tectake.ch- logo - recensioni

tectake.ch

3.920 recensioni negli ultimi 12 mesi31.543 recensioni in totale

Certificato dal: 7 nov 2017
tectake.ch soddisfa tutti Criteri di qualità Trusted Shops incluso

Questa azienda offre protezione Acquirenti di Trusted Shops fino a 4.000 CHF. Scopri di più su come proteggere la tua transazione.

19 set 2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Le recensioni di tectake.ch

Schnell geliefert, guter Status-Update per Mail. Gartenlounge soso-lala. 1 Gewinde fehlte, eines war kaputt und Imbus-Schlüssel unbrauchbar (deformiert). Aber für den eher tiefen Preis akzeptabel.

Soddisfatti

Solo una piccola osservazione sul pacco: i 2 nastri di plastica che lo rinchiudevano, a causa del peso, hanno tagliato un po’ il cartone che presentava delle fessure.
Schnelle Lieferung. Minimaler Defekt, jedoch sehr rasch und zuvorkommend mit dem Support eine passende Lösung gefunden. Sehr professionell.
Gut: Rasche Reaktion, Qualität der Ware gut, Lieferung pünktlich. Nicht so gut: Homepage Warenbeschreibungen.
Ich hatte noch keine Zeit, das Hochbeet zusammen zustellen. Das Material sieht jedoch schon mal gut aus.
Schnell und unkompliziert. Produkt war schon leicht beschädigt und schwierig aufzubauen.
Das Gerät ist super, es währe nur schön wenn auch ein Garantie schreiben dabei währe.
MW
Myriam W.
Schweiz

Schnelle Lieferung, fairer Preis

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Qualität der Ware ist gut.
KF

Alles Besetns geklappt

Schnelle problemlose Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
31 mar 2024
Alles hat geklappt. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
22 mar 2024
Die Liege ist stabil und ist dem Preis entsprechend bequem
Sie ist nicht so laut wie die andere Maschine

Welpengitter

Schnelle Lieferung. Ware ist preiswert
Efficace Correspond à mes attentes
Gute und termingerecht geliefert
Passt unsere Balkon perfekt !
Zwei Sachen waren beschätigt .
Preis und Qualität
Versand