korodrogerie.de

EO
eva o.
kaufbeuren

Recht gerne wieder!

Mandelmus, Kokosmilch, Bananenchips Alles super Qualität 😊 Gute Preise, Schnell geliefert, gut verpackt 😄
10 mar 2024
Ware war sehr gut verpackt, keine Beschädigungen an den Tüten. Die Artikel wurden sehr schnell geliefert.
BS
Brigitte S.
Frankfurt am Main
Schnell geliefert wie bestellt, sehr lecker. Ist halt nicht ganz günstig, aber Qualität hat ihren Preis…
LR
La R.
Leipzig Land
Schnell Lieferung und sehr gute Produkte! Wir sind durch Freunde auf KoRo gestoßen und sind begeistert.
Gute Produkte, gute Preise und schnelle Lieferung. Wenn es Probleme gibt, wird man schnell geholfen.
Tolle Auswahl und Qualität der Produkte! Hier kaufe ich regelmäßig gerne meine Lieblingsprodukte nach.
TS
Tina S.
Seevetal

Verpackung perfekt

Diesmal war die Verpackung perfekt. Der Inhalt ist unversehrt angekommen. Die Ware ist wie beschrieben.
Alles Bestens Schnelle Lieferung Alles bestens verpackt Alles super frisch und lecker Vielen Dank
10 mar 2024
Die Auswahl ist großartig, alle Artikel sind ausführlich beschrieben und die Qualität ist richtig gut.
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gute Preise bei ansprechender Bio-Qualität Sehr gute Auswahl im Shop
ZC

Schnelle und unkomplizierte Bestellung

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung. Die Ware kam wie versprochen gut verpackt und zügig an.
ML
Marion L.
Gelsenkirchen
Benachrichtigung, wenn Artikel wieder verfügbar sind. So verpasst man nicht seine Lieblingsartikel.
3 mar 2024
Vielseitiges interessantes Sortiment. Gute Qualität und schnelle Lieferung Bislang immer zufrieden.
Ware erhalten wie bestellt. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gibt nichts zu meckern
Absolut Zufrieden Meine Bestellung war sehr gut verpackt und vor allem plastikfrei. Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Da werde ich bestimmt nochmal bestellen.
TS
Timo S.
Mannheim
Unkompliziert, freundlich ubd alles top. Bestelle seit etwa 2 Jahren immer wieder mal bei Koro
RO
Übersichtlicher Webshop Schnelle Lieferung Top Kundendienst Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
CR
Christa R.
Nürnberger Land
Lieferung war super schnell und Produkte sehr gut. Gerne wieder und kann ich weiterempfehlen.
CS
Caro S.
Koblenz

Toller Shop und super Produkte

Übersichtler Shop mit sehr guten und leckeren Bio-Produkten. Gesunde Snacks für Kleinkinder