korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

15 nov 2022
Die Sendung ist leider bis heute nicht eingetroffen. Ich wurde zwar auf eine verspätete Lieferung hingewiesen, aber das einige Artikel zur Sendung noch nicht vorliegen hätte ich bei Bestellung schon gerne gewusst.
16 nov 2022
Hey Harald, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Sendung Deiner Bestellung sich verzögert. Wie ich sehen konnte wurde diese heute versandt und hat auch bereits eine Tracking ID. Somit sollte Dich Deine Bestellung bald erreichen. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
18 nov 2022
Die Verpackungen sind nicht besonders stabil und unsere Tochter hatte Ungeziefer in einer Lieferung sie bestellt deshalb nicht mehr
Risposta di korodrogerie.de
Hey Karin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen und Schädlingen kam. Leider ist beides, durch Transport und wenig verarbeitete Naturprodukte, kaum gänzlich abzuschließen. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich um Dein Anliegen kümmern können. Wir stehen immer im Austausch mit unseren Lieferanten und Auslieferern um beide Probleme so gut wie möglich zu minimieren. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Die Yogablöcke waren lieblos verarbeitet und ungleich.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne kannst Du für solches Feedback auch unseren Kundenservice kontaktieren. Denn wenn es sich um ein Produktfehler handelt können wir hier auch gerne eine Entschädigung zukommen lassen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
10 ott 2022
Paket ist noch nicht angekommen.
10 ott 2022
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen konnte ist Deine Bestellung heute eingetroffen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
1 ott 2022
Artikel kam kaputt an. Wollte über die Website eine Reklamation veranlassen, die Website ging bei mir nicht. Habe über Instagram Koro angeschrieben und meine Probleme geschildert, die haben mir eine Mail Adresse geschickt an die ich mich wenden soll. Dies hab ich getan, die Antwort war ich soll die Reklamation über die Website machen (obwohl ich geschrieben habe das dies bei mir nicht funktioniert). Nach längerem Versuchen und nachdem es die Bilder des kaputten Gerätes aus dem Anhang gelöscht hatte ging die Reklamation an Koro endlich raus. Habe bisher nur eine automatische Mail erhalten, dass momentan zu viel Anfragen rein kommen und sie sich deshalb erst später um mein Anliegen kümmern können.
13 ott 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Noch viel mehr allerdings, dass die Reklamationsabwicklung so kompliziert ablief. Wie ich sehen konnte wurde Dir aber nun doch unkompliziert weitergeholfen und eine Entschädigung durchgeführt. Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
28 set 2022
Die Qualität der Waren ist gut. Service und Versand brauchen dringend eine Verbesserung. Drei Gläser meiner ersten Lieferung waren wegen Verpackungsmängeln (und dem ruppigen Umgang durch DHL) beschädigt. Den notwendigen Service und eine Ersatzlieferung erhielt ich nur durch die Kommunikation über Trusted-Shop-Bewertungen. Was noch auffällt sind die vielen Fake-Bewertungen. Aufpassen!!!
6 ott 2022
Hey Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dir bereits eine Ersatzlieferung für Deine beschädigten Produkte erstellt. Bitte entschuldige, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten kommt. Vielleicht brauchen wir aktuell etwas länger, aber systematische Täuschung möchten wir uns ungern vorwerfen lassen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
10 set 2022
Bestellvorgang und Lieferung waren ordnungsgemäß, die Ware (geröstete und gesalzene Kichererbsen) entsprach allerdings überhaupt nicht meiner Vorstellung.
14 set 2022
Hey Christa, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Kichererbsen nicht Deine Erwartungen erfüllen könnten. Sicher findest Du noch ein anderes Produkt, was genau Deinen Geschmack trifft. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
15 set 2022
16 set 2022
Hey Fubsi, vielen Dank für Deine Bewertung. Nächsten Mal freuen wir uns sehr über ein kurzes schriftliches Feedback was wir noch verbessern können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
29 ago 2022
Die Produkte sind gut, aber im Kundenservice ist nie einer zu erreichen und es dauert ewig bis auf Nachrichten reagiert wird.
29 ago 2022
Hey Alina, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das es länger als gewöhnlich gedauert hat, bis Du eine Antwort erhalten hast. Aufgrund des sehr hohen Anfrageaufkommens sind die Antwortzeiten leider länger. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder zu den gewohnten, schnellen Zeiten zurück zugelangen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
11 ago 2022
Habe die Ware noch nicht erhalten
17 ago 2022
Hey Cindy, vielen Dank für Deine Geduld. Es tut uns leid, dass Du auf Deine Bestellung warten musstest. Laut Informationen des Versanddienstleisters wurde Deine Bestellung in der Zwischenzeit bereits zugestellt. Trotz Verzögerung wünschen wir Dir viel Freude mit Deiner KoRo-Bestellung! Dein KoRo Team :)
29 gen 2022
Für mich war die Lieferzeit einfach viel zu lang - so etwas bin ich als reiner Online-Käufer seit unendlich vielen Jahren nun gar nicht gewohnt. Ich ich glaube Ihr wisst worum es geht, da ich wegen der zu langen Lieferzeit den Kundenservice kontaktieren musste - schlimm genug, denn bei Vorkasse mit sehr schneller Zahlung muss der Versand umgehend erfolgen. Und das lag nicht an DHL!!!
9 feb 2022
Hey Manfred, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du so lange auf Deine Lieferung warten musstest. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice schnell bei Dir gemeldet und konnte Dir Auskunft geben. Wir arbeiten daram, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
4 lug 2022
Leider ist das Haltbarkeitsdatum bei zwei Produkten sehr kurz. Der Kundendienst war auch nach 1 Stunde Wartezeit nicht erreichbar. Hänge gerade wieder seit 35 Minuten in selbiger um zu erfahren ob ich zumindest ein Produckt zurück schicken kann.
6 lug 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu längeren Wartezeiten als gewohnt kam. Durch eine Systemumstellung haben wir aktuell immer noch ein deutlichen höheres Anfrage aufkommen, arbeiten aber daran wieder zu unseren gewöhnlich schnellen Antwortzeiten zurück zu kehren. Wende Dich gerne einfach per Mail an unseren Kundenservice. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
22 mar 2022
Leider ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der getrockneten Baubeeren viel zu kurz. Die Lieferung Bleubeeren aus Ihrer letzten Lieferung hat sogar ein wesentlich höheres Haltbarkeitsdatum.
28 mar 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bitten Dich in solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Sende am besten direkt Fotos mit, dann geht alles schneller. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
19 feb 2022
Von 2 Kartons mit Flaschen Inhalt wurde jetzt schon das zweite Mal wegen Beschädigung von DHL an den Lieferanten zurückgeschickt - es wird anscheinend nicht gut verpackt
22 feb 2022
Hallo, wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung mehrfach beschädigt wurde! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail, damit wir Dir weiterhelfen können: support@korodrogerie.de. Für die Umstände möchten wir uns bei Dir entschuldigen! Liebe Grüße, Dein KoRo Team
15 mar 2022
Bestellstatus undurchdacht betitelt, nach über einer Woche noch nicht Versand, große Packungsgrößen zur Verpackungsreduktion machen Testen der Qualität schwierig. Insgesamt gutes Konzept, dass noch nicht ausgereift ist.
21 mar 2022
Hallo Ingo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Momentan haben wir aufgrund einer Systemumstellung mit einem hohen Arbeitsvolumen umzugehen, weshalb die Bearbeitung der Bestellungen sowie der Kundenanfragen länger als gewöhnlich Zeit in Anspruch nimmt. Bitte entschuldige vielmals, dass die Rückmeldung unsererseits Dich verzögert erreicht. Melde Dich gerne bei über unser Kontaktformular auf unserer Website, solltest Du noch weitere Anliegen bezüglich Deiner Bestellung haben. Auf unserer Website findest Du ebenfalls mehr zu unserer Unternehmensphilosophie und den Grund für unsere Verpackungsgrößen. Wir hoffen, dass Du uns diese Situation nicht böse nimmst und wünschen Dir viel Freude mit Deinem KoRo Paket. Liebe Grüße aus Berlin, Dein KoRo-Team
24 gen 2022
an sich bin ich zufrieden mit den Produkten. Jetzt habe ich statt des bestellten 1,5 kg schwarzen Sesams 1 kg Schwarzkümmel erhalten. Ich hoffe, dass wir da eine Lösung finden....
26 gen 2022
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast. Wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser dir mit deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
12 feb 2022
Über eine Woche Lieferzeit ist heutzutage nicht mehr akzeptabel.
17 feb 2022
Hey Mark, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn Bestellung per Vorkasse bei uns eingehen, werden diese erst nach Erhalt des Kaufpreises versandt. Sieh nach ob es hier vielleicht zu Komplikationen kam. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
11 mar 2022
Abwicklung der Bestellung einwandfrei, Produkte eher unteres Segment. Keine Kaufempfehlung.
21 mar 2022
Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb bedauern wir umso mehr, dass wir Deinen Geschmack mit unseren Produkten nicht treffen konnten. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, dann würden wir Dich bitten unseren Kundendienst über unser Kontaktformular auf unserer Website zu kontaktieren. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein KoRo-team
2 apr 2022
19 apr 2022
Hallo Karin, danke für dein Feedback. Aufgrund unserer Systemumstellung hatten und haben wir immer noch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit einigen Bestellungen, Zahlungen und auch dem Versand. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles wieder in den normalen Zustand zu bringen. Es tut uns sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und wir hoffen, dass unser Kundensupport alles in Ordnung bringen konnte. Falls nicht, kontaktiere uns bitte erneut, es wird nicht mehr so lange dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Wir entschuldigen uns für jede einzelne Unannehmlichkeit, die Du hattest. Mit freundlichen Grüßen Dein KoRo-Team :)
22 mar 2022
28 mar 2022
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über ein kurzes Feedback freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)