korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

7 dic 2021
da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

8 set 2022
Die Ware wurde zügig versandt und kam in kürzester Zeit bei uns an. Der Geschmack spricht für sich… Gern wieder
Die Sendung kam umgehend.Die Ware ist von guter Qualität.Wir sind zufrieden und können es weiter empfehlen.
14 set 2022
Mir hat die Verpackung gut gefallen, die Größe der einzelnen Packungen und die Botschaft auf den Paketen.
Bin durch Zufall auf KoRo gestoßen und habe es nicht bereut, sehr gute Qualität und schnelle lieferung
Ich finde die Feigen sooo lecker 😋 Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten die ich bestellt habe.
Superschneller Versand, sinnvoll verpackt. Tolle Qualität! Vielen Dank, ich bestelle gerne wieder :)
Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Tagen....auch mit dem Bezahlsystem bin ich sehr zufrieden.
Diese Drogerie hat eine riesen Auswahl an tollen, gesunden Lebensmitteln! Kann ich nur empfehlen.
Alles frisch, lecker und beste Qualität. Versand geht auch schnell. Wird weiter von KoRo bestellen
10 set 2022
Schnelle Bestell- und Versandbestätigung. Ablauf wie zu erwarten von einem modernen Onlineshop :)
Super Produkte und schnelle Lieferung. Wir sind immer sehr zufrieden und bestellen immer wieder.
Die Produkte sind klasse 👍 Der online Shop ist übersichtlich und Anwenderfreundlich! Weiter so!
31 ago 2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Schade, dass die Versandkosten erst ab 100 Euro weg fallen.
Schnelle Lieferung, beste Qualität der Produkte, preisgünstig. Kann man nur weiter empfehlen.
Einfach alles perfekt. Liebe den Shop, liebe die Produkte, liebe die Preise. Weiter so <333
Außergewöhnliche Sortimentsauswahl (Sorten Datteln, Nussmus etc). Angemessener Preis für Bio
12 set 2022
Tolle Produkte, die absolut jeden Cent wert sind. Ich finde die große Auswahl einfach toll.
Die Mengen sind super, die Verpackung bitte umweltfreundlicher gestalten (ohne Plastik).
6 set 2022
Schnelle Lieferung, super Produkte (das Pistazienmus schmeckt göttlich), alles bestens.
31 ago 2022
Schneller Versand und weniger Verpackung durch große Mengen. Herz was willst du mehr 😊👍