korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12/5/2014
aggiornato il: 10/8/2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12/5/2014
aggiornato il: 10/8/2022

Le recensioni di korodrogerie.de

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

Die Idee die hinter koro steckt mag ganz gut sein, ist aber auf jeden Fall ausbaufähig. Zum einen enthalten Produkte die als zuckerfrei beworben werden am Ende doch Zucker (z.bsp Haferkekse mit Maltodextrin oder Nussriegel die mit Reissirup und Agavensirup gesüßt sind), Zum anderen stecken in jedem Karton wieder einzelnen verpackte Energy Balls oder Riegel. Mir hat dies mal wieder die Augen geöffnet. Das bedeutet auch, dass ich auf jeden Fall mir meine Energy Balls und Riegel wieder selber machen werde.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Sarah, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Aussagen hier nicht ganz klar rüber kamen. Zuckerfrei bedeutet, dass kein handelsüblicher Haushaltszucker verwendet wird. Oftmals sind die Produkte aber mit Zuckerersatzstoffen gesüßt. Bei den Riegeln ist es leider so, dass man diese aus hygienischen Gründen leider nicht ohne einzelne Verpackung verkaufen darf. Wir können Deine Kritik verstehen und versuchen diese umzusetzen und Dinge besser zu verdeutlichen. Allerdings wir können wir diese nicht bedingungslos umsetzten, da uns dafür teilweise die Hände gebunden sind. Wir hoffen Du kannst das verstehen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Super viel Werbemüll bei der Lieferung dabei, obwohl Müllvermeidung groß geschrieben wird angeblich. Keine Rückmeldung auf meine Nachfrage diesbezüglich. Daher leider nur 3*
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank Dein Feedback. Wir nehmen uns Deine Kritik an und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund des sehr hohen Anfrageaufkommens kann es manchmal etwas länger dauern bis Du eine Antwort erhältst. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Die Produkte sind lecker, aber mir ist da ein wenig Zuviel Schokolade drum. Man schmeckt leider nicht mehr so viel von der Frucht.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du nicht zu 100% von dem Produkte überzeugt bist. Teile gern auch unserem Kundenservice Dein Feedback mit, damit wir für die Zukunft wissen, woran wir arbeiten könnten. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Lieferung kam total kaputt an. Schlecht gepolstert.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Selina, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Dein KoRo Team :)
da G. N.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Vio, vielen Dank für dein Feedback. Schade das wir dich noch nicht überzeugen konnten. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Bestellung. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider dauerte es aus welchen Gründen auch immer etwas länger mit dem Versand als sonst üblich. Schade ist das es in dieser Wartezeit den Verantwortlichen von KoRo nicht möglich war an meiner Bestellung eine winzigige Änderung vorzunehmen. Deshalb diesmal nur drei Sterne. Bestellt und bezahlt hatte ich am 16.3., Änderungswunsch habe ich am 18.3. durchgegeben heute ist der 23.3. 2022 und die bestellten Sachen sind noch nicht angekommen.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass auch Deine Bestellung den langen Warte- und Lieferzeiten zu Grunde gefallen ist. Ebenso tut es uns sehr leid, dass keine Änderung an Deiner Bestellung vorgenommen werden konnte. Allerdings ist dies leider nie möglich. Wir bitten vielmals um Verständnis. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Die Lieferung kam mit einer aufgerissenen Tüte der gebrannten Pekanüssen. Auch bei den gebrannten Haselnüssen waren sehr viele abgeplatzte Krokantstückchen (60g) im Beutel. Der Geschmack der Nüsse ist gut, jedoch muss unbedingt an der Verpackung gefeilt werden. Trotz Vorsicht Glas, nicht werfen Banderole am Paket, scheint das dem Paketdienst nicht zu interessieren. Da sollte vorgesorgt werden.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden Dein Anliegen an unsere Versanddienstleister weitergeben und auch intern das Problem mit den Pekannüssen besprechen. Dein KoRo Team
Schnelle Lieferung, aber Lieferung erfolgte ohne Angabe der DHL-Nummer. Auch auf Nachfragen hin konnte man mir diese Nummer nicht geben, angeblich weil noch keine Nummer generiert wurde, dabei war mein Artikel längst unterwegs und am nächsten Tag hier. Bekam dann von DHL am Tag nach der Zustellung die Info, dass mein Paket bald ankommen würde.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Kundenservice war spitze, die Ware muss ich leider enttäuschend sagen, kann ich nicht empfehlen. Die Verpackung dieser sollte nochmals überdacht werden. Bestellt, Ware läuft aus, Ersatz bestellt, ebenfalls beschädigt, Geld zurück erhalten, da keine andere Verpackung der Ware möglich war um die Beschädigung zu vermeiden. Sehr schade.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Alina, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen machen musstest. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und dein Anliegen wurde ebenso intern weitergeleitet, damit in Zukunft eine neue Lösung zur Verpackung gefunden werden kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Wie immer alles super. Leider wurden die Preise zum 01.09. teilweise extrem erhöht. Ist schon klar, dass das Unternehmen gut wirtschaften muss, aber dennoch werden wir jetzt sicher unsere Warenkörbe verkleinern. Wir sind eine 6 köpfige Familie und auch streng kalkulieren. Trotzdem empfehlen wir Koro gerne weiter.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Nika, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen das so eine Preiserhöhung nie gern gesehen ist. Wir geben unsere Preisschwankungen aber immer an euch weiter, dass heißt also auch: Sobald Produkte wieder günstiger werden, geben wir auch dies an euch weiter. Liebe Grüße, euer KoRo Team :)
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Bis dahin alles gut. Beim auspacken war ich jedoch über die nur noch kurzen Mindesthaltbarkeitsdaten verwundert (bei lagerbaren Lebensmitteln). Kauft man diese Artikel (Kokosraspel, Mandelmus) im Supermarkt, sind sie mindestens 1 Jahr haltbar.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Julia, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dein Anliegen intern besprechen, allerdings kann man nicht immer eine Haltbarkeit von über einem Jahr gewährleisten, da natürlich zuerst die Produkte verkauft werden müssen, welche das geringste MHD besitzen. Wenn das Haltbarkeitsdatum bald erreicht wird, reduzieren wir diese Produkte auch. Denn diese sind auch nach dem MHD meist noch lange genießbar. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Ware ist an sich gut, aber wenn ein Geschenk in Einzelteilen ankommt und die Tüte komplett kaputt ist, ist das bei diesen Preisen nicht ok. Aber: Eine Austauschlieferung ist schon auf dem Weg; trotzdem ist das Mist zumal es um ein Geschenk zu Nikolaus ging
Risposta di korodrogerie.de
Hey Volker, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung so bei dir ankam. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass die Ersatzlieferung schnell und in einem besseren Zustand bei dir ankommt. Leider haben wir ab dem Moment wo das Paket unser Lager verlässt keinen Einfluss mehr darauf, wie damit umgegangen wird. Liebe Grüße dein KoRo Team :)
Leider war der Beutel mit dem Pulver für die "Goldene Milch" defekt, so dass alles im Karton voll mit dem Pulver war. Es war jetzt kein so großes Loch, dass das Pulver nicht zu gebrauchen wäre, aber die Reinigung der restlichen Bestellung war etwas nervig.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du ein beschädigten Artikel erhalten hast. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser sich deinem Anliegen annehmen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
irgendeine Ware war nicht Lieferbar, obwohl beim Bestellen nichts davon stand. Mehr als 10 Tage auf Packet gewartet, keine Benachrichtigung nichts, dann selbst raus gefunden, Storniert, Neubestellt…….. die Kunden müssen schon angeschrieben werden
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch Komplikationen kam. Manchmal passiert es, dass man aus Versehen Vorkasse als Zahlart wählt. Wird dann der Betrag nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt, erfolgt eine automatische Stornierung. Natürlich werden wir hier etwas ändern müssen, dass ihr als Kunden vorher informiert werdet! Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Ware ist hervorragend. Die Art der Bezahlung ein Hindernislauf. Die einzige Möglichkeit Vorkasse. Dadurch kam die Lieferung erst spät bei meiner Tochter an. Auch telefonisch bekam ich keine Unterstützung. Die Ware ist hervorragend !!!
Risposta di korodrogerie.de
Hey Elfi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier so viele Hindernisse gab. Wir werden das intern besprechen und eine Lösung finden wie wir uns hier verbessern können. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Die Abläufe waren gut. Leider waren zwei der drei Packungen defekt, so dass die Schokokugeln teilweise frei im Paket lagen. Es gab keine Polsterung, so dass die Kräfte während des Transportes nicht aufgefangen worden.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn ich es korrekt deute, dann wurde in Deiner Bestellung vermutlich ein Produkt beschädigt. Wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Wir haben bereits mehrmals bei Koro bestellt und waren bisher immer zufrieden. Beim letzten Mal waren die Erdnüsse hingegen von nicht guter Qualität. Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Marcus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deiner letzten Bestellung nicht zufrieden mit der Qualität warst. Leider konnten wir keine Reklamation von Dir finden. Wende Dich bitte erneut an unseren Kundenservice, damit dieser Dir noch eine Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Bestellung nicht angekommen und wurde zurück an Koro geschickt. Meine daraufhin an koro gesendete Stornierungsmail wurde einfach ignoriert und die Bestellung wieder an mich rausgeschickt. Toller Kundenservice
Risposta di korodrogerie.de
Hey Evi, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch Komplikationen kam. Leider haben wir keine Mail von Dir erhalten, womöglich liegt auch das an unserer Systemumstellung. Wir würden Dich bitten uns erneut zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Leider war der Beutel an einer Stelle undicht und deshalb ist ein kleiner Teil des Aroniasaftes ausgelaufen. Den Kundendienst kann ich noch nicht bewerten, da noch kein kundendiestspezifischer Fall vorlag.
Risposta di korodrogerie.de
Hey Hans, vielen Dank für dein Feedback. Genau in diesem Fall hättest du unseren Kundendienst gerne kontaktieren können. Dieser hätte sich deinem Anliegen angenommen und dir im Falle eines beschädigten Produktes eine Ersatzlieferung zukommen lassen können. Gerne kannst du unseren Kundenservice auch immer noch kontaktieren. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
Leider wurde die Ware nicht abgegeben sondern gleich bei DHL ins Lager geschickt! Es wurde auch kein Zettel in den Briefkasten gelegt! Schade! Sollte eine Überraschung sein, daraus wurde wohl nichts
Risposta di korodrogerie.de
Hey Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu solch einem Fehler kam. Leider haben wir keinen Einfluss mehr auf unsere Pakete, sobald diese an die Versanddienstleister übergeben wurden. Wir hoffen trotzdem, dass es hier bei einer einmaligen Ausnahme bleibt. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)