korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Le recensioni di korodrogerie.de

14 apr 2023

Kommunikation u. Service sind eine Katastrophe!

Solange alles funktioniert ist soweit auch alles in Ordnung. Geht bei der Lieferung etwas kaputt oder es passiert sonst irgend etwas was den normalen Ablauf durchkreuzt, ist KORO kpl. überfordert. Weder Kommunikation noch Informationen entsprechen dem Standard. Noch sehr verbesserungswürdig. Die Angaben beziehen sich auf Service und Lieferung. Die Produkte sind/waren bisher allesamt zu enpfehlen.
14 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits Ersatz angelegt. Wir werde Deine Kritik annehmen und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 mag 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass die frost geteockneten Erdbeeren umhüllt von zerbröselten bzw. Puder der Erdbeeren waren und somit das tatsächliche Gewicht nicht 350g entsprach. Ich habe auch ein Beweisvideo und möchte Sie drum bitten mir mit der Rechnung entgegen zu kommen da ich nicht einsehen dafür den vollen Preis zu zahlen!
17 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
1 set 2023
Trotz Eingabe eines Rabattcodes wurde dieser nicht berücksichtigt und trotz meiner allerersten Bestellung bei KoRo war der einzige Mitarbeiter, den ich überhaupt erreichen konnte zu keinerlei Kulanz bereit, obwohl es eine große Bestellung war. Ich wurde dann per Mail von einem Geschäftsführer um meine Beurteilung gebeten, aber auch daraufhin keine Reaktion.
4 set 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Ebenso, dass Du unser Entgegenkommen in Form eines 10% Codes für Deine nächste Bestellung nicht angenommen hast. Wir wünschen Dir trotzdem viel Freude mit Deinen Produkten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MS
16 nov 2023

KORO hat nachgelassen

Wir sind dieses Mal mit der Qualität einiger Produkte und auch mit der Verpackung nicht zufrieden. EinS der drei Pakete ist komplett zerstört gewesen und musste von der Post neu verpackt werden. Die darin enthaltenen Konserven sind völlig zerbeult…. Wir machen jetzt erst einmal eine Koropause…
16 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 ago 2023

Sehr schlecht erreichbarer Kundendienst

Inzwischen hab ich eine Erklärung ausgefüllt und versichert, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Habe dieses gestern an Koro zugeschickt. Ich weiß noch nicht wie es weitergeht ob ich mein Geld wieder bekomme oder ob ich ein Paket bekomme. Wie gesagt von Coro meldet sich einfach niemand.
10 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, aber sind froh, dass wir, wie ich sehen konnte, Dein Anliegen lösen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 giu 2023
Verpackung unzureichend. Leider kam mein Paket erneut nicht einwandfrei an. Glas ist aufgegangen (nicht gebrochen) und hat alle weiteren Produkte versaut. Reismix kam in Krümmeln an (siehe Foto). Bei meiner letzten Bestellung waren 2 von 3 Gläsern Datel-Nuss Aufstrich geschimmelt.
5 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall wirklich sehr. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Die Verpackungen waren beschädigt- nicht der Versand Karton sondern die um die Lebensmittel, bedeutet diese sind durcheinander im Karton rumgekullert. Nach einer Mail und einer Beschwerde über die dafür vorgesehene Maske warte ich seit 2 Wochen auf irgendeine Rückmeldung.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Beschädigungen kam. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich nun bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen geholfen. Alle Liebe Dein KoRo Team :)
12 nov 2023

Mangopüree

vollständigt bezahlte Ware wurde nicht vollständigt geliefert (1kg Pakung fehlt) Es steht 6 Pakungen auf der Lieferschein gedrukt, aber es waren nur 5 im Paket. Trotz mail und Reklamation auf die Seite von Koro, habe ich bisher keine Reaktion erhalten.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass ein Produkt in Deiner Bestellung fehlte. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich nun bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen geholfen. Alle Liebe Dein KoRo Team :)
14 ott 2023
Jedes Mal ist was. Produkte werden nicht mitgeliefert. Oder es werden zwei Pakete verschickt ohne das man davon weiß was für absolute Verwirrung sorgt. Tolle Produkte. Aber die Logistik dahinter macht echt kein Spaß. Keine tolle Einkaufserlebnis.
17 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir werden Dein Anliegen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Aufgrund nicht gelieferter Ware ist die Rechnung fehlerhaft. Nach diversen Versuchen eine geänderte Rechnung zu erhalten ist dies bis heute nicht gelungen. Es sind weitere fehlerhafte Rechnungen übermittelt worden. Ich bin noch im Kontakt mit KoRo
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Rechnung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte ist unser Kundenservice weiterhin dabei, die Fehler aus der Welt zu schaffen. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 apr 2023
Die getrockneten Ananas Stücke haben vergammelt und nicht frisch geschmeckt. Leider sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es gibt weit bessere Marken auf dem Markt. Das andere Produkt war wiederum super. Deswegen war es dann ausgeglichen
11 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Bitte wende Dich in solch einem Fall immer an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 apr 2023
Die Nüsse Pistazien sind alt, sehr trocken und haben kein Geschmack, sollten aus Iran Persian sein, aber das bezweifle ich... da schon oft mir aus der Familie, Pisatzien aus den Iran mitgebracht wurden. Die gebrannten Mandeln sind gut.
5 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Pistazien nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wende Dich in solch einem Fall immer gern an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 giu 2023
Zu meinem großen Bedauern habe ich die bezahlte Ware nicht erhalten. Ich glaube, es ist meine Schuld - zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware durch DHL war ich zu Hause abwesend. Ich brauche die Ware immer noch...
12 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne helfen wir Dir bei Deinem Anliegen weiter. Wende Dich dazu über den Hilfebereich auf unserer Website an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 mag 2023
Ich hatte Ihnen eine Email geschickt und sie antworten nicht drauf, ich hatte dort erwähnt das ich bei meiner Bestellung 2 fehlende Produkte habe, und ich sie haben möchte, immerhin habe ich dafür gezahlt
22 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass zwei Produkte aus Deiner Bestellung nicht mehr lieferbar waren. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir einen neuen Gutscheincode erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 lug 2023
Mangelhafte Leistung nach § 434 V BGB gesendet in form von aliud Lieferung weder reagiert noch. Mangel behoben, trotz formmäßigem Verhalten der Käufern (Rücksendung nach Anleitung auf website)
10 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Leider ist weder eine Retour, noch eine E-Mail bei uns eingegangen. Kontaktiere in solch einem Fall am besten immer direkt unsere Kundenservice, damit dieser sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 apr 2023
Das KombuchaStarterKit kam mit defektem Inhalt. Auf meine Nachfragemail an den Service hat sich niemand gemeldet. Der Service ist telefonisch nicht erreichbar.Der Scoby ist geschimmelt.
24 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast und ebenso, dass die Antwort auf Deine Frage diesmal etwas länger dauerte als gewohnt. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun aber bei Dir gemeldet und hilft Dir gern bei Deinem Anliegen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 ago 2023
Lieferung sollte innerhalb von drei Tagen erfolgen. Ich habe am 25.7 etwas bestellt und bei KORO steht bei Status der Lieferung „wir vorbereitet für den Versand“ und heute ist der 2.8
2 ago 2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung der Auslieferung gekommen ist. Wir haben die Rückmeldung von unserem Lager erhalten, dass Deine Lieferadresse unvollständig angegeben wurde. Wir haben Dich ebenfalls bereits per Mail kontaktiert, mit der Bitte uns Deine Lieferadresse mitzuteilen, sodass wir mit Deiner vollständigen Adresse Deine Bestellung so schnell wie möglich versenden können. Liebe Grüße Dein KoRo-Team!
KH
KURT H.
BERLIN
8 ott 2023

Schlechter Internet Bestelldienst, unübersichtlich.

Schlechter Internet Bestelldienst. PayPal ist angegeben, funktioniert aber nicht. Unklare Übersicht ob oder nicht man bestellt hat. Schon 2x geglaubt bestellt zu haben . war nichts!
9 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Probleme bei Deiner Bestellung hast. Wende Dich für Hilfe zum Bestellvorgang bitte am besten direkt an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DL
Daniela L.
Philippsburg
29 nov 2023
Gutschein bestellt, am 22.11. Versand Bestätigung erhalten, am Freitag 24.11 eine neue Versand Bestätigung erhalten, heute am 29.11 ist der Gutschein immer noch nicht da.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Bei Deiner Bestellung handelt es sich ja um einen Geschenkgutschein. Du solltest dazu eine Mail mit dem Gutscheincode erhalten haben, sie mal in Deinem Spam Ordner nach, denn der Gutschein wird nicht physisch verschickt. Ist dies nicht der Fall, wende Dich bei sowas immer gern an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 set 2023
Ich habe den Kundenservice am selben Tag der Lieferung kontaktiert, weil eins der Gläser die ich bestellt hatte ausgelaufen war und bisher kam noch keine Antwort.
11 set 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Glas erhalten hast. Leider kann ich keine Nachricht von Dir finden :( Die Kosten habe ich Dir aber selbstverständlich sofort erstattet. Hab einen schönen Tag :)