korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Le recensioni di korodrogerie.de

Verbesserungen

Kleinere Gläser bei Nussmus, glutenfreie Backmischungen ausbauen, der Erdnussdrink fehlt leider dauerhaft. Mandeldrinks mit hoher Mandelkonzentration wären auch toll.

Erstklassig

Es macht tatsächlich nicht nur preislich Sinn, größere Mengen zu bestellen. Gute Qualität, bruchsicher und dennoch nicht übertrieben verpackt. Jederzeit gern wieder.
Große Auswahl. Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig und auch die Informationen zum Lieferstatus kamen regelmäßig. Die bestellten Produkte überzeugen auch.

Sehr,sehr gut ausgewähltes Biosortiment und Kennzeichnung der Inhaltsstoffe.

Sehr, sehr gutes Sortiment. Für Allergiker aller Art sehr gute Produktkennzeichnung!! Sehr schnelle Lieferung und sehr, sehr freundlicher Kontakt und Mai Verkehr!
Koro liefert gute Qualität ab. Ein Produkt war bereits über dem MHD als es bei mir ankam. Es wurde jedoch ohne Probleme und nur sehr wenig Aufwand erstattet.

Nur gute Erfahrungen

Ich habe schon mehrmals bei Koro eingekauft und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind toll und hochwertig.

Leckere Produkte in großen Verpackungen

Versand war schnell und die Produkte ausreichend gesichert. Die Produkte sind lecker. Durch die großen Packungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.
AM
Antje M.
Alfeld/Leine
Gute Produkte, tolles Team, schnelle zuverlässige Lieferung, bin immer glücklich, wenn das Paket ankommt und begeistert von diesem Onlineshop, weiter so 👍

100% Weiterempfehlung

Es ist ein sehr schön gestalteter Shop mit einem riesigen Sortiment, leckeren Produkten und fairen Preisen. Sehr schön und definitiv zum Weiterempfehlen.
Die Produkte sind einfach toll. Hatte noch nie ein Produkt das mir nicht geschmeckt hätte. Außerdem ist der Versand jedes Mal rekordverdächtig schnell 😊
AR
Angelika R.
Frankfurt am Main
Qualität und Geschmack der Produkte hervorragend, klare Informationen, Versand schnell und nachvollziehbar. Alles in allem ist die Firma empfehlenswert!
SL
Sy. L.
Dessau-Roßlau

Lecker Riegel ...

Die vielen Komponenten in Riegel und Schokolade 🍫 haben es so richtig schmackhaft gemacht. Ich finde die Teile super lecker und kann sie sehr empfehlen!
2 mar 2024
Die Nüsse sind super frisch und lecker, ebenso die Trockenfrüchte. Die gefriergetrockneten Himbeeren sind ein geschmackvolles, leckeres Topping.

Meine Erfahrungen bei koro

Meine Erfahrungen in diesem Shop sind nur positiv. Es wird immer sehr schnell geliefert bei ordentlicher Verpackung sowie angemessenen Preis.
TA
Traudl A.
Klingenberg
Sehr gutes innovatives Sortiment, würde mir wünschen, dass mehr Rezepte zu manchen Produkten angeboten würden, besonders zu den Eiweisspulvern
KL
Kati L.
Lutherstadt Wittenberg

Ich bin sehr zufrieden

Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Die Ware ist super. Ich kann nichts negatives berichten und werde definitiv wieder dort bestellen.

Toller Onlineshop

Ich kaufe sehr viele Lebensmittel bei Koro und bin immer sehr zufrieden. Es ist toll, dass es so viele leckere, gesunde Alternativen gibt.
BW
Barbara W.
Sülfeld

Wir sind zufrieden :-)

Gute Ware, einwandfreie Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verpackt und schnell geliefert. Wir sind zufrieden. Danke :-)
16 mar 2024
Prompte Lieferung, sicher verpackt, alles gut, aber noch konnte ich keinen Geschmackstest machen; freue mich darauf, v G, Kerstin
BG
Brigitte G.
Heidelberg
Schnelle Lieferung - bewährtes Mandelmus, immer sehr lecker. Die Pho Bo Brühe wird noch ‚getestet‘. Danke und Grüße nach Berlin.