, bananigen Geschmack. Vielleicht traust Du dich ja irgendwann doch noch mal. Wir würden uns freuen, Dein KoRo Team :)
14 gen 2022
Horrible customer service, Missing items, They never answer emails, When they do, they say they're gona send an item which isn't even the correct one. I ask for a refund, they refund the wrong sum of money, I don't recommend at all
20 gen 2022
Hi Majd, we are really sorry that you had such a bad experience ordering from our store. We would be very grateful if you could write to us again about what happened. That way we can try to make everything right! Sometimes things don't work out the way they are supposed to. But we are always willing for them to! Best regards, your KoRo team :)
31 mar 2022
Meine bestellte Ware wurde nicht zugestellt und ging stattdessen zurück. Bisher keine Antwort von Koro. Kontaktformular und Email bleiben unbeantwortet, telefonisch keine Erreichbarkeit. Betrag wurde bisher auch nicht erstattet.
1 apr 2022
Hallo Birgit, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns so leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun aber bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
23 feb 2022
Alle Gläser waren beschädigt und der Mus im gesamten Paket verteilt. Die Retoure ging vor einer Woche zurück und ich habe noch kein Bescheid, ob ich neue Ware bekomme oder mein Geld zurück erhalte.
15 mar 2022
Es kam leider, wie immer, noch nicht an. Super Marke aber die Lieferung dauert immer deutlich länger als angegeben. Hoffe es kommt noch. Logistisch hat die Firma auf Jedenfall optimierungsbedarf.
21 mar 2022
Hallo Sophie, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu einem Lieferverzug gekommen und wir mussten unsere Anlieferungoptionen in unserem Shop anpassen. Laut Tracking hat Deine Bestellung Dich bereits am 15.03.2022 erreicht. Wir hoffen Du nimmst uns diese Situation nicht böse und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße Dein KoRo-Team
12 mar 2022
Leider waren die bio Teller verschimmelt und keine Reaktion auf meine Email mit Bildern ? So nicht...
21 mar 2022
Hallo Robert, vielen Dank für Deine Nachricht und die Bilder. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine KoRo Bestellung Dich in diesem Zustand erreicht hat. Wie wir sehen können, hat unser Kundendienst sich bereits mit Dir in Verbindung setzen können. Wir hoffen, dass Dein Anliegen so bestmöglich für Dich gelöst werden konnte. Bitte entschuldige nochmals diesen Vorfall! Liebe Grüße Dein KoRo-Team
3 dic 2021
Habe mein Paket immernoch nicht Versandzeit ist viel zu lang
3 dic 2021
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es aufgrund des aktuell weltweit sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten, wodurch wir unsere Lieferzeit auch schon auf 3-5 Tage erhöht haben. Wie ich sehen konnte, wir deine Bestellung dich voraussichtlich morgen erreichen. Bitte entschuldige die langen Wartezeiten. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
30 ott 2021
Angekündigte Ware ist dann doch nicht lieferbar...
1 nov 2021
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehe sind in deiner Bestellung alle Artikel lieferbar. Diese wurden nur noch nicht versendet, weil du als Zahlart Vorkasse gewählt hast und die Pakete erst versendet werden, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
3 apr 2022
Bis heute ist die Ware nicht da
19 apr 2022
Hallo Pinkepank, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
19 mar 2022
Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen, warte aber diesmal seit einer Woche auf meine Ware
21 mar 2022
Hallo Ina, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Laut Tracking ist Dein Paket heute bei Dir angeliefert worden. Wir hoffen, dass Du mit Deinem KoRo Paket zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
26 gen 2022
Leider kam die Ware kaputt an, ist alles ausgelaufen und alles war feucht und roch extrem
9 feb 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat Dir unser Kundenservice bereits schnell weiterhelfen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
13 mar 2022
Delayed the delivery 2 two times. I had to eventually cancel the order. Not reliable.
28 mar 2022
Hey Omer, thanks for your feedback. Please contact our customer service. They will help you with your problem. Since we changed our systems we had some big struggles with the deliver time and some other order related things. Best regards your KoRo Team :)
6 gen 2022
Noch immer keine Bestellung empfangen. Sollte 2-4 Tagen dauern, heute ist Tag 6.
6 gen 2022
Hey Elisa, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung deiner Bestellung so lange dauert! Wie wir laut Tracking-ID sehen konnten, sollte das Paket morgen endlich bei dir eintreffen. Wir bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
19 dic 2021
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne einen Grund zu nennen😕
20 dic 2021
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bei Bestellungen mit Vorkasse, werden Bestellungen versendet, sobald das Geld eingegangen ist. Nach zwei Wochen ohne Geldeingang, wird die Bestellung leider storniert. Sollte es hier Probleme gegeben haben, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)