korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

7 dic 2021

4 lug 2022
4 lug 2022
2 lug 2022
28 mar 2022
Ich habe die gefriergetrockneten Himbeeren und Blaubeeren bestellt. Geschmacklich beide super. Verpackungstechnisch wäre vielleicht eine andere Lösung geschickter. Gerade bei den Himbeeren. Da waren schon ziemlich Brösel in der Tüte. Wenn ich mir vorstelle es wären noch Gläser in dem Versandkarton gewesen…das wäre nicht wirklich gut. Ich könnte mir Papp-Dosen oder Kartons vorstellen. Dann wären solche Leichtgewichte wie die Himbeeren geschützter.
19 mar 2022
Am.5. bestellt und am 19.3. Paket in Empfang genommen. Es gab Lieferschwierigkeiten wegen des Shirts(Gr S in die Notizen geschrieben). Nach 2 Verspätungsmails wurde der Artikel entfernt weil er nicht lieferbar ist. Heute kam dann doch ein T-Shirt in XL. Kann ich leider nicht tragen und gebe es weiter. Gibt es das überhaupt in kleiner, dann versuch ich es bei der nächsten Bestellung nochmal. Die Lebensmittel sind top und werden wieder gekauft.