korodrogerie.de

Le recensioni di korodrogerie.de

JD
Julia D.
Bei Kiel

Produkte schnecken leider gar nicht

Produkte schmecken leider gar nicht
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Dieses Paket war katastrophal gepackt. Zudem fehlten in der Bestellung etliche Artikel. Leider bekomme ich keine Reaktion auf meine Reklamation. Insgesamt fehlen Artikel im Wert von 18 Euro, welches 1/3 des Wertes meiner Bestellung ausmacht. Stand der Dinge momentan ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dort noch einmal zu bestellen. Schade, da ich ansonsten mit der Qualität sehr zufrieden bin.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Problem kam. Wie ich sehen kann, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet um Dein Anliegen zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
BL
Birti L.
Hamburg

Zermatschte Artikel, da Versand in Luftpolstertasche

Ich habe im Rahmen einer Magenta-Aktion ein Probierpaket gekauft. Der Versand erfolgte schnell, ebenso die Lieferung obwohl es als Warenpost verschickt wurde. Hier ist allerdings das Problem. Die Artikel wurden in einem Luftpolsterumschlag versandt. Dies hatte zur Folge, dass 4 der 5 bestellten Artikel deformiert/zermatscht waren. Der Energyball beispielsweise war nur noch ein platter Matschhaufen. Hier hätte ich mir definitiv einen Versand in einem Karton gewünscht. Von der Höhe hätte dieser auch als günstige Warenpost verschickt werden können aber meine Ware wäre heil geblieben. Dafür dass es sich um eine Kennenlern-Aktion gehandelt hat, ist das Ergebnis leider befremdlich. Dieser Versand schreckt mich, auch wenn die Produkte toll sind, von einer weiteren Bestellung ab. Vielleicht lag es nur an der Magenta-Aktion aber gerade wenn man Neukunden generieren möchte, sollte alles stimmig sein. Das die Versandbestätigung erst nach Erhalt der Sendung eintraf, kann ich verschmerzen, da wie geschrieben, die Lieferung wirklich schnell erfolgte.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

1 von 5 bestellten Artikel geliefert

Letzte Bestellung hat mich bisher noch nicht erreicht. Bei der vorletzen Bestellung fehlten 4 von 5 bestellen Produkten... Es kam also nur 1 Produkt und ich musste dafür natürlich die volle Lieferkosten bezahlen. Hat sich also nicht wirklich gelohnt.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bei solch einem Problem bitte immer direkt an unseren Kundenservice. Dieser nimmt sich Deinem Anliegen an und kann Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 feb 2024
Der Gutschein Code liess sich nicht einlösen. Der Kundenservice ist telefonisch selbst zu den Öffnungszeiten nicht zu erreichen. Der Email Rückfluss dauert mit einer Arbeitswoche zu lange. Da ist überall deutlich Luft nach oben.
PG
Patricia G.
Hemhofen
25 feb 2024

Falsches Paket erhalten

Bei meiner ersten Bestellung kam gleich ein falsches Paket an und es war nicht einfach, einen Kontakt zu Koro herzustellen. Letztendlich hat aber alles geklappt. Ich habe meine bestellte Ware erhalten und durfte sogar das falsche Paket behalten. Drei Sterne für's Erste, wegen der Umstände. Produkte waren einwandfrei.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und sind sehr froh, dass das Anliegen schnellstmöglich geklärt werden konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Auslieferung/Versand war ok; Ware mit tlw. sehr langer Zutatenliste und tlw. unangenehm alkoholisch riechend nach Packungsöffnung. Viel Fruktose/Oligofruktose etc.; für Fruktoseempfindliche nicht geeignet. Ich bevorzuge dann doch klassische Schokolade/Pralinen/etc.
CW
Claudia W.
Iserlohn

Besser im Geschäft kaufen

Lieferung ging schnell und unkompliziert. Aber leider waren die gefriergetrockneten Erdbeeren seeeeeehhhhhr zerbröselt - zum Teil schon zu Staub verfallen. Das nächste Mal werde ich die definitiv wieder im Geschäft kaufen und nicht online bestellen.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 feb 2024

Lieferzeit war top Verpackung war…

Soweit ganz gut ich hab zum ersten Mal da bestellt und war schon bisschen enttäuscht da das Paket nicht richtig verpackt war ,also man hatte den Eindruck dass es geöffnet wurde. Da sollte man wenn möglich besser verpacken.
16 feb 2024
UV
U. v.
Bremen
10 feb 2024
Lieferung kam unvollständig.. hat etwas länger gedauert als erwartet, aber mein Anliegen wurde bearbeitet. Jetzt warte ich auf die Zusendung des fehlenden Artikels.
13 feb 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte ist die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Bestände besser prüfen und aktuell halten

Produkt bestellt.Später Nachricht erhalten,dass es nicht lieferbar wäre. Kaufpreis sofort erhalten. Aber ich hätte lieber das Produkt.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wir arbeiten stetig daran, die Bestände zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
In der Tat noch Luft nach oben. Die Schokolade leider weiß verfärbt bei den Riegeln. Das Popcorn allerdings war super lecker.
Ware in der Verpackung total zerdrückt. Ich bin enttäuscht. Geschmacklich gut
Risposta di korodrogerie.de
Leider waren die Riegel total kaputt und zermatscht als sie ankamen
24 feb 2024
Leider war die Bestellung nicht vollständig.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir beretis schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Die Ladung war unvollständig
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 feb 2024
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal freuen wir uns sehr, über ein kurzen, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20 gen 2024
Wir haben keine Information bekommen, das die Lieferung aus zwei Paketen besteht und wir nachfragen müssen, da das erste Paket unvollständig ist und das zweite Paket erst 3 Tage später kommt
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du hier zuerst etwas im Dunkeln getappt hast. Sind aber froh, dass Du Deine beiden Pakete erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Verbesserungsbedürftiger Versand

Der fünf kg Reisbeutel flog im Paket hin und her, zerdrückte die ein kg Cornflakes Packungen zu Hühnerfutter und ließ die 2 kg Linsen Tüten aufplatzen. Keine Reaktion vom Service.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen bei Deiner Bestellung kam und ebenso, dass Du erst heute eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten hast. Leider hast Du nicht unser Kontaktformular genutzt und somit kam Deine Mail nicht korrekt an. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 gen 2024

Transport könnte besser sein

Die gewünschten Produkte sind alle angekommen.Leider ist beim Transport nicht so sorgsam mit den Paketen umgegangen worden und einige Verpackungen haben daran gelitten.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)