tectake.ch- logo - recensioni

tectake.chRecensioni

certificato dal: 7 nov 2017
aggiornato il: 27 set 2022
tectake.ch è controllato e certificato secondo i criteri di qualità Trusted Shops

Da tectake.ch puoi usare la garanzia di rimborso di Trusted Shops e assicurare i tuoi acquisti fino a 4.000 CHF. Maggiori informazioni

certificato dal: 7 nov 2017
aggiornato il: 27 set 2022

Le recensioni di tectake.ch

8 apr 2022
Die Rattansitzgruppe wurde sehr schnell geliefert. Das zusammenbauen ging auch recht einfach. Die Schrauben machen auch etwas her. Jedoch bei zwei Stühlen stimmten die Löcher nicht überein, sodass mein Partner hier neue Löcher bohren muss, dass er sie richtig zusammenbauen kann. Die Blache, die es dazugibt, taugt leider nicht besonders viel. Sehr, sehr dünn, den ersten Sturm musste sie bereits überstehen. Wir haben sie befestigt mit Riemen rundherum, doch auch hiermit hielt sie dem Sturm nicht stand. Also mit Wäscheklammern noch festgemacht an dem Riemen und oben auf dem Tisch etwas schweres draufgelegt. Gut wäre bei der Blache, wenn sie einen Gummizug unten hätte. Ansonsten muss man aber sagen, eine sehr schöne Sitzgruppe, wo ich mich schon freue, dass endlich der Frühling kommt und man es sich gemütlich machen kann.

24 nov 2021
Eigentlich hat alles super geklappt. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Frist und das Produkt war gut verpackt. Aller Songs war das Produkt von Der wohl billigste möglichen Qualität. Es handelte sich dabei um ein kleines , motorisiertes Multitool, zum schleifen, polieren, fräsen, etc. Allerdings waren z.B. die Aufsätze fürs schleifennso krum, dass man diese kaum brauchen konnte. Das Grösste Problem ist allerdings, dass der Motor schon nach dem 3. Tag aufgehört hat richtig zu funktionieren. Er lässt sich manchmal einschalten, manchmal nicht. Wenn er dann mal an ist stürzt er gleich wieder ab. Dazu kommt, dass er nur noch auf starker Geschwindigkeit läuft, ansonsten geht er gar nicht erst an. Was mir ausserdem auch noch Angst macht, ist, dass es im innern Funken gibt, beim anschalten, des Motors. Ich denke es unverantwortlich, Produkt von dieser miesen Qualität zu verkaufen. Ich bin enttäuscht.

Le recensioni di tectake.ch

7 set 2022
Kauf und Lieferung waren super schnell Das einzige, was ich schade finde ist, dass nicht noch die Kanten des Holzes bearbeitet sind. Es muss also doch noch etwas Schleifpapier eingesetzt werden um Verletzungen zu vermeiden. Zudem sollte auf der Seite noch erwähnt werden, dass das Produkt unbedingt noch mit einem Wetterfesten Lack behandelt werden sollte.
14 set 2022
Der Liegestuhl wurde sehr schnell geliefert. Beim auspacken kam mir ein sehr übler Geruch entgegen, was vermutlich aufs lange eingepackte Plastikmaterial zurück zu führen ist. Gute Qualität / Verarbeitung, einfach in der Bedienung. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
14 set 2022
Alle unsere Bestellungen wurden innerhalb weniger Tage geliefert in einwandfreiem Zustand. Auch eine zusätzlich zu viel bestellte Ware wurde ohne Probleme zurückgenommen und entsprechend verrechnet.
13 set 2022
Die Bestellung / Lieferung war tipp topp. Ich hoffe, dass die Qualität der Hülle besser ist als bei der Letzten. Diese hat nicht einmal ein Jahr gehalten, danach war die rissig wie Seidenpapier.
13 set 2022
L'article a été envoyé rapidement par la poste. Il n'est pas d'une très grande qualité, mais il tient les promesses. Au vu du prix particulièrement bas, c'est un bon rapport qualité/prix.
Zügige und reibungslose Zustellung des bestellten Produktes. Qualitativ sehr gut und Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Das Produkt kann man sorglos weiter empfehlen.
Lieferung dauerte vier Tage, was vollkommen akzeptabel ist, die Qualität ist Top, der Preis absolut Gerechtfertigt. Ich würde sofort wieder bestellen
1 set 2022
Schöne Fritteuse. Schade, dass es mit einem deutschen Stecker ausgestattet ist. Nicht in der Anzeige erwähnt. Ich musste einen Adapter kaufen
12 set 2022
Mega bequem und standfest, aber auch leicht zusammenklappbar. Der Getränkehalter ist das i Tüpfelchen. Kann ich nur empfehlen.
Die Bestellungen von tectake kommen immer schnell und zuverlässig an! Der Kundenservice reagiert ebenfalls promt auf Fragen.
War eine schnelle einwandfreie Abwicklung vom bestellen bis zur Lieferung. Ist empfehlenswert bei ihnen zu bestellen.
13 set 2022
Die zwei Tische wurden rasch geliefert und waren in kurzer Zeit zusammen geschraubt. Sie stehen gut und wirken robust.
12 set 2022
Wunderbar. Ein Stern Abzug weil der Massagetisch ertmals so richtig stinkt. Es ist aber schon besser nach einer Woche.
10 set 2022
Sehr zuvorkommend, freundlich und schnell geantwortet. Perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.
8 set 2022
Schnelle Lieferung klare Kommunikation der Lieferung alles was es braucht, wurde geliefert
31 ago 2022
Verbesserungsvorschlag: Es sollte möglich sein, Liefer- und Rechnungsadresse zu verwenden.
Sehr gute Qualität Einfach zu montieren Preis und Qualität stimmen Sehr gerne wieder
4 set 2022
Wir haben zwei Liegestühle bestellt. Die Lieferung wurde sorgfältig ausgeführt. Danke.
Lieferfrist so wie angegeben, Artikel exakt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden
11 set 2022
Prompte Zuverlässig mit Liefern und bestellen mit Rechnung