korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 ott 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 ott 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

7 dic 2021
da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

21 dic 2021
Besser verpacken.
27 dic 2021
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung etwas beschädigt bei dir ankam. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit dieser dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen kann. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
8 ott 2021
Gute Qualität!
26 ott 2021
Hey Stefanie, vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
19 mar 2022
28 mar 2022
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns riesig über eine kurze Erläuterung freuen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
26 nov 2021
13 dic 2021
Hey Hans Jörg, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
9 nov 2021
3 nov 2021
27 ott 2021
1 nov 2021
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne freuen wir uns beim nächsten Mal über einen kurzen Text, wofür es die zwei Sterne Abzug gab. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)