korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Le recensioni di korodrogerie.de

Perfekter Kaffeeersatz

Für mich gemischt mit einer stärker gerösteten Marke der perfekte Kaffeeersatz. Besonders lecker mit Vanille und ungeschlagener Sahne. Wenn der Kaffee kalt ist kommt das Aroma besonders gut heraus Der Satz schmeckt dann wie Schokolade
16 mar 2024
Die Lieferung kam gleich nach 2 Tagen, das ist top😚. Ich hab noch nie Riegel bestellt und siehe da, sie sind arg trocken, könnte man da noch was ändern? So für zwischendurch ohne was zu Trinken, gar nicht zu empfehlen
DH
Dennis H.
Marburg
16 feb 2024

Lecker, aber zusammengeklebt..

Die Mangos kommen in der üblichen luftdichten Verpackung. Sie sind sehr lecker, aber leider so stark miteinander verklebt, so dass man sie teilweise nur als Block abreißen und stückchenweise abbeißen kann. Schade.
KI
Kat I.
Hannover
Wie immer alles schnell geliefert. Leider sind viele Mangostückchen so sehr gedrückt/zerdrückt worden ( bei der Verpackung), dass von einer Tüte leider über die Hälfte nicht mehr zu gebrauchen ist.
Die Ware nur in einen nicht gepolsterten Umzuschlag zu stecken fand ich nicht gut. Die Balls waren alle eingedrückt. Tut zwar dem Geschmack nichts aber sah nicht mehr schön aus.
Sehr gut Qualität zu guten Preisen. Etwas schade ist es , dass manchmal Artikel länger derzeit nicht lieferbar sind oder das Sortiment wieder verlassen (zB Macadamiabruch)
Eigentlich alles top, leider war nur ein 5 kg Sack Rohrohrzucker offen und den Inhalt hatten wir dann überall...im Paket, in der Küche, auf den Boden zur Küche hin...
Superschnelle Lieferung und sehr hochwertige und leckere Produkte. War ein Probierpaket über die Telekom/Magenta-App, musste nur das Porto (€ 1,90) bezahlen.
Toller und schneller Versand. Super tolle Produkte, bis auf eins...aber der Kundenservice war bis jetzt sehr kompetent. Ich kann Koro sehr weiterempfehlen!
Die Umherpackung, womit es geschickt wurde konnte geändert werden. Dann sind die Schokolade 🍫 nicht zerbrochen. Ansonsten geschmacklich ganz okay
Sehr gute Qualität. Lieferung schnell. Ein Artikel nicht mehr lieferbar, war aber immer noch im Onlineshopping zu kaufen. Sonst alles bestens.
25 feb 2024
Schnelle Lieferung, super! Allerdings waren leider die Cracker mit Dinkel und Chia nicht gut verpackt sodass sie in der Tüte zerbröselt sind.
AW
Anna W.
Niedernhausen
schnelle Lieferung, gute Ware, leider nicht alles unser Geschmack und dafür sind die Gebinde zu groß um mal was zum probieren zu bestellen
Leider waren einige Riegel kaputt bzw zerdrückt, da die Gläser mit dem Nussmus oben drauf lagen. Sonst war alles i.O.
Hat alles gut geklappt,aber die Riegel sind mir einfach zu süss 4mal zuviel Zucker drin als in einer Cola
RE
Ralf E.
Neu-Ulm
Hat soweit alles geklappt. Geschmacklich gut, allerdings nichts außergewöhnliches. Deshalb nur 4 Sterne

Gute Produkte

Die Produkte waren sehr lecker und vielfältig. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schnell und unkompliziert. Negativ: obwohl bestellbar, war ein Artikel dann vergriffen.
RR
Ronny R.
Wertheim
Bessere Verpackung, da mehrere Sorten kaputt beziehungsweise gebrochen waren.
SU
Sylvia U.