korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 3 dic 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 set 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Le recensioni di korodrogerie.de

17 nov 2022
Für alle, die unter Heißhungerattacken leiden und nicht immer Lust auf extrem zuckerhaltige, ungesunde Snacks haben oder Leute, die nicht ewig vorher in der Küche mit dem Magen zwischen den Knien schnippeln wollen oder generell Leute, die nicht hangry die Welt anzünden wollen: Hier ist euer Paradies. Gute Auswahl, Riesentüten (für mich könnte es manchmal auch kleinere geben) und soooo lecker.
14 nov 2022
Tolle Produkte, vor allem hinsichtlich der Qualität, aber auch in Bezug auf das angebotene Sortiment, die noch dazu zu einem sehr guten und nicht allzu teuren Preis angeboten werden, wie man es generell von anderen Bio-Produzenten gewohnt ist. Dazu ergänzend der Paketschutz während der Lieferung und die nicht teuren Versandkosten sind positiv zu betrachten. Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe relativ viel gefriergetrocknetes Obst bestellt. Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren und ein Rotefrüchte Mix. Die Bestellung ist irgendwo auf dem Lieferweg verschwunden. Zusammen mit Trusted Shops hat sich KoRo zeitnah darum gekümmert und heute habe ich die verschollene Lieferung ersetzt bekommen. Die Qualitäten ist 1A und der Support war effizient. Danke :)
4 nov 2022
Das ganze Konzept gefällt mir sehr gut. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich war überrascht wie groß 1 kg wirklich ist haha. Man fühlt sich auch einfach nicht schlecht etwas bei KOro zu bestellen. Der Milchaufschäumer war größer als erwartet, aber ich hab mir die Maße auch nicht wirklich angeschaut also...Die Website is so extremst übersichtlich.
7 nov 2022
Artikel kamen leider beschädigt bei mir an. Aus diesem Grund hab ich mich an den Kundenservice gewendet. Der Kundensupport ist einfach nur klasse, es wurde schnell reagiert und man hat sich sofort um eine Lösung gekümmert. ( In meinem Fall wurde eine Ersatzlieferung veranlasst) Produkte und Qualität von Koro sind einfach Spitze 👍🏼
Risposta di korodrogerie.de
8 nov 2022
Hey Daniela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du beschädigte Artikel erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich Deinem Anliegen bereits angenommen und ist dabei dieses zu lösen. Liebe Grüße Dein KoRo Team :)
Meine Bestellung verlief sehr gut. Bestellt, Infos bekommen, Ware war nach ein paar Tagen da. Sehr gut verpackt, nichts defekt und der Geschmack der Früchte sehr gut. Ich hatte schon etwas Sorge, da es Bewertungen gab, die das genaue Gegenteil berichten. Dies war bei mir gar nicht.
Ich habe schon mehrere verschiedene Artikel bei Koro gekauft,die gefriergetrockneten Früchte mit Schokolade und die Linsenflips sind die absoluten Favoriten.Am meisten gefällt mir,dass es größere Abpackungen gibt und nicht nur ein paar Gramm in der Tüte.
3 nov 2022
Tolle Produkte, tolle Auswahl, alles sehr lecker und gesund. Schnelle und einfache Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten. Ich bin mit diesem Shop wirklich sehr zufrieden und werde hier auf jeden Fall wieder bestellen und kann ihn sehr empfehlen!!!
Online - alles sehr übersichtlich und unkompliziert. Lieferung - sehr schnell und zuverlässig. Packstation (wenn möglich - immer meine Option) ist eine Auswahlmöglichkeit für den Versand, dadurch auch Abholung ohne Probleme. Vielen Dank!!
Schneller Versand. Aber viel nicht unbedingt auf den Karton schreiben was drin ist. Der Adventskalender sollte ein Geschenk sein. Ist nur so leider keine Überraschung mehr, wenn der beschenkte das Paket vom Lieferanten entgegen nimmt 😅
12 nov 2022
Einfach top Qualität und immer super schnelle Lieferung! Auch wenn die Preise augenscheinlich hoch erscheinen, so ist das auf jeden Fall für die Qualität völlig angemessen! Ich bin sehr zu zufrieden und das seit mehr als 2 Jahren!
10 nov 2022
Nach den Schwierigkeiten bei meiner letzten Bestellung, die aufgrund eines technischen Fehlers storniert wurde, lief diesmal alles bestens. Es wurde schnell geliefert und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Gerne wieder.
8 nov 2022
Ware kam ca. 3 Tage nach der Online-Bestellung in einem einwandfreien Zustand an. Die Proteine sehr fein gemahlen, daher vielseitig einzusetzen. Das gefriergetrocknete Beerenobst hatte sehr wenig Bruch dank guter Verpackung.
Immer wieder sehr gute Erfahrungen mit Korodrogerie. Die Produkte sind sehr gut, die Preise sind in Ordnung und die Lieferung ist flott. Und falls mal was kaputt sein sollte, findet sich immer eine Lösung. Danke.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Da ich den Adventskalender verschenken möchte, kann ich zum Inhalt noch nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass er genau so gut wie letztes Jahr ist.
8 nov 2022
sehr schöne auswahl. preis leistung hammer. die blumen kamen genau am ausgemachten tag an. könnte aber nicht sagen ob sie besser als andere anbieter sind, da eigentlich alle gleich gut sind
8 nov 2022
Blumen sind wirklich frisch, sehr gut verpackt, sehr schöner Blumen Versand, werde diesen weiterempfehlen und auch selber zu jedem Anlass nutzen. Hoffe es gibt euch noch sehr sehr lange.
6 nov 2022
Einfache und schnelle Bestellung. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Die Produkte sind von hoher Qualität und (leider) so lecker, dass man sich schnell dabei ertappt nachzuordnern.
die produkte von koro sind toll. leider hat budni unsere lieblings-schoko-erdnusscreme aus dem sortiment geworfen. nun bestelle ich immer. superschneller versand!
15 nov 2022
Alles bestens! Es gab leider einen Lieferausfall durch Bestand, der nicht mehr verfügbar war. Die Gutschrift aufs Kreditkartenkonto erfolgte sofort. Vielen Dank