korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

15 nov 2022
Produkte sind top! Ich liebe Koro ♡ Bei den großen Verpackungen der Nüsse hatte ich allerdings das Problem, dass die Reste dann doch ranzig wurden, wenn ich zu langsam gegessen habe. Mein Favorit war lange Pistazienmus - das ist aber mittlerweile außerhalb meines Budgets...(ich weiß, dass Koro nichts kann für steigende Preise). Sehr schade ist, dass man Rabattcodes nicht mit Gutscheinen kombinieren kann. Gutscheine sind in dem Sinne ja kein Rabatt.
5 nov 2022
Guten Tag, bei der Bestellung klappte es am Anfang mit der Angabe des Bezahlens nicht. Es war Ratenkauf angegeben , was nicht stimmte. Dieses konnte ich , durch Info ihrerseits korrigieren auf " Kauf auf Rechnung / Klarna. Produkte sind bisher ok. Habe noch nicht alles probiert. Gruß S. Hüpeden
15 nov 2022
Tolles Sortiment, einfacher und intuitiver Bestellvorgang. Ein großes Lob für die Programmierung der Webseite. Leckere Produkte zu fairen Preisen. Die Qualitätskontrolle muss aber noch verbessert werden, irgendwas ist bisher immer. Dieses Mal war eine Verpackung aufgeschnitten, das ist dann nervig.
Nach der Bestellung fiel Koro auf, dass ein Artikel nicht vorrätig ist, der wurde storniert. Außerdem sehr lange Lieferzeit obwohl 1-3 Werktage angegeben wurde. Geschmack der gelieferten Produkte ist meistens gut bis auf die Riegel, die haben mir nicht geschmeckt
Ich habe in meiner Bestellung einen Posten bestellt, der dann nicht lieferbar war, obwohl im Shop als verfügbar angezeigt. Das sollte heutzutage mit den automatischen Warensystemen nicht mehr passieren.
Das Anfebot ist im Moment leider etwas ausgedünnt. Hoffe es ist bald wieder besser. Auch würde ich mir die Zahlung per Rechnung wünschen.
5 nov 2022
Es bwäre schön wenn mann auch perönlich mit einem Mitarbeiter, per Telefon sprechen könnte, Es geht nur über I mail
Lieferung und Preise sind unschlagbar. Leider fehlt dem trockenem Obst immer sehr viel Geschmack.
8 nov 2022
Dieses Mal sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Auch die Qualität der Produkte stimmt
19 nov 2022
Schnelle Lieferung und super verpackt. Leider noch nicht probiert, darum 4 Sterne
Guter Service, schnelle Lieferung, Produkt hat nicht überzeugt.
12 nov 2022
Das Paket kam leicht beschädigt an, Artikel war aber in Ordnung.
9 nov 2022
Super Produkte. Super schnelle Lieferung.
da C. A.
Gutes Produkt, zeitgerecht geliefert