korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

16 gen 2022
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider habe ich manche Produkte erst über die Suche einer Internetsuchmaschine gefunden und nicht über die Homepage selber (Koro in a nutshell). Dass ich nach der Bezahlung mit Vorkasse zwei Tage auf eine Bestätigungsmail warten musste, hat mich verunsichert, aber dann ging alles sehr schnell :Mail, Sendungsnummer, Ware. Das Probierpaket macht definitiv Lust auf mehr.
27 set 2021
Das Glas mit dem Mandelmus kam zerbrochen an (Paket war nicht beschädigt). Super Kundenservice:Ich bekam gleich am übernächsten Tag ein Ersatzglas plus einen Gutschein. Danke! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch für den Yacon-Sirup. Dieser ist noch flüssiger, als Ahornsirup und sollte auch in einem ähnlichen Gefäß abgefüllt werden. So aus dem Glas mit Löffel ist das immer eine "kleine Sauerei"
15 mar 2022
Die Bestellung kam in kurzer Zeit an. Die Produkte sind einwandfrei. Die Telefonhotline vielleicht anderes organisieren, ich hatte eine Nachfrage und habe mehrmals ca. 10 Minuten in der Warteschfeife verbracht, die ich dann genervt abgebrochen habe.
7 ott 2021
da S. H.
Lieferung trotz express erst nach 3 Tagen. Würde 0 Sterne geben, aber Koro ist für die Leistung der UPS-Mitarbeiter nicht verantwortlich und der Kundenservice hat sofort reagiert und mir angeboten die Kosten für den Expressservice zu erstatten. Dies habe ich nicht angenommen, da ich mit der Ware und der Betreuung super zufrieden bin. Danke :)
6 mar 2022
vielfältiges Warenangebot, Shop ist übersichtlich und die Bestellung ist schnell getätigt, Lieferung erfolgt schnell und der Kundenservice - zum Beispiel Bestellung ist aufgegeben und ich merke dass ich etwas vergessen habe - ist super. Auf der Bestell-Bestätigung steht dann sofort, wie man diesen Fehler korrigieren kann.
7 dic 2021
Es ist alles perfekt bei mir angekommen. Was ich mir wünschen würde ist, dass es bei Koro vielleicht Prozente auf jeweilige Produkte geben würde zum Beispiel 10 % auf Kaffee oder 10 % auf die ganze Bestellung. Im großen und ganzen kann man zufrieden sein😊 Viele Grüße, Laura
30 dic 2021
Sehr schneller Versand. Die meisten Produkte in sehr gute Qualität, optisch und geschmacklich (schokolierte Früchte, Karamell-Cluster). Zwischen den getrockneten Maulbeeren hängen jedoch einige Fäden, an denen zerbröselte Maulbeerreste kleben, die wie Staubfäden aussehen.
10 ott 2021
Lieferung wie immer zügig da. Die Ware war ausnahmsweise nicht so gut wie gewohnt. Die Kichererbsen sind recht geschmacklos und die Apfelstücke mit Zimt und Zucker sind dermaßen nass, dass sich kleine Pfützen in der Tüte gebildet haben. Ich musste sie nachdörren. Schade.
12 feb 2022
Schnelle Bearbeitung und Versand, die Ware ist wie gewohnt super. Ein Stern Abzug, da der viele Dinge immer wieder ausverkauft sind und die Angabe der wahrscheinlichen Verfügbarkeit schrittweise weitergeschoben wird. Man kann sich auf die Angabe nicht verlassen.
30 mar 2022
schneller Versand. Verpackung der Ware könnte besser sein. Verpackung war beschädigt und die bestellten ölflaschen waren verbeult aber zum Glück nicht beschädigt. Bei Versandt von ölflaschen bitte über eine andere Verpackung nachdenken. Ansonsten alles super
30 set 2021
Ich war zufrieden, das einzige was ich vermisst habe war. vielleicht eine kurze Beschreibung wie man dosiert etc. (Anwendung) Stutzig hat mich gemacht, warum man das Etikett auf der Ware überklebt hat. Und dass, dann teilweise andere Infos darauf standen.
7 dic 2021
Die Ware wurde sehr schnell versandt, was toll ist. Als ich das Paket entgegengenommen habe, habe ich aber festgestellt, dass es unten nicht mehr richtig zugeklebt war. Daher war es anscheinend nur Glück, dass es beim Transport nicht kaputt gegangen ist.
9 ott 2021
Lieferung sehr schnell. Ware...geht so.Habe mir Erdbeeren in dunkler Schokolade bestellt.Viel zu viel Schokolade ...man schmeckte die Erdbeere überhaupt nicht.Hätte mir gleich nur dunkle Schokolade bestellen sollen. Probiermischung ok..
Risposta di korodrogerie.de
26 ott 2021
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Erdbeeren in dunkler Schokolade nicht so ganz deinen Geschmack treffen. Vielleicht probierst du mal die Skinny Dipped Variante aus. Liebe Grüße, dein KoRo Team :)
16 ott 2021
Ware ist wie immer super, leider war die Lieferung unvollständig und die Nachlieferung hat über eine Woche gedauert und ist auch erst nach Nochmaligem Nachhören erfolgt. Werde natürlich trotzdem weiterhin dort bestellen.
23 ott 2021
Schnelle gut verpackte Lieferung, Produkte qualitativ gut, schmecken sehr lecker😍 Habe Himbeeren in weißer Schokolade und gefriergetrocknete Erdbeeren bestellt. Echt toll, aber ist auch viel Geld für "Leckerchen"
12 dic 2021
Die Lieferung erfolgte prompt, trotz der vielen Pakete bei DHL. Einziger Kritikpunkt, die Verpackung des Speiseöls war zerbeult, ist aber dicht geblieben. Die restliche Lieferung war in Ordnung. Schöne Feiertage.
28 feb 2022
die produkte sind super! im bestellprozess fehlt allerdings eine nichtbinäre anrede, es wäre gut wenn der shop das nachholt, damit alle menschen dort bestellen können ohne sich dabei schlecht zu fühlen.
14 nov 2021
Gute Qualität, keine Frage Bei den lerzten Pistazien die ich bestellt habe, waren sehr viele mit eingetrockneten Kernen dabei Bei jeder der letzten Bestellungen gab es Preisaufschläge von 1 bis 2 €.
11 feb 2022
Ich würde mir eine vegane Abo-Überraschungsbox wünschen. Bin überrascht, dass Ihr das nicht anbietet :( Ist doch keine anderer Aufwand beide Modelle anzubieten, oder? Ansonsten wieder Top Lieferung!
1 nov 2021
Die Erdbeeren sind ja der Hammer, aber die Bananen schmecken nach gar nichts. Vielleicht, wenn man sie verarbeitet. Ansonsten schnelle Lieferung, super verpackt. Ich bestelle bestimmt nochmal.