korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

9 nov 2022
+ Tolles, ansprechendes Sortiment - Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben, hat aber 5 Werktage gedauert, sollte dann auch so kommuniziert werden. - Rechnung lässt sich über Link nicht abrufen und wurde bis jetzt auch nicht per E- Mail zugeschickt. - Nur das Pistazienmus hat ein Qualitätssiegel, alle anderen Gläser wurden ohne Siegel geliefert, so dass ich mir nicht sicher bin, ob sie ungeöffnet sind. - Verpackungsmaterial umweltfreundlich, aber unnötiger Müll enthalten (3 gleiche Flyer, abgelaufener Gutschein) - + Preis-Leistung teils-teils - + noch nicht alles probiert, bei den Himbeeren in weißer Schokolade ist mir persönlich die Schoko-Schicht zu dick, Schokolade schmeckt "billig", ist aber vielleicht Geschmacksache
9 nov 2022
Hey Iris, vielen Dank für Dein ausführliches und ehrliches Feedback. Gerne nehmen wir uns dieses an und versuchen an den Punkte zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Bei technischen Problemen oder Fragen zu Produkten (Rechnung, Lieferzeit, Frischesiegel,...) kannst Du immer gern unseren Kundenservice über die Website kontaktieren. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
4 nov 2022
Wir hatten 6 Gläser Tomaten-Auberginensauce bestellt. Die 6 Gläser waren mit einer Plasikfolie zu einem kleinen Paket zusammengebunden. Dieses ‚Six-pack‘ legte man dann in einen viel zu großen Karton. Das bisschen Papier, was man da noch dazugelegt hat, bot weder zusätzlichen Schutz noch Stabilität. Auch außen am Paket war keine Kennzeichnung, dass Glas bzw. zerbrechlicher Inhalt enthalten ist. Absolut dilettantisch! Dass bei Ankunft des Paketes nur ein Glas zerbrochen war, ist ein Wunder.
7 nov 2022
Hey Michael, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung Dich beschädigt erreicht hat. Wir werden dies mit dem am Versand beteiligten Abteilungen besprechen. Wie ich sehen konnte wurden Dir die Kosten für den Entstandenen Schaden bereits erstattet. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Es hat ein Artikel der 3x bestellt wurde gefehlt und anstatt diesen nachzuschicken wurde nur das Geld erstattet. Was sehr schade ist, da dort einiges oft ausverkauft ist und wenn es die Produkte mal gibt freut man sich darauf.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Jojo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Dir der Artikel nicht zugestellt werden konnte und erstattet wurde. Leider kam es hier zu einer Überschneidung, wodurch mehr Artikel verkauft wurden, als vorrätig waren. Aus diesem Grund konnten wir ihn Dir leider nur noch erstatten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
17 nov 2022
Qualität und Preise überzeugen, die Auswahl ist sehr groß aber leider nicht immer alles verfügbar, das war schade und meinen Einkauf beschwerte…
17 nov 2022
Hey Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten immer daran das Einkaufserlebnis zu verbessern. Jedoch ist es nicht immer möglich, alle Produkte in ausreichender Menge, dauerhaft auf Vorrat zu haben. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Waren gut verpackt, Paket jedoch patschnass erhalten. Auswahl der Überraschungsartikel ok, hatte mir aber mehr erwartet.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Tina, vielen Dank für Dein Feedback. Teile gern unserem Kundenservice mit, was genau mit Deinem Paket schief gelaufen ist. Damit wir solche Fehler in Zukunft möglichst vermeiden können. Wie unserer Auslieferer allerdings mit den Paketen verfahren, können wir leider nicht beeinflussen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Kekse und Waffeln müssen besser verpackt werden, waren zum Teil total zerbrochen!
Risposta di korodrogerie.de
Hey Laila, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Deiner Bestellung beschädigt ankam. Gerne kannst Du Dich in solch einem Fall immer über unsere Website bei unserem Kundenservice melden. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Koro könnte meine ausstehende Bestellung bearbeiten.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Hanne, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte ist Deine Bestellung bereits Donnerstag bei einen Nachbarn für Dich zugestellt worden. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Die Ware war nicht in der erhofften Qualität.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Tillmann, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die bestellten Waren nicht Deine Erwartungen getroffen hat. Wende Dich mit Deinem Anliegen gern and unseren Kundenservice, damit dieser sich Diesem annehmen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
28 ott 2022
Update der 1-Sterne-Bewertung: Ich hatte mehrere Emails an support@koro-shop.es geschrieben. Offensichtlich wird diese Email nicht geprüft, da die Person, die sich beschwert, mir vorwirft, die Emails nicht zu senden. Danach schrieb ich an ihre deutsche Hauptseite und machte einige schlechte Bewertungen und dann antworteten sie mir und lösten meinen Fall perfekt. Ich werde sicher wieder kaufen.
7 nov 2022
Hey Joe, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Beschädigungen und bei der Abwicklung zu Verständigungsproblemen kam. Wir sind froh Dir nun schnellstmöglich weitergeholfen zu haben. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
25 ott 2022
Ich habe mich gewagt und dieses Juicer gekauft. Die Bewertungen waren auch ziemlich gut. Ich finde die Kompaktheit super, passt perfekt in meine mini-Küche. Ich finde es super das das Behälter für die Reste außen und frei ist, wenn nichts verstopft könnte man ewig weiter juicen ohne das ganze Ding auseinander zu nehmen. Allerdings viel Schnippeln, weil klein und das Saft hat viele Stückchen. Ich habe einen mini Sieb und das versuche ich das nächste Mal unter dem Hahn aufzusetzen, dann siebt es gleich auf. Für den Preis absolut top.
26 ott 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
10 ott 2022
Zwei der bestellten Artikel wurden storniert und die Lieferzeit ist schon lang!
13 ott 2022
Hey Julia, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, wurde Deine Bestellung Montag zugestellt. Solltest Du trotzdem noch ein Anliegen haben, kannst Du immer gern unseren Kundensupport kontaktieren. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
17 set 2022
Ein Nussmus kam offen bei mir an und ist dementsprechend sehr ausgelaufen und es war sehr schwer das Nussmus vom Glas abzuwaschen
21 set 2022
Hallo Hannah, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Deine neue KoRo-Produkte nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir eingetroffen sind. Bitte reklamiere das beschädigte Produkt über unsere Website und füge entsprechende Fotos an, damit unser Kundenservice Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann: https://www.korodrogerie.de/reklamation Dein KoRo Team :)
18 set 2022
Bestellen ist einfach, schnelle Lieferung, gut verpackt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 4,5 Punkte. Schlecht finde ich, dass ich niemanden erreiche. Telefonisch unmöglich, E-Mails werden spät oder gar nicht beantwortet. Ich warte schon seit Wochen. 0,0 Punkte
21 set 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du auf eine Antwort unsererseits warten musstest. Bitte wende Dich doch direkt an unsere Kolleg:innen aus dem B2B-Support, damit diese Dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
10 set 2022
Ich würde die Produkte gerne probieren, bevor ich sie in den großen Verpackungen bestelle. Mir ging es schon öfters so, dass ich eine Großpackung bestellt habe, mir das Produkt dann aber nicht geschmeckt hat.
14 set 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können Dein Anliegen gut nachvollziehen, allerdings sind Großverpackungen unsere Firmenphilosophie. Bei den Artikel Abo Box, oder KoRo in a Nutshell gibt es zum probieren, aber auch einen bunten Mix in von kleineren Abpackungen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
15 set 2022
Leider kam verdorbene Wate an, da wäre eine bessere Kontrolle wünschenswert; gut war die unkomplizierte Reklamation
16 set 2022
Hallo Frau Priebe, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sie ein mangelhaftes Produkte erhalten haben. Leider kann so etwas bei Lebensmitteln immer mal passieren. Wir sind sehr froh, dass unser Kundenservice Ihnen so schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. Liebe Grüße Ihr KoRo Team :)
13 set 2022
Hi, manchmal währen kleinere Mengen auch nicht schlecht. Aber ansonsten gute Ware und prompte Lieferung.
14 set 2022
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können Dein Anliegen gut nachvollziehen, allerdings sind Großverpackungen unsere Firmenphilosophie. Bei den Artikel Abo Box, oder KoRo in a Nutshell gibt es zum probieren, aber auch einen bunten Mix von kleineren Abpackungen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
23 set 2022
26 set 2022
Hey Manuel-Peter, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal wurden wir uns sehr über ein kurzes schriftliches Feedback freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
16 ago 2022
Die Preise bei Koro sind vergleichsweise oft erstaunlich hoch. Trotz Grosspackungen etc. dabei habe ich die bio Qualität und die politische Situation mit berücksichtigt. Trotzdem. Da klafft für mich zwischen Anspruch (Werbung) und Realität eine Lücke, die ich nicht okay finde.
17 ago 2022
Hey Claudia, vielen Dank für Deine Nachricht. Zunächst einmal möchten wir Dir sagen: Wir können gut nachvollziehen, dass eine Preiserhöhung Deiner Lieblingsartikel Dich nicht unbedingt begeistern. Sehr gerne geben wir Dir eine kurze Erläuterung zum Hintergrund: Wir versuchen unseren Kund:innen stets die besten Preise zu bieten und stecken somit im Umkehrschluss in der Höhe unserer Margen zurück. Nun ist es allerdings so, dass wir bei einer Anzahl an Produkten nach langem Überlegen und vielem Rechnen leider gezwungen waren den Preis anzuziehen, um unsere Entwicklungs- sowie Herstellungskosten des jeweiligen Produktes decken zu können. Die Preiserhöhung erfolgte allerdings nur in einem Maße, wie es auch nötig war, um eben unseren Kosten gerecht zu werden. Die guten Nachrichten sind, dass wir umgekehrt viele Preise weiter senken konnten. Gründe hierfür sind u.a. ein größerer Lieferanten-Pool mit vergleichbarem Angebot an Produkten und Qualitäten. Das bedeutet also, je mehr Lieferanten bezüglich eines Produktes miteinander konkurrieren, desto günstiger der Preis. Außerdem erhoffen wir uns durch die Preissenkung natürlich, dass wir noch mehr verkaufen werden, dadurch höhere Mengen einkaufen können und somit die Preise langfristig noch weiter senken. ​ Wenn wir Dich jetzt neugierig gemacht haben und Du ganz genau wissen möchtest, wie wir unsere Preise bestimmen, oder wenn Du alle Infos zur kürzlichen Preisanpassung nachlesen möchtest, dann gehe dazu auf folgenden Link: https://www.korodrogerie.de/news/blog/wieso-koro-jetzt-viele-preise-senkt Wir hoffen, wir konnten Deine Frage beantworten und wünschen Dir noch eine schöne Woche. Dein KoRo Team :)
29 ago 2022
Zum wiederholten Male schlecht verpackt, sodass Produkte beschädigt ankamen!!!
29 ago 2022
Hey Nicoletta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Deine Bestellung erneut schlecht gepackt war. Wende Dich gern an unsere Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen und Dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleite kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
10 ago 2022
Inhalt gut, aber Zustellung verzögerte sich mehrfach
10 ago 2022
Hey Barbara, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Deine Bestellung länger als gewöhnlich gebraucht hat. Wir arbeiten daran, wieder zu unseren gewohnt, schnellen Lieferzeiten zurück zu kommen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)