korodrogerie.de

Leipzig
21 gen 2024
Paket war bei Lieferung zerissen
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Erste Bestellung - Hohe Erwartungen leider etwas enttäuscht

Als Neukunde habe ich im ersten Versuch Pistazien und gebrannte Mandeln bestellt. Die Pistazien sind eher klein aber wirken hochwertig und sind schmackhaft. Auch bei den gebrannten Mandeln macht die Qualität der Rohstoffe einen guten Eindruck. Leider handelt handelt es sich eher um Mandeln mit Zuckerüberzug, da die Mandeln nicht ausreichend gebrannt sind um den charakteristischen Geschmack, wie man ihn bspw. von Kirmes oder Weihnachtsmarkt kennt, zu erzeugen. Das ist ziemlich schade und angesichts des Gesamtvolumens der Bestellung auch etwas ärgerlich. Schade, vor dem Hintergrund der umfangreichen Werbung hätte ich da mehr erwartet.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 dic 2023

Diebstahl von Koro in der Vergangenheit

In der Vergangenheit hat koro eine Packung getrocknete Erdbeeren zwar abgerechnet aber nicht geliefert. Das kann vorkommen. Nur haben sie bisher auch kein Ersatz geliefert oder geld zurück gezahlt. Also Geld gestohlen. daß man sie nur schriftlich erreichen kann erleichtert natürlich das illegale Einbehalten für Koro. Ein Freund hatte damals für uns bestellt, da ich es nicht hinbekommen habe. Koro ist sehr sehr schlecht damit umgegangen.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Dir erreicht. Unser Kundenservice hat Dich nun kontaktiert um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HM
Hardi M.
Mannheim
12 dic 2023

Nicht immer ist schnell auch gut

Zum Zeitpunkt der Bestellung war ein Artikel nicht mehr verfügbar. Habe daraufhin telefonisch den frühest möglichen Liefertermin erfragt & eine Termin kurz vor Weihnachten, also zu spät, genannt bekommen. Doch was ich nur 2 Tage später feststellen ?? Das Produkt ist ab heute wieder verfügbar .... Alles nur ein Irrtum ??? Ich bin erstmal bedient & sauer, denn diese 2 Tage hätte ich ohne Murren gerne noch gewartet.
13 dic 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Deinen Unmut sehr, können Dich aber etwas vertrösten. Denn leider gibt es einen Systemfehler wodurch eine falsche Verfügbarkeit generiert wurde, dass Produkt aber tatsächlich gar nicht lieferbar ist. Das Produkt ist also nicht wieder verfügbar. Bitte entschuldige das Missverständnis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Eingestaubter Artikel

Die Bestellung kam rechtzeitig und vollständig an. Allerdings war ein Produkt eingestaubt und das andere hatte ein kurzes MHD. War jetzt nicht unbedingt das beste Bestellerlebnis.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen mit Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
6 dic 2023
Kundenservice nicht erreichbar. Auf Email Beantwortung wartet man zu lange und die Hilfe ist nicht hilfreich.
6 dic 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice bei beiden Deiner Anliegen weitergeholfen. Wir bedauern sehr, dass Du damit nicht zufrieden warst. Scheue in Zukunft nicht davor, einfach nochmal eine Rückfrage zu stellen. Wir helfen Dir gern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Teilweise gammelig oder Lebensmittelmotten/Raupen in der Ware. Gibt auch einige gute Sachen.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hast Du Dich zum Glück direkt an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dich schnellstmöglich entschädigen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EN
29 nov 2023
Habe Bestellung bis heute nicht erhalten. Bezahlt wurde mit Paypal
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei der Auslieferung Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Wie ich sehen kann, wurde nun eine Ersatzlieferung angelegt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
9 dic 2023
Sehr langsame Lieferung.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir Deinen Gutschein erneut per Mail zukommen lassen. Bitte entschuldige die Verwirrung, aber Gutscheine werden ausschließlich per E-Mail versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 dic 2023
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 nov 2023

Kundenfreundlichkeit geht anders

Die Produkte und die Lieferung war alles bestens, schnell und zuverlässig. Ich hatte beim Bestellvorgang den Gutscheincode vergessen, und habe mich am nächsten Tag an den Support von Koro gewandt, ob das Nachtragen des Codes möglich ist, zurück kam Tage später folgende, dem Klimaschutz nicht zuträgliche Antwort: Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, Veränderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen. Das betrifft sowohl die Anzahl und Auswahl der Produkte, die Lieferadresse sowie die Zahlungsmethode. Auch Gutscheine lassen sich zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr berücksichtigen. Das tut uns sehr leid! Solltest Du die Waren unter diesen Umständen nicht erhalten wollen, kannst Du natürlich die Bestellung stornieren, die Annahme des Pakets verweigern oder das Produkt zurücksenden. Um einen kostenlosen Retourenschein zu erhalten, kannst Du direkt das Online-Formular der DHL nutzen……. Es stellt sich die Frage, was für Koro wirtschaftlicher ist, mir die 7 EUR nachzutragen, oder die Kosten der Retour zu übernehmen. Was kostet es, was nutzt es mir sollten sich die Verantwortlichen von Koro mal fragen.
20 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein Code bei Deiner Bestellung vergessen hast. Leider ist ein nachträgliches hinzufügen, oder erstatten ohne buchbaren Gegenwert (Gutscheincode) nicht möglich. Aus diesem Grund gibt es nur die, wie Du richtig sagst, klimaunfreundliche Variante der Retour. Da viele Kunden dies nachvollziehen können, wählen sie nicht die Variante der Retour, sondern nutzen ihren Code einfach bei der nächsten Bestellung. Wir bitten vielmals um Dein Verständnis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 ott 2023
Lieferung einfach Miserabel Die Produkte sind toll und ich bin echt damit zufrieden. Allerdings war der Lieferdienst nicht in der Lage, das Paket bei meinem Nachbarn zu lassen. Dieser war zu Hause, bei welchem sonst jede Lieferung abgegeben wird, wenn ich mal nicht daheim bin. Trotzdem wurde es wieder in die Postfiliale gebracht. Zu meinem Pech hatte ich kaum Zeit es abzuholen, und am letzten Tag hat es in Strömen geregnet und mein Paket ist einfach komplett nass geworden und kaputt gegangen bis ich nach Hause kam. Beim letzten Mal als ich bestellt hatte war es ähnlich, nur dass mein Paket in eine Filliale gelandet war, die viel weiter weg war und der Weg nach Hause einfach viel zu schwer ist bei einer Lieferung die ein paar Kilos wiegt Schade!!! ich würde echt gerne öfter bestellen, aber dann sollte es möglich sein, dass der Bote es genauso macht wie sonst, nämlich das Paket beim Nachbarn zu lassen.
4 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung Probleme gab, allerdings ist diese Bewertung dann eher für die Lieferanten bestimmt als für uns, denn leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Auslieferer mit den Paketen verfahren. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Der Versand ging wirklich schnell, also Lob schonmal dafür. Ich hatte lange nichts mehr bei Koro bestellt, weil die Preise oft nicht mit der Konkurrenz mithalten können. Und bei der jetzigen Bestellung habe ich wieder die gleiche Erfahrung gemacht, weshalb ich unabhängig von den Preisen ungern dort bestelle: Der Karton wird mit geschredderter Pappe gefüllt, die zum einen stinkt und zum anderen alle Artikel beschmutzt, überall an der Ware ist Dreck von dieser Pappe. Ich musste tatsächlich wieder jedes einzelne Produkt abwischen. Darüberhinaus werden keine „Trennwände“ benutzt, wie ich sie von der Konkurrenz kenne. Schwere Produkte werden wahllos auf Empfindliche gelegt. Die Apfelchips sind hier als Bruchware angekommen, der Beutel war an einer Ecke aufgeplatzt.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit der Verpackung Deiner Produkte nicht zufrieden bist und umso mehr, dass Du ein beschädigtes Produkte erhalten hast. Wende Dich mit diesem Anliege am beste direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 mag 2023

Erste große Bestellung - 2 Wochen - das war nix.

Das erste Paket wurde während der Lieferung beschädigt und ging zurück. Auch die Nachlieferung, gekürzt um nicht mehr lieferbare Artikel kam im teilweise offen stehenden Paket an, was mich an der Verpackungsrichtlinie der Firma zweifeln lässt. Letztlich konnte ich meine Sendung über zwei Wochen nach Bestellung bei DHL ramponiert abholen. Beim Auspacken flogen mir zwei Mehlmotten entgegen, die am Hummus-Pulver klebten, bah. Das war nix… :( Das was wir bekommen haben und in Ordnung war schmeckt gut und ist von guter Qualität. Doch der Aufwand und die Wartezeit waren nicht ok.
26 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte arbeitet unser Kundenservice bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldige vielmals die Umstände! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
9 lug 2023

Beschädigte Ware: Erstattung statt Ersatzlieferung

Ein Teil der Lieferung kam beschädigt an. Hierdurch waren die anderen Produkte verschmiert und klebrig. Nach meiner Mail mit Bildnachweisen im Anhang wurde der Betrag des Produktes sofort erstattet. Allerdings müsste ich, wenn ich das Produkt haben möchte, von neuem bestellen. Hierdurch fallen, wenn ich nicht wieder über die 60 € Mindestbestellwert komme, zusätzliche Versandkosten an. Daher wäre die richtige Reaktion in Meinen Augen die erneute Zusendung des Produkts und nicht die Erstattung des Bestellwertes.
10 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Bitte um Nachlieferung überlesen wurde. Wenn man über den Hilfebereich auf unserer Website eine Reklamation angelegt, dann kann man direkt auswählen, ob Ersatz oder Gutschrift gewünscht ist. Da dies hier leider nicht der Fall war, kam es wohl zu einem Missverständnis. Wie ich sehen kann, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und Dir einen Versandkostenfreien Gutschein ausgestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 ott 2023
Ich habe mich mega gefreut auf die Bestellung vor allem auf die Feigen nur schmecken die mir leider garnicht und diese waren bis her meine Lieblings Früchte hatte sie einmal wo anders bestellt und die haben mir so gefallen das ich sie mir bei euch nochmal bestellte in einer großen Menge nun weiß ich nichts damit anzufangen Die Bananen schmecken uns leider auch nicht Und die Mangos habe ich leider falsch bestellt also mein Fehler Die Kokos raspeln sind gut
26 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Produkte Deinen Geschmack treffen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
4 set 2023

Artikel nicht sicher verpackt

Die bestellten BioTofu Natur waren nicht sicher verpackt (teils lose im Karton liegende Päckchen) daduch sind einige der Tofu Päckchen geplatzt und haben durch die ausgelaufene Flüssigkeit den gesamten Inhalt der Lieferung durchnässt. Für eine Reklamation hätten "Fotos" eingestellt werden müssen. Die nassen Pappkartons wurden jedoch zusammen mit 3 der geplatzen Tofus direkt entsorgt. Fotos wurden aber nicht davon gemacht. Also keine Reklamation möglich.
4 set 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Gerne ersetzen oder erstatten wir mangelhafte Produkte. Allerdings besagt unser Reklamationsprozess, dass wir Fotos des Mangels/des Produktes mit jeweiligem MHD benötigen. Wir können nur über Fotos das Ausmaß der Beschädigung abschätzen und Kund*innen anschließend eine der Beschädigung angemessene Entschädigung anbieten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in irgendeiner Form einen Nachweis brauchen, um eine Reklamation weitergehend bearbeiten zu können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 lug 2023
Verpackung von Konserven in Gläsern ist grenzwertig. Es macht m.E. keinen Sinn die Gläser auf den mit einer Zeitung "gepolsterten" Kartonboden zu legen, um sie dann von oben mit mehreren Lagen Polsterung abzudecken. So ist die Ware vor Stößen von unten lediglich durch etwas Zeitung geschützt. Letztendlich hat es dieses Mal funktioniert. Es gab keinen Glasbruch. Aber so wie das Paket aussah, war das wohl eher dem Zufall zu verdanken.
24 lug 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit war. Wende Dich bei Komplikationen immer am besten an unseren Kundenservice, dieser hilft Dir schnellstmöglich weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MN
Meike N.
Bretten
8 ott 2023

meine erste Bestellung…

Ich habe meine erste Bestellung abgegeben und abgeschickt- nach einer Woche kam nichts auch keine Antwort. Beim erneuten einloggen hieß es: Bestellung abgebrochen (warum, weiß ich nicht) Also erneut bestellt, dann war ein Produkt nicht mehr lieferbar. Es dauerte dann fast eine Woche bis die Mail kam dass die Bestellung bearbeitet wurde… die Lieferung erfolgte dann zügig. Die Produkte die ich bis jetzt getestet habe sind toll.
9 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner ersten Bestellung zu Komplikationen kam. Leider passiert es bei der Zahlart Klarna vereinzelt, dass die Bestellung nicht vollständig abgeschlossen und somit dann anschließend von unserem System storniert wird. Bitte entschuldige die Umstände, wir freuen uns, dass die Produkte Dir gefallen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 mag 2023

Gepuffte Mangostücke zu hart

Lieferung war ganz schnell. Der eine Artikel aber, gepuffte Mangostücke, war nicht so, wie erwartet, nachdem ich die Stücke schon von früher kannte. Die waren jetzt so hart, fast die Hälfte. Diese, die richtig gepufft waren, waren sehr lecker, aber die anderen kann man gar nicht essen oder man riskiert einen gebrochenen Zahn. Für den Preis die Hälfte wegzuwerfen sehr schade. Ich werde diese Mangostücke nicht mehr bestellen.
16 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht zufrieden mit Deinem bestellten Artikel bist. Wende Dich in diesem Fall bitte unbedingt immer an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)