korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Le recensioni di korodrogerie.de

Toller Onlineshop

Ich kaufe sehr viele Lebensmittel bei Koro und bin immer sehr zufrieden. Es ist toll, dass es so viele leckere, gesunde Alternativen gibt.
BW
Barbara W.
Sülfeld

Wir sind zufrieden :-)

Gute Ware, einwandfreie Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verpackt und schnell geliefert. Wir sind zufrieden. Danke :-)
Prompte Lieferung, sicher verpackt, alles gut, aber noch konnte ich keinen Geschmackstest machen; freue mich darauf, v G, Kerstin
BG
Brigitte G.
Heidelberg
Schnelle Lieferung - bewährtes Mandelmus, immer sehr lecker. Die Pho Bo Brühe wird noch ‚getestet‘. Danke und Grüße nach Berlin.
DG
Daniel G.
Nürnberg

Top Qualität und schnelle Lieferung.

Wir sind begeistert von der Qualität der Ware und der Schnelligkeit bei der Lieferung. Alles wie man sich das als Kunde wünscht.
Schnelle Lieferung, gute Produkte, sehr gut: Erinnerungsmail für wieder lieferbare Produkte, wir haben schon mehrmals bestellt.
BG
Barb G.
Norderstedt

Schnelle Lieferung - alles bestens!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, leckre Snacks, top Preis-Leistung. Alles bestens - wie immer - und immer wieder gern!
2 mar 2024
Schnelle Lieferung, super Produkte - nur das man vorher das MHD bei den Großpackungen nicht kennt ist ein bisschen blöd
Das Sortiment ist riesig und es ist toll einige Sachen auf Vorrat da zu haben. Die Lieferung kam schnell und problemlos!
Geschmackvoll, endlich mal nicht so süß und mit wenig Zusatzstoffe, wie Glukose, Maltodextrin und zum Teil Bio Qualität…
AH

Besondere produkte

Hochwertige, exklusive Produkte, natürlich leider teilweise auch sehr hochpreisig, aber Schnäppchen sind auch möglich

Qualität,Preis und Versand sind top

Ich habe schon öfter bestellt, Preis und Qualität stimmen. Außerdem wird die Ware gut verpackt und schnell versandt.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Leckere Sachen😋,werde mit stöbern und ausprobieren noch lange nicht fertig sein😌
Die Lieferung war super schnell. Das Produkt war im Geschmack sehr lecker. Wirklich Premium Qualität. Vielen Dank.
Die Produkte, schnelle Lieferung. Ein Produkt war bei der 2 Bestellung leider nicht vorhanden - Pinienkerne :((
ED
Sehr gute Produkte. Klimafreundlicher Versand. Außergewöhnliche Nahrungsmittel, die nicht jeder Supermarkt bietet
Pistazienmus - bei dem Produkt stimmt einfach alles: Geschmack, Konsistenz, Zutaten. Der Versand professionell.
Der Online-Shop ist bediebenfreundlich aufgebaut. Die Abwicklung, die Bezahlung und Zustellung unproblematisch!
BH
Birgit H.
Winnenden
Ware sicher verpackt und schnelle Abwicklung. Leider gibt es manche Produkte schon seit Monaten nicht mehr.
Gute hochwertige Ware, sicher verpackt. Schmeckt sehr lecker was ich gekauft habe. Sehr schnelle Lieferung.