korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Le recensioni di korodrogerie.de

offene Packung mit Körnern erhalten

Ich hab eine offene Packung mit Körner erhalten, wo ein Großteil des Inhalts im Außenkarton verstreut war durch den Versand... Ich habe eine Ersatzlieferung angefordert aber lediglich 2,66 € Erstattung erhalten. Gerade Lebensmittel sollten unversehrt ankommen und bei Beschädigungen eine Ersatzlieferung erfolgen
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Da auf dem Foto in Deiner Reklamation nur ein kleiner Riss zu sehen war, haben wir Dir eine Teilerstattung angeboten. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, antworte am besten einfach nochmal unserem Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Internal Communication is key

Yes. The right hand must talk with the left hand. Because the two are not talking within the company, I have twice as much product as I wanted or needed and spent twice as much which I had not planned to do. I am not a satisfied customer.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, thanks for your feedback. We are sorry that there where problems with your order. Please contact our customer support again. We can create a return lable, so you don't have to take and pay twice. Have a nice day, your KoRo Team :)
Leider ist die Kommunikation schlecht. Es fehlte etwas im Paket und nur auf Nachfrage wurde mir gesagt das es nicht lieferbar ist und der Betrag dann erstattet wurde. Sehr schade
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einem Problem kam. Wir arbeiten daran, dass die Kommunikation in Zukunft besser abläuft. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 gen 2024
Habe falsche Lieferung bekommen, erreiche telefonisch niemanden, auf Email reagiert keiner, Bestellung ist aber schon bezahlt....sehr ärgerlich
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Gern haben wir Dir eine Ersatzlieferung erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Marketing

Das, was angeboten wird, auch vorrätig haben und die TV-Werbung einstampfen.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein von Dir gewünschtes Produkt nicht lieferbar war. Leider kann kein Shop dieser Welt eine 100%tige Warenverfügbarkeit sicherstellen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Eigenmächtiger und undurchsichtiger Umgang mit Reklamation.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Deiner Reklamation aus Versehen eine Erstattung anstelle einer Ersatzlieferung ausgeführt wurde. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir entschuldigt und Dich entschädigt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DL
Daniela L.
Philippsburg
29 nov 2023
Gutschein bestellt, am 22.11. Versand Bestätigung erhalten, am Freitag 24.11 eine neue Versand Bestätigung erhalten, heute am 29.11 ist der Gutschein immer noch nicht da.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Bei Deiner Bestellung handelt es sich ja um einen Geschenkgutschein. Du solltest dazu eine Mail mit dem Gutscheincode erhalten haben, sie mal in Deinem Spam Ordner nach, denn der Gutschein wird nicht physisch verschickt. Ist dies nicht der Fall, wende Dich bei sowas immer gern an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 dic 2023
Kann leider keine gute Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung trotz Sofortüberweisung immer noch nicht erhalten habe!
5 dic 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wende Dich in solch einem Fall immer sofort an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Nie wieder

Ware unvollständig. Trotz Reklamation keine Ersatzlieferung erhalten und auch keine Rückerstattung
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich gesehen habe, hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und Dich um Rückmeldung gebeten. Wende Dich also bitte erneut an unseren Kundenservice, damit wir Dir Ersatz oder Erstattung einleiten können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 dic 2023
Mein Paket war unvollständig gewesen, sehr enttäuschend
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice bereits weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
YE
Yvonne E.
Mönchengladbach
2 dic 2023
Die Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen
5 dic 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider werden Gutscheine ausschließlich per Mail versandt, so wie auch auf der Website zu lesen ist. Viele Dank für Dein Verständnis. Alles Liebe Dein KoRo :)
22 ago 2023

Schlechter Kundenservice!

Bei Koro ist so lange alles gut, bis man etwas zu beanstanden hat. Ich habe gekeimte Haferflocken bestellt. Die Qualität war hier jedoch wirklich schlecht. Viele Schalenteile und vor allem viele ungeflockte harte Haferkörner. Und ich rede hier nicht über zwei oder drei. Richtig viele! Ich habe den Kundenservice angerufen. Man hat mir gesagt ich soll dass fotografieren und eine email schreiben und angeben ob ich Ersatz oder Erstattung möchte. Dass hab ich getan. Darauf hin bekam ich ein Angebot mit 50 % Erstattung! Ich habe abgelehnt. Ich kann das Produkt schließlich nicht verwenden. Höchstens ich suche jeden Morgen mühevoll einen Haufen Haferkörner und Schalenteile aus meinem Porridge. Seit dem habe ich nichts mehr von Koro gehört, geschweige denn eine Erstattung bekommen. Mein Fazit: Nein danke! Koro legt keinen Wert auf seine Kunden. Außerdem hab ich festgestellt dass einige Koro Produkte im ganz normalen Laden günstiger sind, als wenn man sie dort bestellt.
22 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam und Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice mittlerweile auf Deine letzte Nachricht geantwortet und ist Dir entgegengekommen. Es tut uns leid, dass Du 4 Tage auf eine Rückmeldung warten musstest. Wir hoffen Du gibst uns noch eine zweite Chance. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 lug 2023

Kundenservice praktisch nicht vorhanden.

Die falsche Bestellung erhalten, Kundenservice hat tagelang nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf die Reklamation über die Webseite, auf Facebook Nachricht nur gelesen, nicht beantwortet. Erst nach mehreren Tagen eine Reaktion und auch nur, weil ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe und per Mail eine erneute Erinnerungsmail geschickt habe. Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst, ich wurde lediglich vertröstet. Derjenige, der fälschlicherweise mein Paket bekommen hat (2 Tage bevor seine Bestellung bei mir ankam), hat immer noch keine Reaktion. Rückerstattung für ein Produkt, das nachträglich nicht mehr lieferbar war, habe ich bis heute auch nicht erhalten. Somit war das meine erste und letzte Bestellung im KoRo-Onlineshop
7 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Allerdings hat unser Kundenservice Dir geantwortet, dass es aktuell zu einem Problem im System kommt, wodurch sich die Ersatzlieferungen, Erstattung und Rechnungen verspäten. Es wird also alles korrigiert und nachgesandt, aber leider müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
LS
9 mag 2023

Wo ist mein zweites Paket?

Letztes Wochenende bestellte ich im Shop 7 Gläser Nußmus. Ich war so glücklich, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem es so schöne Artikel gibt! Ein paar Tage später kam die Versandtbestätigung, in der ich lesen konnte, daß ich 1 Paket bekommen würde. Das kam dann auch 2 Tage später und enthielt 3 Gläser… Auf dem Lieferschein stand: diese Sendung besteht aus 2 Packstücken. Das zweite Packstück ist aber bis jetzt nicht geliefert worden! Fehler passieren überall, das ist nicht schlimm. Aber: der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet seit Tagen auch nicht auf meine Mail! So etwas geht gar nicht! Ich bin sehr betrübt, denn ich hatte eigentlich vor, öfters zu bestellen…
10 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Fehler bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und ist dabei Dein Anliege zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 lug 2023

Nach 2 Wochen keine Lieferung oder info

Ich habe vor 14 Tagen meine erste Bestellung bei koro getätigt und bis auf die bestellbestätigung keine Info bekommen weswegen ich mein Paket (trotz Zahlung mit paypal) noch nicht erhalten habe und der versandstatus immernoch auf "Vorbereitung für den Versand" steht obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Zusätzlich hatte ich vor 6 Tagen über das ticketsystem eine Anfrage gestellt zu der Problematik die bisher ebenso unbeantwortet bleibt. Probleme und Verspätungen können immer mal passieren aber nichtmal auf den Kundenservice scheint verlass zu sein.
24 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte, hatte unser Kundenservice sich direkt um Dein Anliegen gekümmert, aber noch keine Rückmeldung von unseren Versanddienstleistern erhalten. Dir wurde nun geantwortet und wir müssen Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
1 ott 2023
Meine erste & wohl letzte Bestellung (!) Mein Paket kam später an, weil DHL umverpackt hat. Dabei musste ich feststellen, dass 3 Produkte zerbröselt waren & eines gänzlich fehlte. Ich habe auf der Homepage eine Reklamation durchgeführt und keine Antwort erhalten. Schließlich wandte ich mich per Email an Koro. Dort wurde mir per Email mitgeteilt, dass angeblich keine Reklamation ersichtlich sei. Daraufhin folgte keine Reaktion mehr. Ich sitze auf 3 zerbröselten und 1 fehlenden Produkt. Kundenservice ist anders. Hier bestelle ich nicht mehr (!)
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wenn Du uns mitteilst welche Produkte betroffen sind, dann helfen wir Dir auch gern weiter. Leider haben wir bisher noch keine Auskunft dazu und konnten deswegen auch noch nicht Handeln. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 ago 2023

Ich muss immer in Vorkasse treten und Paket ist geklaut worden

Ich muss immer in Vorkasse treten, wenn ich dort was kaufen möchte. Meine Pakete verschwinden, obwohl sie in die DHL Packstation geliefert werden und Coro interessiert sich überhaupt nicht dafür. DHL wiederum behauptet ich hätte das Paket angenommen, obwohl ich es nicht bekommen habe. Ich sitze nun auf meinen Koste von 70 €. Koro handelt sehr und souverän und dass ich meine Ware nicht erhalten habe interessiert Coro überhaupt nicht das Geld wieder rum bekomme ich auch nicht wieder Paket weg Geld weg das ist Koro
8 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du nicht sofort innerhalb von 24h eine Antwort erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber nun bei Dir gemeldet und hilft Dir bei Deinem Anliegen weiter. Desweiteren kannst Du zwischen verschiedenen Zahlarten wählen und kannst auch einen Kauf auf Rechnung abschließen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 apr 2023
Versand und Abwicklung sehr gut!! Und dennoch... das 1 kg Süßholzwurzel, die ich bestellt hatte, war nicht verwertbar und wanderte direkt in die Tonne. Ich habe langjährige Erfahrung mit Süßholzwurzeln. Diese hier sind in einem erbärmlichen Zustand und vermutlich älter als 8 Jahre gewesen, bevor sie abgepackt wurden. Schauderhafte Restaromen und porös. Der wirklich gute Preis rechtfertigt das trotzdem nicht. Bitte liebes KoRo-Team, nehmt das Produkt aus eurem Shop!
17 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein vermeintlich mangelhaftes Produkte erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen und Dein Anliegen mit unseren Lieferanten bespreche kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 apr 2023

NULL Kundenservice!!

Ich habe vor über 2 Wochen mein Geld überwiesen. Bestellung ist immer noch (!) in Bearbeitung. Vor einer Woche Kontakt mit dem Kundenservice via Mail aufgenommen - immer noch keine Information. Irgendworan muss es doch liegen, wenn man nicht nachfragt kommt überhaupt keine Info! Und nicht mal dann. Wenn sich da jetzt weiterhin nix tut, werde ich den Rechtsweg via Trusted Shops einschlagen und überlege dreimal ob ich hier wirklich wieder bestellen möchte.
19 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte hat unsere Kollegin Dir aber direkt unverzüglich nach eintreffen Deiner Nachricht geantwortet. Sieh am besten mal im Spam Order nach :) Leider hatten wir einen Fehler im System, welcher zur Übertragungsproblemen führte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle betroffenen Bestellungen schnellstmöglich versandt werden und bitte Dich noch um ein wenig Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28 ago 2023
3 von 3 Bestellungen waren bisher fehlerhaft Entweder haben Produkte gefehlt oder Produkte waren beschädigt. Ich habe zwar jedes Mal mein Geld zurück bekommen, aber ich möchte nicht mein Geld zurück, ich möchte die Produkte die ich bestellt habe und zwar einwandfrei… Sehr schade, nicht nochmal !
30 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bereits mehrfach zu Komplikationen kam. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du nun bereits öfters betroffen warst. Allerdings können wir Beschädigungen beim Transport nie komplett ausschließen. Wir sind aber froh, dass der Kundenservice Dir immer schnellstmöglich weiterhelfen konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)