tectake.ch- logo - recensioni

tectake.ch

3.939 recensioni negli ultimi 12 mesi31.576 recensioni in totale

Certificato dal: 7 nov 2017
tectake.ch soddisfa tutti Criteri di qualità Trusted Shops incluso

Questa azienda offre protezione Acquirenti di Trusted Shops fino a 4.000 CHF. Scopri di più su come proteggere la tua transazione.

19 set 2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Le recensioni di tectake.ch

Schnelle Lieferung Gutes Produkt Günstiger Preis

Schnelle komplette Lieferung, Veebesserungspotenzial beim Produkt vorhanden

Schnelle Lieferung. Alles komplett. Aufbau-Anleitung könnte anschaulicher sein. 1 Teil war einige Zentimeter zu lang (ging aber trotzdem...) Fundament müsste mit einer vierten Seite ausgestattet sein, so ist es zu instabil...
Pünktlich und seriös
The washing machine doesn't work good,don't wash well does not remove stains from clothes, and loses numerous drops of water during the wash on the floor, the water drainage is a disaster, the hose is very short and does not drain the water completely and the washing machine then smells like stagnated water
Schnelle Lieferung und preis Leistung sehr gute Qualität..
Sehr gute Qualität, prompte Lieferung
Unkompliziert
Schnelle Lieferung, ohne Probleme
Alles hat geklappt. Gute Information.