korodrogerie.deRecensioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022
korodrogerie.de è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da korodrogerie.de puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 20.000 €. Maggiori informazioni

certificato dal: 12 mag 2014
aggiornato il: 27 set 2022

Le recensioni di korodrogerie.de

28 lug 2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

7 dic 2021
da G. N.

Le recensioni di korodrogerie.de

Alles sehr gut, die Ware, die Lieferung, werde immer wieder bei dieser Firma bestellen.
1 set 2022
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte. Kreative und umweltfteundliche Verpackung
10 set 2022
sowohl die falafel als auch der hummus sind leicht zuzubereiten und schmecken sehr gut
10 set 2022
Tolle qualitative und gesunde Ware, sehr schneller Versand und tolle Auswahl im Shop.
Die schnelle Lieferung und die gute Verpackung der gekauften Lebensmittel Danke Koro👍
7 set 2022
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Wie immer, ich bin zufrieden.
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, alles ordentlich verpackt, was will man mehr.
4 set 2022
Wie immer super schnelle Lieferung und leckere Ware. Ich kaufe hier so gerne ein!
Tolle Angebote, super Qualität und Produkte, rascher zuverlässiger Service. Danke.
6 set 2022
Guter Internetshop, gesunde Lebensmittel, schneller Versand, gutes Internetportal
13 set 2022
Die Ware ist super angekommen. Es war alles perfekt verpackt Herzlichen Dank ❤️
7 set 2022
Tolle Produkte, sehr schneller Versand. Kleinere Verpackungen-Kartons wäre toll.
Ich bin sehr begeistert von den Kokoschips! Sie sind noch besser als erwartet!
14 set 2022
Hat alles top geklappt wie immer. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Danke.
4 set 2022
Sehr guter, unkomplizierter und schneller Kundendienst und beste Kommunikation!
Tolles Produkt. Schmeckt sehr gut. Habe schon 2 mal bestellt. Sehr zu empfelen
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Tolle Produkte - Verpackungen eingespart !!!
Superschnelle Lieferung, gut verpackt und das ALLERWICHTIGEST: Tolle Ware!!!
4 set 2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Lebensmittel in gewohnt super Qualität.
8 set 2022
interessante Produktauswahl, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung