korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Le recensioni di korodrogerie.de

3 mag 2023
Was Sie verbessern können, ist Ihre Sache. Denn immer mehr Menschen wollen echt, warhaftige Wahrheit. Wenn Sie also an Altem, ungesunden, körperfremden Zutaten, festhalten wollen und nur so tun als seien Sie fortschrittlich oder was auch immer, ist das ein definitiver Grund für mich, wo anders weiter zu suchen. Nix Halbes und nix Ganzes brauche zumindest ich nicht. Das war meine letzt Bestellung. Danke schön.
5 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du nicht mehr bei uns bestellen möchtest. Wir geben stets unser bestes uns, als auch unsere Produkte zu verbessern und versuchen gewisse Inhaltsstoffe gegen andere auszutauschen. Jedoch ist das ein Prozess und nimmt einige Zeit in Anspruch. :) Alles Liebe Dein KoRo Team
IF
Ingo F.
Unterschleissheim
23 ago 2023

Lieferung schnell Verpackung mangelhaft.

Die Lieferung ging recht flott, Nach dem auspacken habe ich leider feststellen müssen, dass einer von drei Luftbehältern undicht ist und ausgelaufen ist. Ansonsten stimmen Preisleistung. Ich warte jetzt nur auf eine Reaktion vom Lieferanten.
23 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und eine Lösung vorgeschlagen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 ago 2023
Die Lieferung kam nicht vollständig an, nur auf Nachfrage habe ich die Begründung dafür erhalten. Bisher wurde der fehlende Artikel auch noch nicht nachgeliefert. Die Produkte sind einwandfrei.
21 ago 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte wurde die Ersatzlieferung bereits versandt und sollte schon bald bei Dir eintreffen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20 set 2023

Keine Lieferung

Es wurden mir zwei falsche Pakete geschickt. Auf meine Bestellung warte ich seit 1,5?Wochen. Auf Nachfrage hin würde meine korrekte Bestellung vorbereitet.
25 set 2023
Es tut uns sehr leid, aber es können immer mal wieder Fehler passieren. Vielen Dank für Dein Verständnis :)
14 apr 2023

Kommunikation u. Service sind eine Katastrophe!

Solange alles funktioniert ist soweit auch alles in Ordnung. Geht bei der Lieferung etwas kaputt oder es passiert sonst irgend etwas was den normalen Ablauf durchkreuzt, ist KORO kpl. überfordert. Weder Kommunikation noch Informationen entsprechen dem Standard. Noch sehr verbesserungswürdig. Die Angaben beziehen sich auf Service und Lieferung. Die Produkte sind/waren bisher allesamt zu enpfehlen.
14 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits Ersatz angelegt. Wir werde Deine Kritik annehmen und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HA
24 nov 2023
Ich fange mit dem positiven an. Die Ware war schnell bei uns und die Qualität ist auch sehr gut. Schlecht ist der Ablauf bei der Bestellung. Wenn man eine Bestellung abschickt und danach merkt dass man noch etwas bestellen muss. Kann man die beiden Bestellungen nicht zusammen führen so dass man nur 1x Fracht bezahlt. In meinem Fall musste ich 2 x 3,90 zahlen. Trotz vermerk von mir an koro.
26 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen konnten. Jedoch können verschiedene Bestellungen nicht zusammengefügt werden. In Zukunft könntest Du die erste Bestellung noch schnell stornieren und eine neue, vollständige Bestellung aufgeben. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
16 mag 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass die frost geteockneten Erdbeeren umhüllt von zerbröselten bzw. Puder der Erdbeeren waren und somit das tatsächliche Gewicht nicht 350g entsprach. Ich habe auch ein Beweisvideo und möchte Sie drum bitten mir mit der Rechnung entgegen zu kommen da ich nicht einsehen dafür den vollen Preis zu zahlen!
17 mag 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
4 ott 2023
Die Produkte sind gut, jedoch war das Pistazienmus (23 Euro) zerbrochen und die bestellten Vorratsgläser haben ganz andere Maße als angegeben. Die beiden Artikel habe ich reklamiert, und obwohl das fast eine Woche her ist, habe ich nichts mehr von Koro gehört. Kundenfreundlichkeit geht meiner Meinung nach anders ... Außerdem kam meine Bestellung in vier Paketen.
5 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte hat Dir meine Kollegin innerhalb von ca. 24h geantwortet. Bezüglich der Maße stehen wir noch im Austausch mit QM und konnten uns deswegen noch nicht erneut an Dich wenden. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Kurze Haltbarkeit

Ich hätte mir gewünscht, dass auf ein kurzes MHD hingewiesen worden wäre. Die Produkte sind knapp über drei Monate haltbar. Die Tatsache, dass ich bei jeder Charge das MHD in den weitergehenden Informationen zum Produkt finde, war mir nicht bekannt, wäre ich nicht drauf gekommen. Die Reaktion von Koro empfand ich als wenig entgegenkommend.
19 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht davon ausgegangen bist, dass wir das MHD auf der Website angeben müssen. Nun weißt Du für die Zukunft bescheid. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MS
16 nov 2023

KORO hat nachgelassen

Wir sind dieses Mal mit der Qualität einiger Produkte und auch mit der Verpackung nicht zufrieden. EinS der drei Pakete ist komplett zerstört gewesen und musste von der Post neu verpackt werden. Die darin enthaltenen Konserven sind völlig zerbeult…. Wir machen jetzt erst einmal eine Koropause…
16 nov 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 giu 2023
Verpackung unzureichend. Leider kam mein Paket erneut nicht einwandfrei an. Glas ist aufgegangen (nicht gebrochen) und hat alle weiteren Produkte versaut. Reismix kam in Krümmeln an (siehe Foto). Bei meiner letzten Bestellung waren 2 von 3 Gläsern Datel-Nuss Aufstrich geschimmelt.
5 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall wirklich sehr. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AR
Anita R.
Böhmfeld
19 giu 2023
Seit vielen Wochen gibt es keine Spirulina Tabl. Das finde ich sehr schade. Wenn man ein paarmal bestellt hat sollte es möglich sein unter 100€ bestellen zu können. Ich bin eine privat person u kann nicht jedesmal so viel bestellen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen A. Rauer
19 giu 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du aktuell so lang auf Dein gewünschtes Produkt warten musst. Wir werden Dein Anliegen mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Zuviel Verpackungsmaterial

Bei Gläsern ist verständlicherweise einiges an Verpackungsmaterial erforderlich. Der Umwelt zuliebe wurde auf Altpapier gesetzt, was auch völlig in Ordnung ist. Aber meiner Meinung nach ist maßlos übertrieben worden! Die Artikel an sich sind wie gewohnt 1A!
24 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Deine Kritik mit allen am Versand beteiligten Abteilungen besprechen, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 set 2023

Falsche Artikel

Es kamen bei der ersten Bestellung die komplett falschen Artikel an, übers Handy leider keinen Kundenservice erreicht. Erst übers Tablet möglich online das Formular auszufüllen. Kostenlos dann die richtigen Artikel bekommen. Die anderen durfte ich behalten.
4 set 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein falsches Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dein Anliegen aber bereits klären können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Aufgrund nicht gelieferter Ware ist die Rechnung fehlerhaft. Nach diversen Versuchen eine geänderte Rechnung zu erhalten ist dies bis heute nicht gelungen. Es sind weitere fehlerhafte Rechnungen übermittelt worden. Ich bin noch im Kontakt mit KoRo
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Rechnung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte ist unser Kundenservice weiterhin dabei, die Fehler aus der Welt zu schaffen. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 set 2023

Tofu-Folienverpackungen undicht

Leider sind die Folienverpackungen vom Tofu nicht dicht: erst Sauerei im Paket, dann waren am Ende 3 von 6 kaputt, vielleicht auch Nr. 2 & 3 erst nach etwas Druck auf die Kanten beim Abwischen, um zu prüfen, ob sie dicht sind. Sehr ärgerlich!
4 set 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dein Anliegen aber bereits klären können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 apr 2023
Die getrockneten Ananas Stücke haben vergammelt und nicht frisch geschmeckt. Leider sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es gibt weit bessere Marken auf dem Markt. Das andere Produkt war wiederum super. Deswegen war es dann ausgeglichen
11 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Bitte wende Dich in solch einem Fall immer an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 apr 2023
Die Nüsse Pistazien sind alt, sehr trocken und haben kein Geschmack, sollten aus Iran Persian sein, aber das bezweifle ich... da schon oft mir aus der Familie, Pisatzien aus den Iran mitgebracht wurden. Die gebrannten Mandeln sind gut.
5 apr 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Pistazien nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wende Dich in solch einem Fall immer gern an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 ott 2023
Es gab leider Probleme mit der Lieferung. Zuerst Kontaktaufnahme per Formular und Email hat überhaupt nicht funktioniert, keinerlei Rückmeldung. Telefonischer Kundenservice hingegen absolut top! Sofortige Hilfe und Lösung des Problems.
17 ott 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam, sind aber sehr froh, dass Dir unser Support doch noch weiterhelfen konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28 apr 2023
Die Lieferung dauert zu lange. Die Produktauswahl im Menü ist des öfteren fehlerhaft, da Produkte nicht korrekt gelöscht bzw eingetragen werden. 3 Gläser Mandelmuss hatte eigentlich noch dazu bestellt, die nicht aufgeführt waren.
5 mag 2023
Hey, Dein Feedback haben wir bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Leider wurde das Mandelmus während des Bestellprozesses ausverkauft und konnte nicht geliefert werden. Selbstverständlich haben wir den Betrag bereits erstattet. :) Alles Liebe Dein KoRo Team