korodrogerie.de

H.-G. R.
Berlin
23 mar 2024
CC
Leider war der Zucker aus der einen Tüte zur Hälfte ausgelaufen weil die Tüte beschädigt war. Das meiste des Zuckers war auch nicht mehr im Karton, weil es aus diesem herausgerieselt ist. So übergab mit der Zusteller diesen Karton schon mit leichtem bedauern, weil er das herausrieseln nicht verhindern konnte. Auch mir gelang es nicht den Karton ohne zu "rieseln" durch die Wohnung zu transportieren. Das war sehr schade, denn das Erythrit ist ja nicht gerade billig. Wenigstens war die andere Tüte unbeschadet.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Ware in Ordnung, nur die Verpackung der Ware ist nicht günstig für den Transport. An den Gläsern tritt der Inhalt aus und die feinen Kekse waren sehr verkrümelt bzw kaputt...die Dose von der Kokosmilch ist auch zerdellt. Kann aber auch am Zustelldienst liegen...
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Meist passieren Beschädigungen beim Versand. Gern kannst Du trotzdem immer unseren Kundensupport kontaktieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SG
S. G.
Berlin - Wilmersdorf
Hier geht es nicht um die Ware - mit der war ich bei Koro immer zufrieden. Es geht um deren Kundensupport. Man schreibt und schreibt und schreibt und kriegt nur eine Standardmail - aber keine Reaktion auf das eigentlich Anliegen. Hier ist Verbesserungsbedarf!
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AH
Anne H.
Münster
17 mar 2024

Die Warensendung erreicht uns relativ…

die Warensendung erreicht uns kurzfristig und war i.W. okay. Leider kamen beide Packungen Cracker hier mit ziemlich hohem Krümel-Anteil an...Die Verpackung müsste optimiert werden, evtl. durch Luft, oder festere Tüten.
SK
Sabine K.
Augsburg

Fehlende Verfügbarkeit

Leider kommt es immer öfter vor, dass Artikel über einen langen Zeitraum nicht verfügbar sind, das war früher wesentlich besser bzw. kam gar nicht erst vor
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wissen über dieses Problem bescheid und arbeiten daran, mit unseren Lieferanten reibungslosere Abläufe zu schaffen, damit es immer seltener zu fehlenden Produkten kommt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DF
Dorothea f.
halstenbek
Leider fehlen die getrockneten Erdbeerscheiben, habe sie bezahlt nicht erhalten. Weder telefonisch noch per E mail sind sie zu erreichen.
Risposta di korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Leider hast du an unsere noreply E-Mail geschrieben, dies bedeutet übersetzt KeineAntwort und die Mail kommen somit nicht bei uns an. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)