korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

7 dic 2021

8 ago 2022
6 ago 2022
5 ago 2022
7 lug 2022
Es sind tolle Produkte, einen Stern ziehe ich für die schlechte Verpackung und den schleppenden Kundenservice ab. Hätte ich mich nicht gemeldet, nachdem eins der drei Pakete retour ging, wäre meine Lieferung heute noch nicht komplett. Telefonisch war die Hotline mehrere Tage "überlastet", ein Paket konnte nicht direkt zugestellt werden, da wohl Gläser zu Bruch gingen. Die Pakete waren nicht mit Glasinhalt gekennzeichnet, hat meine Nachfrage die Firma dann mal erreicht, hat alles geklappt. Ich mag die Produkte sehr
21 lug 2022
Hatte 3 x Spirulina Pulver bestellt und 1 Päckchen hatte einen Riss, sodass sich etwas Pulver im ganzen Karton verteilte. Habe leider kein Bild gemacht. Es sollte sorgfältiger verpackt werden.
12 lug 2022
Bislang immer sehr zufrieden mit den Lieferungen, aber erstmalig Chips / Kräcker bestellt, welche ziemlich zerbröselt bei mir angekommen sind 😕
11 lug 2022
Gutes Preis Leistungsverhältnis Top Qualität, bei Rückfragen jedoch keine telefonische Erreichbarkeit, Kontakt über email funktioniert
8 lug 2022
da B. M.
Die Produkte sind sehr gut, aber die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Fragen oder Problemen ist ganz schlecht.
11 lug 2022
Geschmacklich alles top, leider war der Versand nicht einwandfrei, ein Glas war ausgelaufen.
10 lug 2022
Große Auswahl, schnelle Lieferung. - Rabattcode wurde nicht berechnet (GESCHICHTE)
7 lug 2022
Sehr gut, wie immer. Sehr empfehlenswert. Kauft Leute, kauft ein.
15 lug 2022
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
26 lug 2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
4 lug 2022
Schnelle Lieferung Gute Ware